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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer im Glashaus sitzt...

du kommst auf meine Ignore Liste, zu den anderen Dumpfbacken,

für Eiergänger ist das Leben zu kurz.

:-D

Wirtschaft, mir dann auch noch zwei PK mit allem bitte. :-D

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
:-D

Ach ja, mein Bild und sonst auch alles meins, bis auf die Mülltonnen!

Welche Lenkerendenblinker hast du verbaut??? sehen echt gut aus

mfg olli

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na geh, das Topic verschwindet ja zusehends. Hier mal 6 von 8 meiner Schatzis:

v.l.n.r.

oben: graue Sprint "Blood, Sweat & Gears", Lambretta-Automatik-Conversion, LI 150 Serie 1, Sprint-Cutdown

unten: Rally 200 Femsa, 125 GTR "6 on Wheels"

post-40-1240955481_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal aktuelle meiner Mopeds, die Karren sind alle angemeldet und werden gefahren...

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post-3932-1241002715_thumb.jpg

post-3932-1241003050_thumb.jpg

Bearbeitet von krusspeed
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

post-32013-1243935148_thumb.jpgtach zusammen,

hab mich auch mal hier registriert. anbei meine vespa in :

200E von 1979. Der Roller wurde in den letzten Jahren komplett neu aufgebaut (hier die wichtigsten Punkte):

Komplett Sand gestrahlt, geschweißt, gespachtelt, teilweise gezinnt (Backen zugespachtelt),

Lack von Audi / Nogaroblau Perleffekt & Misanorot Perleffekt (Anbauteile)

Technik:

Scheibenbremse vorne

210 Malossi Rennsatz ( Motor angepasst )

Rennkupplung

abgedrehtes "leichteres" Lüfterrad

Federbeine von Bitubo

Taffspeed Auspuff

Sportsitzbank "Vespa Super Corsa"

Rennkurbelwelle

30er Delorto Vergaser & Malossi Sportluftfilter

Seitenständer

Drehzahlmesser

dunkelrote Blinker

Am Wochenende hat er beim Hidden Power Scooter Run 20 PS auf dem Leistungsprüfstand gebracht. Neues Projekt: Da muss noch mehr gehen!

Beste Grüße,

Oli

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post-32013-1243935431_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Leider komm ich aufgrund meiner Baumaßnahmen zu Hause selten zum Fahren. Die schmale Zeit wird in vollen Zügen genossen.

Nur der Vergaser braucht noch etwas Hingabe.

post-6608-1243973287_thumb.jpg

Jetzt der Hilferuf: brauch noch Düsen 149, 150, 151. Leider zur Zeit in keinem Shop beziehbar. ( Koso/Keihin )

Bearbeitet von absolut
Geschrieben
Jetzt der Hilferuf: brauch noch Düsen 149, 150, 151. Leider zur Zeit in keinem Shop beziehbar. ( Koso/Keihin )

extra im Keller gaywesen, habe aber nur noch den Kit mit 140-142-145.

Topham als deutscher Keihin Importeur hat aber unter Garantie die passenden Düsen lieferbar. :-D

Geschrieben

Ich werd mich mal da bemühen. Die Zeit drängt. Nächste Woche ist Eurovespa. Wenigstens ein Termin den ich wahrnehmen will

Geschrieben

Sears war der Importeur für die verblödeten Staaten von Amerika;hat der Nuova das blaue Emblem verpasst-was sie zur "Blue Badge" macht.

Geschrieben

Mahlzeit,

der Arschbrand hat mal vor Jahren gemeint mein Karre gehört in Karren verschoben - ich mach das jetzt mal :-D

Zitat:

"" Mal wieder Garelli- und Riffelblech.............

Gehört das nicht nach "Karren" verschoben? ""

Gruß

josef

post-13473-1244111969_thumb.jpg

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    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
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