Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

mir is da am woende auch ein karren vor die linse gekommen... wird euch freuen  :-(   :-D

IMG_2636.JPG

und wo warst du? Beim Austrian Giants Wettbewerb? :-(

Wie ist das denn passiert? Man sieht ja nirgendwo ne kräftige Delle?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klapp-Vespa! :-D

Frag ob du's haben kannst, Versicherung wird dem wohl eh ein neues besorgen, dann können wir die Gabel ausbauen und es anzünden! Aah, schade, is ja ne Blechkarosse, naja, dann halt nur die Gabel... das Blech kannst benutzen um dir die Dinger die deine Blinkerlöcher verschließen sollen zu basteln! :-( Die Hydraulikgriffe wären auch noch interessant, fällt sonst noch wem was ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1a Lowrider! Nach vorne verlegtes Vorderrad, Lenker extrem nach hinten gezogen, extrem tiefe Strassenlage, perfekt zum chruisen & düsen. :-D

@WORTWAHL

Habe dem PK-Typen mal angeschrieben ob er mir den Motor auch alleine verkauft, weil der Rest ja wirklich Schrott ist :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann mach ich halt auch mal hier, bin zwar nicht wirklich neu hier wie man an meiner mitgliedsnummer sieht aber ich hab auch nie wirklich viel geschrieben (schande über mich!)

Hat mal im Flo gehört die PX. Erkennst sie überhaupt wieder? @Flo ? Sieht ja doch etwas anders aus! (auch motortechnisch)

brain1.jpg

brain2.jpg

brain3.jpg

brain4.jpg

brain5.jpg

brain6.jpg

brain7.jpg

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie würdest du diese farbe nennen??? blau?? das ist noch das selbe rot wie damals. Nur mein Vorbesitzer (nicht flo und nicht Robin) war so ein richtiger depp. Den hats n paar mal gewichst und dann ist halt hier und da der lack ausgebessert worden. nicht mehr so perfekt aber sieht trotzdem gut aus!

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat das tierchen flo da reingesteckt!

meinen vorbesitzer, das ist so nen typ aus reutlingen. voll der schwätzer. hat mich vollgelabert das die drop ein bekannter von ihm geschweißt hat der flugzeugteile macht usw. obwohl er den roller ja so gekauft hat!!!!

und genau diese person muss es wohl des öfteren gelegt haben!

sitzbank hat schlenzer, die seitenbacken wurden an manchen stellen nachlackiert.....

aber der eisbär, der bleibt!

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information