Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

gereizt?

ich empfinde es nur als frevel in ne rally nen px tank zu stecken.

bei ner px-gabel hätte man wenigstens den vorteil dass man ne scheibenbremse und nen ordentlichen dämpfer verbauen kann.

bei nem px-tank hat man keinen vorteil ausser dass er billiger ist und es im nachbau soweit ich weiß es noch keine rallytanks gibt.

Nicht wirklich. Finde nur deine Logik nicht so sonderlich schlüssig. Ist halt aber Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Es is übrigens ein Rally Tank verbaut!

Die Sitzbank ist eine Corsa für LFs zumindest von der Form her, es steht nirgens was von Giuliari. Das einzige was auf einen Hersteller hinweist is die "prodotti italiano" Prägung am Hinterteil.

Generell wäre es möglich mit der Sitzbank hinten noch etwas niedriger zu kommen-am Tank solls nicht liegen. Allerdings waren als ich die Sitzbank erstanden habe diese Gummipuffer am Heck der Sitzbank nicht vorhanden, deshalb habe ich welche von einer normalen SF Sitzbank genommen-die wiederrum sind etwas zu hoch meines erachtens.

Zur Gabel:

An der Galbel selbst hab ich nix verändert, nur die Feder hab ich um ca. 2 Windungen gekürzt. Zur "Keilform" trägt denke ich auch das Lange Distanzstück am Hinteren Stoßdämpfer bei.

Was noch zu machen wäre-> Zündung einstellen, Blinkerbirnchen besorgen, Kerbstift für die kleine kleine Kappe vom Lenkschloss, ein haufen kleinigkeiten halt. Was mich im Moment beschäftigt steht aber hier ---------->Link zum Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

...meine herren was is nur los mit euch?

ists heiß in deutschland?

@SS:

ich wär dir dankbar wenn du mir ein paar detailaufnahmen der sitzbank und ihrer höhe (abstand zum rahmen/tank) machen würdest.

ich hab auch eine lf giuliari in jeansoptik daheim und meine hat nen deutlich sichtbaren der spalt an der seite der mir nicht gefällt.

ich bilde mir ein den auch an deiner bank zu sehen, also dürfte das normal sein.

bilde mir ein der triester hatte den nicht so ausgeprägt an seiner.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feddich is genau das richtige wort dafür :-D

Lack is eh nur Rostschutz...:-D Springt auf den ersten Kick an, läßt sich relativ schaltfaul fahren, bremst, blinkt, leuchtet, hupt, bringt mich zügig von A nach B, der Rest is eh egal...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Aber es passt dann die Sitzbank. :-D

mit ein paar Modifikationen des Montage-Set`s, das man für die SF Bank kaufen kann, kriegt man auch ne vernünftige Optik ohne Spalt hin.

Im Hintergrund steht meine Rally mit ner SF Bank die sich wie ich finde schön an der Rundung des Moppeds anschmiegt.

post-11466-1215885947_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, der nächste Roller läuft seit letzter Nacht auch wieder. Jetzt noch eine neue Batterie, ein paar Lamperln und ab gehts zum Pickerl machen.

Es handelt sich um eine 75er Rally 200 Femsatronic die ich seit 2003 besitze, und die seit 2004 defekt herumgestanden ist. Alles original, bis auf eine PX-CDI da meine Femsabox kaputt ist und ich noch keine funktionstüchtige als Ersatz gefunden habe.

rallyfront1.jpg

Kampfspuren

rallynarben.jpg

ein Klemmspiegel und ein Ersatzrad wird noch montiert

rallylinks.jpg

rallyrechts.jpg

Der Name ist Programm

rallyrck3.jpg

irgendwann mal war sie wohl orange...

rallytank.jpg

und hier mit ihrer Schwester

rallyundsprintheck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die Handschrift wäre für jeden Profiler :wheeeha: ein gayfundenes Fressen. :-D

was sollte das denn überhaupt heissen ? "fertile" ? Restaurieren ist fruchtbar ?

:-D

edith hat jetzt doch mal google bemüht, futile meint wohl vergaybene Liebesmüh',

na dann passt das doch.

:wheeeha:

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Gang zum nächsten Chinesen um einen leckeren Katzenbraten zu essen für vergaybene Liebesmüh hält......

Ja sonst Nein oder auch Vielleicht ...... restoring is boring könnte ne Aldanadive sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du im Restortant? Kann mir dich mit Crevette garnicht vorstellen...

Vielleicht war aber auch "Restauration avec fauteuils" gemeint, also eine Gaststätte mit Armlehnensesseln?

Oder "Restaurtation des fauteuil", was auf die neubezogene Sitzbank hinweisen soll...

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ab gehts zum Pickerl machen.

...

Mit der krummen Gabel? :-D

Ach ja: wird diese Woche wohl komplett fahrfertig. Dann noch schnell den Lack runterholen und mattschwatt überjauchen.

post-1023-1217082264_thumb.jpg

( :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der krummen Gabel? :-D

Fährt damit aber einwandfrei freihändig geradeaus. :wheeeha: Nönö, Gabeltausch ist in Planung.

der Spruch ist übrigens hiervon abgeleitet, und der Schreibfehler ist mittlerweile korrigiert :-D

DSC00051.jpg

und nein, ich hab nicht eine O-Lack-Rally übergejaucht!

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information