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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hier ist Rudi Dutschke.

 

1970er GTR; mehrfacher Cannonball-Sieger und nach Unfall vor etlichen Jahren achtlos beiseite gestellt.

 

Jetzt noi aufgebaut; O-Lack freigelegt und einmal alles überarbeitet.

 

Es hakt noch an der Abstimmung; aber schon fast gut...

:cheers:

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  • Like 8
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Grundsätzlich ja schon eine attraktive Kollektion, aber das Corporate-Identity-Design bedürfte vielleicht noch einer Überarbeitung... 

Ich hatte da wohl etwas zu viel der Farben gekauft, kann aber auch anders::whistling:

 

Rollertour 2006 15.JPG

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aus gegebenem Anlass hol ich das Topic hier mal hoch, um das schöne Rollerbilder Topic zu entlasten.

Bearbeitet von oehli
  • Like 2
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Was für ein schönes Topic… hier bin ich glaube ich richtig mit meinen LowCost-Roysen:

 

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Das ist Goldie… die hatte dieses Jahr Pause (kein Schild, also nur im Ort Brötchen geholt).

 

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Dafür musste die PX umso härter ran. Der Zustand ist wie oben zu sehen knusprig aber haltbar gemacht und technisch fit.

Geschrieben

Winterschlampe seit 11 Jahren... mit originalem T-fünf Motor... rennt eigentlich immer...

musste aber schon 10mal den Auspuff schweißen :laugh:

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Rö!:

musste aber schon 10mal den Auspuff schweißen :laugh:

 

Hey, so ein Jahr hatte ich auch mal. :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

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Wenn es für schöne Rollerbilder net langen tun tut, landet es eben hier.

Hatte nur mein Fairphone 2 mit altem Kameramodul dabei

Bearbeitet von Wavler

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    • Macht es bei Schlaglöchern oder größeren Unebenheiten ein "Klack" im Fahrwerk (Gabel)?  Dann rüttel mal wie schon mehrmal erwähnt an dieser, wenn die Spiel hat ist die Sache klar. Aber auch wenn die kein Spiel hat würde ich dann die Gabel ausbauen und das untere Lager checken.    Hatte ich gerade bei der PX meiner Frau. Irgendwie kam mir das Ding auch komisch vor. Alles geprüft bzw. nachgezogen und trotzdem irgendwie komisch. Dann jetzt im Winter Zeit gehabt, Gabel raus und siehe da, das untere Lager kam mir in Einzelteilen entgegen.    Seither läuft das jetzt wieder so wie ich es gewohnt bin!
    • Drehschieber ist kerngesund. Motor wurde abgedrückt und war sehr dicht. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Vergaser ist jetzt schon der zweite, da ich auch vermutet habe das irgendwo im Inneren ein Kanal zu ist. Sind aber beides nagelneue Pinasco 26ER aus dem Karton gewesen.  Genaues Setup: VMC244 Explorer 60mm Hub SIP Performance 128mm Welle PX200 Gehäuse an Zylinder angepasst Motor abgedrückt. 23/62 Übersetzung Pinasco SI26ER mit DRT Deckel, alle Kanäle erweitert. 3D Deckel und Venturi. Vape statisch 18 Grad geblitzt Bedüsung: 140 HLKD BE2 160 HD 65/160 ND LLGS 4,5 Umdrehungen raus Polini Box   Die HLKD von 140 auf 190 zu ändern überrascht mich etwas. Das wäre dann doch nochmal magerer. Dann müsste ich mit der HD größer werden weil er jetzt schon auf relativ hohem Temperatur Niveau läuft. Ich dachte eigentlich das das ein Magerruckeln ist und ich noch fetter werden muss. Ich bin echt etwas ratlos. Besonders weil er nicht reagiert. Egal ob ich ihn magerer oder fetter mache. Geht wie Hölle, ruckelt aber ungesund. Das AFR ist das Innovate MTX-L mit 4.9er Sonde. Ich tippe auf defekten Controller. Der macht mir einfach die Sonden kaputt. Lauft ein paar Minuten und dann Fehler E2. 
    • Oder wie schon jemand schrieb falsch herum montierte Felgen,  der Klassiker.  Oder eben Du hast andere Vorstellungen wie sowas fahren sollte.  Ich hab erst Samstag jemanden gesehen der einfach nicht in der Lage war eine PX zu bedienen. Wollte Ihm eigentlich nahe legen es besser sein zu lassen. 
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