Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

...

...

...

1. hand ardie bj. 52, originallack, war günstig. (:-D)

ich mag dich, weil du sozial bist und deine ganze umwelt um deren sperrmüll erleichterst.

sehr nett.

Geschrieben

das ist ein fertiger ist eig allles drin was man braucht ausser große schraubenzieher

ich find da jetzt leider kein bild aber das teil ist von ks tools und halt in diesem silbernen koffer und kostet ca 150?

Geschrieben

So seit Gestern endlich angemeldet und endlich mal "legal" auf der Straße bewegt. Durch dieses Projekt hat der Vespa-Virus auch andere Familienmitglieder infiziert. Die Inkubationszeit war zwar relativ lange aber nun steht einem Ausbruch der "Krankheit" nichts mehr im Wege.

Geschrieben
wiese_343.jpg

Bei einem Torwart macht es aber Sinn, denn Studien haben ergeben, das Stürmer die angewohnheit haben zu zielen,

besonders dann wenn das Ziel grell Leuchtet. In diesem Fall zielen sie also unterbewußt gesteuert direkt auf den Torwart.

:-D kein Spaß :-D

Schöne Alltags Pfünf,gefällt mir.

Gruß Flash

Geschrieben (bearbeitet)

kiste rennt....

2.jpg

1.jpg

...tank ist beim reinigen und neu versiegeln. neue batterie,

und vergaser sauber gemacht. dann noch nen ölwechsel und gut ist.

wenn der tank wieder da ist, gehts mit neuen reifen zum tüv. :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
Oooh nein sie ist NICHT rosa! Wie fies!!!!

Sie ist creme farbend!!!!!!

:-D

Sieht ja aus wie meine Dame nur iss meine ne Deutsche :-D Elfenbein?

gallery_1993_116_34032.jpg

Geschrieben

Oh Tatsache :-D ! Na hoffentlich führt das nicht zu Vertauschungen :-D

Der Lack ist nicht mehr original. Um diesen Lack aber am ehesten zu treffen wurden Lackproben vom O-Lack genommen. Jetzt ist es eine alte Alpha Romeo (?) Farbe? Ich weiß es nicht genau, aber auf keinen Fall ROSA :-D

Geschrieben
Bestimmt nurn Fiat Coupe... :-D

,..pennah!

Nene,

abfallende Schulterlinie, die vorne ins Radhaus einläuft und Luftauslass bis zur Oberkante des Stoßfängers!

Darum dacht ich erst an 360 - aber da ist der Luftauslass nur unten und klein; die Felgen haben mich stutzig gemacht...