Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie schauts denn bei euch MN-mässig so aus?

an sich gut - eine der kisten wird schon laufen..... :-D

muss nur mal gucken, wie´s mit der schule/arbeit is.... melde mich noch wegen evtl. fahrgaymeinschaft!

Geschrieben
an sich gut - eine der kisten wird schon laufen..... :-D

muss nur mal gucken, wie´s mit der schule/arbeit is.... melde mich noch wegen evtl. fahrgaymeinschaft!

:-D

tu das!

Geschrieben

Letzte Details die mich heute bis 1 Uhr früh in der Garage ausharren ließen:

ein neues Rücklicht (extra für KK :-D ), wobei ich noch einen roten Cellon verbauen werden und die Halterung in Rollerfarbe lackieren, gefällt mir besser

DSC00032.jpg

der Toolboxdeckel kam auch vom Beschriften zurück

DSC00033.jpg

Corporate Identity

DSC00034.jpg

Spielereien

DSC00035.jpg

Wenn ich jetzt noch den Schuhschachtelvergaser abgestimmt bekomm bin ich erstmal fertig!

Geschrieben

meine neue für mittelstrecken:

post-44-1211031528_thumb.jpg

post-44-1211031546_thumb.jpg

wie immer mit T5 Motor, 172er Malle und gekürzter RZ Auspuff mit dickem TFF krümmer und PSP enddämpfer.

Basti

Geschrieben

post-4392-1211192075_thumb.jpg

Meine 180er Rally, leider fehlt noch mehr als auf den Bildern zu sehen ist.

Der Tank is noch beim Lackieren, weil der Lackierer ihn einfach mal rot lackiert hat :-D

Ansaugstutzen ist auch noch nicht gebaut, Elektrik is auch noch nicht so weit und und und.

Und der Termin der Fertigstellung verschiebt sich immer weiter nach hinten :-D

Geschrieben
Willkommen im Verein ! :-D:-D

mit den Jahren wird man ruhiger, ich seh' das total locker. :wheeeha:

hab ich früher dem Postboten aufgaylauert, und Samstags den Leuten

bei der Direktannahme, die sind zusammengayzuckt, wenn ich da aufgelaufen bin.

:wheeeha: :wheeeha:

mir noch zwei Baldrian bitte.

:wheeeha: :wheeeha:

rollout in ca. 3.5 Wochen...

Geschrieben
post-4392-1211192075_thumb.jpg

Meine 180er Rally, leider fehlt noch mehr als auf den Bildern zu sehen ist.

Der Tank is noch beim Lackieren, weil der Lackierer ihn einfach mal rot lackiert hat :-D

Ansaugstutzen ist auch noch nicht gebaut, Elektrik is auch noch nicht so weit und und und.

Und der Termin der Fertigstellung verschiebt sich immer weiter nach hinten :-D

is die vorn tiefergelegt??

Geschrieben

da bin ich ja mal gespannt was du erzählst wie sich das dingen fährt :-D die schwinge hat ja kaum mehr platz ihren job zu tun, und die ganze mechanik mit zugdämpfer usw is ja so schon alles andere als anti-dive und schlägt trotz STO feder etc beim anbremsen durch :-D . kann mir das nich wirklich gut vorstellen ehrlich gesagt.

Geschrieben

Musste das Loch in der Backe sein? Ist doch ein 35er Mikuni, oder? Fahre in meiner VBB einen 30er und möchte eigentlich irgendwann mal auf 35er wechseln...

Geschrieben
Musste das Loch in der Backe sein? Ist doch ein 35er Mikuni, oder? Fahre in meiner VBB einen 30er und möchte eigentlich irgendwann mal auf 35er wechseln...

30er passt ohne schneiden und dengeln, oder?

goo

Geschrieben (bearbeitet)
30er passt ohne schneiden und dengeln, oder?

goo

Bei mir schon. Leider steht der Vergaser sehr schief was, vermute ich, nicht ganz unbeteiligt an der Klingelei ist. Der 35er soll zum einen nicht ganz so empfindlich sein und ist zum anderen auch laut LTH 12mm weniger breit als der 30er, leider auch 20mm höher... :-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben (bearbeitet)

@roller-axel

Wieso hast du ein kleines Kennzeichen, is dat ne 80er???? :wheeeha:

Nee, spaß bei Seite: steiles moped!!! :wheeeha::-D:-D

Bearbeitet von linkla
Geschrieben

Ich antworte ma für den Äkksel, der is nich soo oft online. Er hatte natürlich auch kein Bock auf das Loch da oben drin, aber leider hat er es nich passend bekommen. Ansauger is halt der S&S mit diesem Gummi von Honda oder so. Keine Ahnung ob man da noch was anders machen könnte...

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, egal ob es nun eine VNA, VNB, VBA, VBB oder VfB ist - das Babe ist sweet! Sehr schön.

Schade dass ich mich bei den Dingern nicht auskenne. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

...wochenend und sonnenschein :-D

post-1270-1211453142_thumb.jpg

edit: achja hat jemand so gummidingsbums die über die überreste des hinteren sturzbügels geschoben werden können?

und da ich damit ende august nach triest tuckern will würd ich auch nen gepäckträger, am besten was zierliches oder nur ein rohrwerk wo ich was dranbinden kann.

nichts wo man löcher bohren muss.

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

@roller-axel

ist das deep red pearl Lack??

:-D

meine Karre, eben noch Stoßdämpfer vorne ein gebaut, möchte am Montag zum Tüv (dreiKreuzemach) und dann nach Schweden

post-11466-1211458042_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
am Montag zum Tüv (dreiKreuzemach) [...]

daumendrückendaumendrückendaumendrücken.... :-D

Herr Bert, wenn ich das richtig sehe, bis Du durch den Lenkerkopf gegangen und hast nicht die billige Prakmatikerlösung gewählt, bei der aus der Abdeckung und dem Unterteil stumpf ein Dreieck herausgenagt wird? Seherr schön, seherr schön.

Leider mag ich keine dunkelgrünen metallic GPs...... :-D

Bearbeitet von M210