Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Mädchenroller

Süß :-D

wieso hat mein Mädchenroller nur nen dummes seitenfach und keinen palatz fürn franz :-D

"Platz ist in der kleinsten Hütte!" -Flex since 1969

http://www.top-maschinen.de/media/flex-win...eifer-l3710.jpg

Bearbeitet von Brosi

sehr geiler Drop auf der T5!!! :-D

auch die Farbe ist mega lecker :wacko:

Stimmt!

Der Ausgleichsbehälter aufm Kotflügel geht aber irgendwie gar nicht.

Gruß

Bitte um ein paar Daten vom Motor. :-D ... oder is es der Originale??

Gruss, Hansi

sehr sehr nette sitzbank !

Danke, danke... Werd´ ich an ihn weiterleiten. Wie gesagt, ist ja nicht meine sondern die vom Clubkameraden. Sitzbank ist Eigenbau und dann vom Sattler überzogen worden. Und der Ausgleichsbehälter musste nunmal leider irgendwo hin. Denn original passt bei einer T5 der Bitubo nicht in die Sfera Gabel! :wow:

Motor... Puh, bin ich jetzt gerade überfragt was er da verbaut hatte. Ist auf jeden Fall ein 200er PX Motor, glaub mit Malossi und so!? :-D:cheers::wallbash:

Hab dem "Erbauer" der T5 aber gerade schon gesagt er soll hier mal reingucken. Denke er kann Euch dann genauer sagen was er wo warum und wie verbaut hat!? :-D

MUC hat schon komplett umgestellt auf aufkleber

SCHON is gut! :-D hab solche dinger hier seit min 10-15 jahren oder länger nimmer gesehn :cheers:

aber bayern is ja eh meist etwas hinterher ... is ja bekannt :-D

bussi aufs bauchi :-D

da is doch garkeiner drinne :wacko:

Erstmal vielen Dank für die positive Resonanz und danke Andre :-D

sehr geiler Drop auf der T5!!! :-D

auch die Farbe ist mega lecker :cheers:

Farbe heisst Mango metallic und ist vom Ford Ka

Das mit dem Ausgleichsbehälter ging leider nicht anders.Als ich damals die Gabel gekauft habe,gab es den Bitubo dazu.Leider war es die Version für die Sfera ohne Scheibenbremse und deshalb hab ich die umbauen lassen und dachte der geört dann da oben hin!! :-D

Gruss, Hansi

Motor ist nichts besonderes.Lediglich ein 210er mit Oval SI,überarbeiteter OriWelle und T5Puf

Gibt auch noch eine Seite wo der Umbau bebildert ist habe aber leider den Link nicht zur Hand.Werde den aber nachreichen!!

Gruss Hendrik

Ein wenig Automatik, ein wenig SS, ein wenig T5, ein wenig PX, ein bisschen KA, von allem für jeden was dabei. "Crossover" Muss man sich nur raussuchen was einem gayfällt :-D

Aus jedem Dorf´n Köter sozusagen :-D

Edit sagt noch:

Der Motor sieht aus wie ein Karton ?

Bearbeitet von ElmarKoch

homo moto, gays on wheels - bei sowas fehlen mir echt die Worte.

aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, sogar Horst Moeters scheint langsam zu begreifen, wie ein Roller aussieht.

T5 -> Müllkippe. :-D

Ein wenig Automatik, ein wenig SS, ein wenig T5, ein wenig PX, ein bisschen KA, von allem für jeden was dabei. "Crossover" Muss man sich nur raussuchen was einem gayfällt :-D

Aus jedem Dorf´n Köter sozusagen :-D

Edit sagt noch:

Der Motor sieht aus wie ein Karton ?

Kein Karton, ne Kiste!!! :-D

Naja, die Bilder stammen halt noch aus der "Bauphase". Inzwischen hängt der Motor aber wieder drin! :-D

STOOOOOOOOP ! Du hats vergessen zu erzählen das der Tank von einer Zündapp KS80 ist und der Tankverschluss von Suzukis Bandit :-D :-D

STOOOOOOOOP ! Du hats vergessen zu erzählen das der Tank von einer Zündapp KS80 ist und der Tankverschluss von Suzukis Bandit :-D :-D

bringen wir es doch auf den Punkt: Du hast Dich an der Kiste vergangen. :-D

wie gesagt: die Basis ansich ist ne totgayburt, ein Kind das in den Brunnen gefallen ist.

und dann die Zusammenstellung und Farbwahl.

"do you really want to hurt me ?"

http://www.youtube.com/watch?v=TpsRRJ2308o