Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Tach!

Meine Fresse! Das Teil sieht ja einfach nur neu aus! Verdammt schick! Naja, auch wenn die Pfümpf nicht mein Fall ist, das ist auf jeden Fall ein verdammt gelungenes Stück Arbeit!

@ Wortwahl: Wie Flip-Flop-Lack?? Warum denn das?? Und wovon?? Na gut....Du sparst am Frisör..... :-D:-(

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir gibt es auch etwas neues...

150er Sprint Veloce 78, leider nicht fahrfertig, muss noch einiges an Arbeit und Geld reingesteckt werden, aber mal sehen, das wird schon.

Ich muss mich aber erst mal bedanken, vor allem beim Gregor, der mit mir durch 4 Bundesländer gefahren ist um das Teil zu kaufen und dann habe ich den Roller noch nicht mal gekauft. Na ja der Preis war ja auch kein Schnäppchen, aber wenn man sich sowas einmal in den Kopf gesetzt hat.

Aber auf Grund verschiedener "zusätzlicher" Mängel bin ich ausgestiegen und wollte wieder ohne die Sprint nach Hause fahren. DonGoyo hat den Roller dann einfach für sich gekauft.

Nach dem ich aber jetzt 4 Tage und Nächte drüber nach gedacht habe, hat er sie mir heute wieder "verkauft"

Daher auch jetzt erst die Bilder.

Und natürlich auch ein Danke an alle die mich vor dem Kauf mit Ihrer Meinung unterstützt haben!

Hier mal ein paar Bilder :

eba00292254f00000001.jpg

eba00292254f00000002.jpg

eba00292254f00000003.jpg

eba00292254f00000004.jpg

eba00292254f00000007.jpg

eba00292254f00000008.jpg

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Das ist ja wohl nicht wahr, oder??? :-D

Jetzt hat sogar der Elmar einen Oldie! Soll ich kotzen oder was? :-(

Und dann sieht die auch noch richtig gut aus! :-(

Ne, Jungens! Ich will nicht mehr!

Wenn das weiter so geht, dann ziehe ich mich aus dem Rollergeschäft zurück!

Markus

Elmar! Schönes Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(:-( Och Markus, nicht traurig sein, bezogen auf unser Geburtsjahr

(bei mir 1960 und beim Elmar 1964) sind die Sprint´s von 1978 keine Oldies.

Da ist deine Lusso von 1982 bezogen auf dein Geburtjahr ( ca.1977) relativ gesehen schon mehr ein Oldie. :-D:-(

Also Mensch, bleib in unseren Reihen !!!

Gregor

Schön das sich Elmar jetzt zum Kauf entschieden hat. Ist wie bei dem "einen Ring" im HdR, je länger man das Teil hat, desto ungerner rückt man damit raus.

Bearbeitet von dongoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Danke, Gregor! Das muntert mich ein wenig auf! :-(

Aber hast du wirklich geglaubt ich würde mein Schätzgen verticken??

Ist das nicht mit JEDEM Roller, wie im HDR?? Und derzeit fällt mir kein Betrag ein, zu dem ich mich von meinem Roller trennen würde! :-D

Übrigens: Genau 1977!

Aber viel Spaß mit euren neuen Schönheiten! (und das meine ich mal ernst!)

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar

Hast Du sie dann doch gekauft! Sehr schön! Das Bild vor DGs Garage ist ja wohl allererste Sahne!!

Hoffe doch, ihr kommt am Sonntag zum RP. Will doch die ganze Geschichte hören.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Sprint! Ich hoffe sie macht mehr Freude als Ärger. :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmar,

wie jetzt, schon lackiert, die Farbe sieht anders aus, als auf den Bildern die du mir geschickt hast.

Macht auf den obigen Bildern eine noch bessere Figur. Müssen diese Saison mal ein schönes Bild von den drei Sprints machen. Ist die vom Gregor auch noch veloce? Bin mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall ne geile Kiste.

Veloce rules.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gregor,

meine ist auch 78. Dann müssen wir die Schätzchen mal in eine Reihe stellen für Fotos :-D Bin schon wieder hart am überlegen, ob ich mir für diese Saison wieder einen Sattel mit Gepäckbrücke zulege. Ich Idiot hab die Sachen vor 2 Jahren verkauft, weil sich auf dem Sattel nicht wirklich enstpannt fahren lies, bei meiner Grösse. Sieht aber einfach supergenial aus.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information