Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Leider mag ich keine dunkelgrünen metallic GPs...... :-D

Grüß dich M

Ich auch nicht, war aber zur Zeit nix anderes auf zu treiben, mein Farbenfroher Freund :-D

überlege gerade ob ich da noch ein paar Unterschriften von Namhaften Bobycarrennlegenden drauf malen lasse und sie dann teuer verkaufe

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wochenend und sonnenschein :-D

post-1270-1211453142_thumb.jpg

edit: achja hat jemand so gummidingsbums die über die überreste des hinteren sturzbügels geschoben werden können?

und da ich damit ende august nach triest tuckern will würd ich auch nen gepäckträger, am besten was zierliches oder nur ein rohrwerk wo ich was dranbinden kann.

nichts wo man löcher bohren muss.

Schöner Roller!! Gefällt mir echt gut, auch mit dem Airbrush passend zu den Griffen. :-D

By the way; Gibts denn die Ballongriffe noch irgendwo zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

ich hab schon neue ideen für weitere kunstwerke auf dem roller.

die ballongriffe bekommst in dieser art nichtmehr neu, hin und wieder tauchen NOS-Teile zu hohen preisen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich M

Ich auch nicht, war aber zur Zeit nix anderes auf zu treiben, mein Farbenfroher Freund :-D

überlege gerade ob ich da noch ein paar Unterschriften von Namhaften Bobycarrennlegenden drauf malen lasse und sie dann teuer verkaufe

:-D

Haste denn schon nen Namen für das Projekt?

Wie wärs mit "Die grüne Welle" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hier der neueste Zugang in meinem Fuhrpark :wheeeha: .

Eben von meiner Frau geschenkt bekommen :-D

In den nächsten Tagen gibt es noch die "Seitenansicht" dazu.

albert

arbeitet dien fru bei c&a? hab hier gefragt, ob sie die aufsteller rausrücken. kein chance, wird ggf. wiederverwendet :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeitet dien fru bei c&a? hab hier gefragt, ob sie die aufsteller rausrücken. kein chance, wird ggf. wiederverwendet :-D
Nein meine Frau arbeitet nicht dort, hat sich aber intensiv darum gekümmert die Teile zu bekommen. Lt. Aussage der C&A Zentrale in D'dorf können die Filialen die Deko rausgeben und dürfen sogar kein Geld dafür verlangen/annehmen. Geht also nix an die Agenturen zurück. Wie schon geschrieben bekomme ich die Tage noch den Aufsteller mit der Seitenansicht. Gibt die ganze Geschichte übrigens noch in rot.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Grüß dich M

Ich auch nicht, war aber zur Zeit nix anderes auf zu treiben, mein Farbenfroher Freund :-D

überlege gerade ob ich da noch ein paar Unterschriften von Namhaften Bobycarrennlegenden drauf malen lasse und sie dann teuer verkaufe

:-D

Ich komm dann zum unterschreiben vorbei! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier wiedermal meine Rally. Diesmal aber zu 95% Fertig.

Ein paar krankheiten hat sie noch, die behoben werden wollen, bevor ich sie zum Tüv fahren kann. :-D

was liegt denn noch an? Ich frage, weil ich grade eine GT Vollabnahmefähig mache und auf details bin ich natürlich scharf.

Meine GT is übrigens im Stand vorne nicht so __

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier wiedermal meine Rally. Diesmal aber zu 95% Fertig.

Ein paar krankheiten hat sie noch, die behoben werden wollen, bevor ich sie zum Tüv fahren kann. :-D

die erinnert mich irgendwie an die mopete von dem triestiner

... ich frag mich seit damals wie er das mit der sitzbank so hinbekommen hat :-D

sollte ja n rally-tank drin sein...ich hoff ich bekomme heuer wieder die gelegenheit das moped zu betrachten und da geh ich der sache dann auf den grund.

bezüglich vorderer gabel wurde ein paar seiten weiter vorne in diesem topic shcon das eine oder andere wort verloren.

edit:

sagmal supersprint, das ist doch ne normale sf-corsa die du da verbaut hast, oder doch eine der seltenen für lf?

du hast auch den rally-tank und bist dafür relativ tief mit der bank gekommen, was hast du verändert?

post-1270-1215843512_thumb.jpg

post-1270-1215843543_thumb.jpg

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gereizt?

ich empfinde es nur als frevel in ne rally nen px tank zu stecken.

bei ner px-gabel hätte man wenigstens den vorteil dass man ne scheibenbremse und nen ordentlichen dämpfer verbauen kann.

bei nem px-tank hat man keinen vorteil ausser dass er billiger ist und es im nachbau soweit ich weiß es noch keine rallytanks gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information