Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ja mit der Sitzbank habt Ihr recht! Aber leider wie immer als Student kein Geld!

evtl. nächten Monat

@ t4

Hallo

Sorry, Werde sie sofort löschen und heut mittag in klein wieder reinstellen!

Was ist denn wohl ne angebrachte grösse?

Gruss der Schloer

... @ t4

Hallo

Sorry, Werde sie sofort löschen und heut mittag in klein wieder reinstellen!

Was ist denn wohl ne angebrachte grösse?

Gruss der Schloer

Max. so, dass man nicht scrollen muss. Breite so ca. 500 Pixel; Höhe ergibt sich ja dann ...

@maggus,

sach mal, welches Lukas Rücklicht hast du da dran ist das das grosse oder das kleine?

Hat einer vielleicht mal Bilder von beiden nebeneinander, ja die Bilder aus dem SCK Katalog kenne ich, leider kann man an denen den Grössenunterschied nicht erkennen.

Jürgen

schloer

Aber leider wie immer als Student kein Geld!
dito...

HDK

mit nem so eckigen vorderreifen würd ich nimmer fahren!

ich muss auch tierisch aufpassen, ganz schon anstrengend so spitze Kanten im Gummi, man will ja schließlich den Asphalt nicht kaputt machen... :-(:-D

Tach!

Sorry, hatte vollkommen vergessen, dass ich hier ja mein Schätzgen reingestellt hab! :-D

ÄÄHHHH, war das mit den Bildern auch auf mich bezogen??

:-(:-P:-( :heul:

Ich habe es doch schon massig runtergerechnet! Im Original waren es, glaube ich, MB!

Wenn hier jemand das Baujahr meines Rollers wissen wollte, dann komme ich in Bedrängnis!

Wenn ich jetzt einfach 1983 sage, dann könnte sich der ein oder andere wundern, dass es damals schon Lussos gab!

Wenn ich aber sage, dass es eine 92-er mit künstlicher Alterung ist, dann gebe ich ja förmlich eine Straftat zu..........

Also sage ich lieber nix! :-P

Ich habe mich ganz bewusst GEGEN einen Drop-Bar entschieden! Ist nicht meine Optik. Soll außerdem scheiße für den Rücken sein und sieht ab einer gewissen Körpergröße auch ein wenig aus, wie Äffchen-auf-dem-Schleifstein!

Wenn ihr versteht, was ich meine! :-(

Und was ich noch sagen wollte: Danke! Danke! Danke! :-D:-P:-(

Ich werde ja gerne für meinen Roller gelobt!

Aber so ein wunderschöner Oldie, wie vom Schurl..... :love:

Dazwischen liegen doch irgendwie Welten!

Markus

So jetzt geht es hier auch mal weiter......

So jetzt mal Fotos von meiner Kiste ( allerdings von den Outlaws geborgt! :love: )

Hoffe das geht in Ordnung!

Holiday in Holland:

HIHChrommot.jpg

Und Paderborn - komisch liegt wohl am Licht, das der Scheinwerfer so dunkel aussieht! :-D

Paderborn.jpg

Bis denne

Nachdem ich den ganen topic durchsucht habe habe ich bemerkt das mein kleiner vespenstall gar nicht dabei ist...

Mein Alltagsracer.....leider nur ältere Bilder..jetzt hat sie einen "leiserenPuff" drauf und ein tribal über Backen u. Heck...ich denk langsam die eine mache absolut racer und die "neue" zum cruisen....

83330_2_mypage113-1305_IMG.JPG

83330_4_mypage112-1299_IMG.JPG]

Und da ist mein Winterprojekt die bis zum Treffen fit sein soll....

werd ich Blau/weiß lackieren lassen....

83330_7_Mypage150gl_IMG.JPG

Ps. mir ist aufgefallen das fast jeder mal eine v50 hatte...Grundstein fürs Verschönern? Und meine Fresse hatts hier im Forum echt geile und stylistisch schöne Roller..... :love:

Und noch was ich bin nur am kotzen zwecks Auflösung...Webspace usw....irgendwann muß ich mich mal hinsitzen un guga wies geht...

Ciao

Michele

:-D