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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Na geh, das Topic verschwindet ja zusehends. Hier mal 6 von 8 meiner Schatzis:

v.l.n.r.

oben: graue Sprint "Blood, Sweat & Gears", Lambretta-Automatik-Conversion, LI 150 Serie 1, Sprint-Cutdown

unten: Rally 200 Femsa, 125 GTR "6 on Wheels"

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  • 5 Wochen später...

post-32013-1243935148_thumb.jpgtach zusammen,

hab mich auch mal hier registriert. anbei meine vespa in :

200E von 1979. Der Roller wurde in den letzten Jahren komplett neu aufgebaut (hier die wichtigsten Punkte):

Komplett Sand gestrahlt, geschweißt, gespachtelt, teilweise gezinnt (Backen zugespachtelt),

Lack von Audi / Nogaroblau Perleffekt & Misanorot Perleffekt (Anbauteile)

Technik:

Scheibenbremse vorne

210 Malossi Rennsatz ( Motor angepasst )

Rennkupplung

abgedrehtes "leichteres" Lüfterrad

Federbeine von Bitubo

Taffspeed Auspuff

Sportsitzbank "Vespa Super Corsa"

Rennkurbelwelle

30er Delorto Vergaser & Malossi Sportluftfilter

Seitenständer

Drehzahlmesser

dunkelrote Blinker

Am Wochenende hat er beim Hidden Power Scooter Run 20 PS auf dem Leistungsprüfstand gebracht. Neues Projekt: Da muss noch mehr gehen!

Beste Grüße,

Oli

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Leider komm ich aufgrund meiner Baumaßnahmen zu Hause selten zum Fahren. Die schmale Zeit wird in vollen Zügen genossen.

Nur der Vergaser braucht noch etwas Hingabe.

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Jetzt der Hilferuf: brauch noch Düsen 149, 150, 151. Leider zur Zeit in keinem Shop beziehbar. ( Koso/Keihin )

Bearbeitet von absolut
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Jetzt der Hilferuf: brauch noch Düsen 149, 150, 151. Leider zur Zeit in keinem Shop beziehbar. ( Koso/Keihin )

extra im Keller gaywesen, habe aber nur noch den Kit mit 140-142-145.

Topham als deutscher Keihin Importeur hat aber unter Garantie die passenden Düsen lieferbar. :-D

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Mahlzeit,

der Arschbrand hat mal vor Jahren gemeint mein Karre gehört in Karren verschoben - ich mach das jetzt mal :-D

Zitat:

"" Mal wieder Garelli- und Riffelblech.............

Gehört das nicht nach "Karren" verschoben? ""

Gruß

josef

post-13473-1244111969_thumb.jpg

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    • Naja ein wirklich guter alter Hase hier aus dem Forum sagte, das meine HD im Quattrini sei schon arg wenig.  Ich dachte mir nichts dabei weil das EGT einfach viel zu wenig Temperatur anzeigte. Nebenbei hatte ich noch ein Problem mit dem Benzinhahn.   Fresser, der Zylinder war dann auch beim Powerracer   Man kann sich nichts dabei denken usw usw wenn ein Alter was sagt, aber auf jeden Fall sollte man diese Bedenken fachmännisch abarbeiten
    • Tja, die alten Hasen… etc. In meinem durchaus erfolgreichen Leben verlasse ich mich immer auf Fakten. Wie Du im Verlauf nachlesen kannst ist die Qualität von Quattrini in meinen beiden Fällen mit Verlaub unter aller Sau, was die letzten 10 Jahre war ist heute nicht mehr relevant. Beratungsresistent? Ich sage hier nicht wer den Motor gebaut bzw abgestimmt hat, mit ca. 30 Jahren Erfahrung und durchaus erfolgreich professionell in der Vespa Szene aktiv. Derjenige hat mich durchaus gut beraten. Und viele Köche…. 😜 Ergo: @powerracer hat korrekt am Schadensbild das Problem erkannt, Messungen haben seine Expertise bestätigt. Ich bin auch kein Forenmensch, da viel Unfug erzählt wird, wollte aber solche wichtigen Erkenntnisse nicht vorenthalten. Hier noch der Vollständigkeit halber die gemessenen Werte: Zylinder nach 700 km und 2 Klemmer 5/100mm, neuer Zylinder originalverpackt 4,5/100mm und unrund und bauchig. LG Andi PS.: und da ich gerne lerne werde ich gleich kommende Woche meinen 306er öffnen und den Zylinder bei @powerracer läppen lassen-sicher ist sicher.👍  PPS.: bei meinen Polini Thor Motoren, die ich vertreibe und warte (und abstimme), ist mir so eine mindere Qualität wie bei den Quattrinis noch nie untergekommen. Geklemmt hat auch keiner die letzten 10Jahre.    
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