Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

@Meisterbo: die Sitzbank hat sich aber auch schon im harten zweimann-Betrieb bewährt! :-D falls die mal risse bekommen sollte- ich hab' hier noch eine mit exakt er selben Form!

So und jetzt bilder von meiner TV in Farbe´

TV2_4.JPG

TV2_5.JPG

TV2_8.JPG

Akustiktuning

Mein Projekt

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baron: jaja, aber bei meiner Grösse hockt man eh beschissen auf ner fuffi :o) Irgendwann hol ich mir mal ne andere. Vor mir hat die halt so nen fetter Opa gefahren! Oh man war der Zylinder fertig! Die ging nur noch 20!max! Überall riefen und so. Bei nem orig. 50ccm! wie macht man das?

Naja.

Schwarz weiss gefällt sie mir besser :o) macht es nochmal stylischer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Das will ich aber auch meinen, dass man da ein wenig aufsetzt! Und ich fahre Kurven schon extrem vorsichtig, weil ich so ein kleiner Schisser bin! :-D:-(

Aber für eine Dosen-Lackierung nicht schlecht! Und die Wiese ist soo schööön grüüün! :-(:-(

Markus

Bearbeitet von maggus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Sprühdosenlackierungen müssen nicht unbedingt schlecht aussehen, habs letztes Jahr auch mal probiert und war vom Ergebnis wirklich begeistert, dabei hab ich mir nicht mal sonderlich Mühe gegeben, sollte ja nur ne Alltagshure werden, die ich dann aber verkauft habe, eine neue ist im Aufbau und wird ähnlich aussehen, nur noch ein bisschen mehr in burn-Design gebrandet.

ebay1.jpg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kickstarterwelle ist ok, die Zacken sind noch dran.... Der Kickstarter hat keine Zacken mehr - schlechtes Material - falscher Transport, schon nudelt der aus...

Am Motor muß auch noch einiges gemacht werden, habe den Simmerring der Hauptwelle? (in der Bremstrommel) fast rausziehen können, die ganze Trommel ist verölt.... Tja, bei einem großen Auktionshaus ersteigert.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für ne sprühdose,, finde auch ich, als gelernter oberflächenbeschichtungstechniker, das ergebniss sehr gut,, und as ganze auch noch bei temperatur unter 22°c,, nicht schlecht,, ich ziehe meinen hut.

und @ben carr,, da sieht man das überhauptnicht, das es sich um eine sprühdosenlackierung handelt.

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information