Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Ich habe da eine Bitte:

Im TECHNIK FORUM unter VESPA LARGEFRAME dort auf Seite 5 unten ist ein Topic ENDGESCHWINDIGKEIT.

Falls Ihr da mal reinschauen könntet, dort habe ich mal ne Frage zu der grünen VB1T gestellt. :-D

Ansonsten kann ich nur sagen, habe in diesem Forum schon einiges dazugelernt und viele Berechnungsprogramme gedownloadet.

Tja, jetzt muss ich wohl erst mal einige Stunden büffeln um noch weiter in die Materie Tuning einzusteigen.

Gruß Bernd

PS.: Ich liebe diese Homepage, extreme Suchtgefahr

@ HDK: Ist der Avatar nun in Ordnung? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem Klasse, extrem geil, extrem schön gebaut, extrem professionell.....

Gefällt mir wahnsinnig gut, aber immer wenn ich so etwas sehe, will ich meine Vespa´s in die Tonne treten weil ich an sowas nicht hinschmecken kann. :-(

Gerade seit meiner Mitgliedschaft im GSF und Beiträge wie diesen oder vom Andre, Lucifer, Huber, und einige andere die hier posten habe ich gemerkt wie begrenzt mein Horizont in Sachen Modifikationen ist.

....reißt mich immer wieder runter, wenn ich solche Top-Vespen sehe, ehrlich. :-D Bin natürlich auch neidisch, weil ich auch so was haben will.

:-(

Aber trotzdem, extrem geile Kiste, wirklich,respekt.

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, die hat (hatte jedenfalls in der Juli-ausgabe der Scootering #194)

nur hinten 'ne Scheibe, von keine, um die originale optik zu bewahren!

Ich kann nur sgen Respekt vor dem Roller, Nah den Bildern un dem Bericht schaut's nach erklassiger und gut durchdachter Arbeit aus! Un könntest du mir mal erklären wiue du das mit dem Membran-Einlass bei dir genau gemahct hast? Mit der aufgeschraubten Platte....

uh! auf P4 Amerschläger 36,8 PS bei 8355 RPM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, daß mit dem Unfall war eine blöde Sache.

Ich hatte heuer im Frühjahr gerade alles fertig zusammengebaut, als ich eine Frühjahrsausfahrt unternahm.

Ich hatte gerade ein Auge auf meine Anzeigen und das andere auf die grüne Ampel gerichtet, leider bemerkte ich die noch immer stehenden Autos zu Spät (Sonntagsfahrer).

Mir blieb nur mehr die Chance zwischen den Autos durchzufahren, was aber nicht ganz reibungslos klappte da eine Yamaha R6 auch schon diesen weg gewählt hatte.

Allerdings mit Schrittgeschwindigkeit und nicht wie ich mit 70 Sachen.

Das Resultat war, daß mein kikstarter im Hinterrad des BMW´s steckte und sich der Auspuff der Yamaha an der linken Seite des Beinschíldes zu schaffen machte. Mir selber ist glücklicherweise nicht alzuviel passiert.

Ich musste leider die ganze Arbeit nochmal machen.

PS: Vespa hat jetzt 42PS am Rad laut dynojet 150 prüfstand. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noskoni

so schnell geht das. mit hat auch mal ein auto vor einigen jahren umgefahren. das war echt eine harte sache.

42 PS Leistung sind ja nett, aber die Leistung bekommst ja nicht auf die Strasse. Ein Roller bleibt halt ein Roller. In der nächsten Kurve mußt dich eh wieder einbremsen, sonst fliegst raus! Optisch ist ein Fahrzeug sehr schön aufgebaut. Man merkt die Liebe zum Detail. Aja, wie oft wird der Motor eigentlich zerlegt. Da hört man ja ganz witzige Geschichten,... :-D

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information