Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

ätsch :-(

meine 5 un bis aufm Lack (den wollt ich sowieso machen) fast gleich gutem Zustand hat mich nur 100? gekostet :-(:-D:-(:-(:-P:-(:-D:-P:-P:-P

kein Scheiss

bellta ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach ja und papiere waren auch dabei

aber dann kommen da natürlich so Typen aus Stuttgart und müssen den Preiss hochtreiben :-P:-(:-(:-(:-P:-P

ne schmarrn kommts nur ist genug für alle da :-P

zumindest noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habi ch echt schwein gehabt glaub nicht dass ich nochmal so was finde

zu dem Preis

das nächste was ich ganz zufällig einfach sin einem keller stehen se ist ne 200er Dl orginallack mit 3000km und ungeöffneten motor :love: :love:

für na sagen wir mal 200?

es muss einfach geschehen

ich weiss es!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px hihi der ist träger ist auch nur für langstrecke. zum lacken bin in die garage von meinen eltern umgezogen. und die ist dummerweise 300 kilometer weit wech. So nen bisserl gepäck ist da ganz gut.

@olli ??? Ich dachte die bank wär das ding von diesem t5 rahmen mit 200er px motor, was für den fremdländischen markt mal gebaut wurde?

Ist das was tolles? Hätt mich jetzt mehr drüber gefroit, wenn da t5 draufgestanden hätte

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeine Bank habe ich damals händeringend für meine Ex gesucht, da hatte der Vorbesitzer Löcher für Haltebügel reingebohrt...

:-(

War nirgends lieferbar.

Denke für einen "GS" fahrer als Reserve sicher beglückend!

:-(

Gruß,

Olli

P.S.: Hoffe der Gepäckträger hat keine Abdrücke auf dem frischen Lack hinterlassen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk: jau, und fürs erste mal echt gelungen find ich...na gut...auf dem foto sieht man die schnitzer nich :-D

Und ich war mehr als einmal beim lackmischer meines vertrauens :-( So um nachschub und neue verarbeitungs tips einzuholen.

Beim 4. (und letzten) mal hab ich sogar rabatt auf klarlack und verdünnung bekommen. Und ne gratis Mütze.

@olli: nene, der lack hatte (hoff ich) genug zeit zum austrocknen, bevor ich meine rückreise angetreten habe. Hab noch nicht nachgesehen, weils ja kurz darauf auf den weg nach belgien ging.

Aber putzen könnt ich jetzt mal wieder :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? zum vorderen Gepäckträger:

Ich braucht für 'ne Pfingsttour mal 'nen Gepäckträger an meiner T4 - hinten kam nicht in Frage wegen den Löchern und vorne war Vorsicht geboten wegen dem Lack. Ich habe hier noch selbstklebendes Moosgummi gefunden, ca. 3-4 mm dick. Das hab' ich unter die "Saugnäpfe" geklebt. Hat gefunzt - allerdings hab' ich den Träger direkt nach der Tour wieder runtergeschmissen - weiß nicht, wie's auf Dauer ausschaut?

Diverses6.jpg

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aha.... wie wärs mit einem Anekdoten-Topic?   Dann liest man die, wenn man mag, gesammelt und nicht in jedem 2ten Technik Topic, egal ob LF, SF oder Lambretta.    
    • Da darf die Lagerschale aber auch nicht bombenfest sitzen, sonst rutschen die "Greifer" bestimmt über die Schale. Aber ein Versuch ist es definitiv wert.
    • Hier möchte ich mal dem Lutz seinen einen Satz zitieren, "Das ist da überall furz trocken, kein Sprayback!    Kleine Anekdote am Rande, @TimEy war mit seinem Professor Herrn Peter Eilts in Bremen bei der DBM vor Ort. Der Hr. Professor, auch ein ganz, ganz grosser Zweitaktfan fragte nach einem Rennlauf von mir, ob er mal hinten in den gepunzten Vergaser langen dürfte?    Klar, der Hr. Prof. meinte nur, ob ich nicht Sorge um meine Kurbelwellenlager hätte,da staubt es ja, furz trocken! Wenn man bedenkt, wie wenig anteilsmässige Fläche im Ansaugbereich von Lutz seinen Ansaugteilen "rau" gestaltet sind, ist das Ergebnis schon frappierend und überzeugend.   Es ist aber so, wenn ich oder andere Leute die auch zu dieser positiven Erkenntnis betreffend Sprayback gekommen sind einen sog. "Polierfetischisten" vom Gegenteil überzeugen möchte, schalte ich nach gefühlten 10sec. contra sofort auf das Argument um, versuch mal den Papst zu überreden, er soll den Glauben konvertieren!   Das nur zu dem Thema, raue Oberflächen, Lutz weiter soganz grosses Kino was Du da auf die Beine stellst, wir, bzw. Du gehen beharrlich unseren Weg
    • Ich hatte noch nie einen solchen tank in Händen - da kommts dann wohl drauf an, ob die Schwallbleche für die Montage im weg sind... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information