Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

tschuldigung, das bild ist wohl etwas groß geworden.

computer sind nicht so meine stärke.

das ist übrigens eine jet 200 mit 190er und tff. auf der linken seite schaut der 28er heraus und ist mit flammenairbrush verziert. der roller ist ein tribute to russ meyer, den besten busenfilmer ever since und heißt nach seinem besten film "faster pussycat, kill! kill!".

poster2.gif@style63

tolle Farbe, selbst auf dem Bild schon fast Augenkrebs erregend :-D

Das Thema finde ich klasse, Russ Meyer Tribute hätte aber doch noch ein paar "Kurven" auf den Backen vertragen :-(

poster3.gif

poster1.gif

Ein oder zwei der netten Damen aus seinen Filmen würden das ganze sicher ins Unendliche pushen !

Bearbeitet von ElmarKoch

@Basti

Den Plüscheisbär hab ich mal bei einer abendlichen Testfahrt vor Kachels G`schäft aufm Gehweg gefunden...hat gepasst und seit dem isses da drin...hat einige Km mitlerweile hinter sich.

Dem Typ dem ich den Roller verkauft hat, den hats einmal anscheinend gelegt, da ihm der Gaszug in ner Kurve hängengeblieben ist. Voll der Freak! Die Sitzbank hab ich geschrottet, hatte ich auuf meinem ersten Roller drauf als ich ihn zu Schrott fuhr... :-D

Außer dem Schutzblech, ner absolut hässlichen Radkappe hinten und dem schepsen Auspuff hast du aber nix geändert. `N Motor ist ein anderer drin, aber das Chassis hat schon mehr Pferde gezügelt, glaub mir! :-(:-(

@Style63: Sehhr schöne Mofa - wirklich ordentlich geschraubt, spitzen style - gefällt mir richtig gut!

Vor allem das Thema - TOP! Schätze mal das ist eine Alt Schüler Maschine.... :-D

Hab aber dringende Fragen: Was ist das für eine Farbe? Das wäre nähmlich genau die Farbgebung die ich für meinen Umbau in Erwägung ziehe -> Thema: siehe Avatar!

Und: wo hast du den Auspuff her? ist das edelstahl poliert oder glasperlgestrahlt??

gruß schmied

bin bis jetzt noch nicht wirklich viel gefahren aber allein von gleichmäßigeren Leistungsentfaltung gefällt er mir besser. Der Pm hat unten rum "gar nichts" geht dafür oben umso heftiger aber bis 10000 dreht der Jl auch. Ich denke das liegt am Resonanzvolumen(bin aber kein Fachmann), der PM ist schon deutlich kleiner.

der schaut mir auf dem bild für n T5 RAP ziemlich gross (dick und lang) aus ... kann aber auch täuschen auf dem bild. das hier

JLalt_T5.jpg

is auf jeden fall "der richtige" JLalt für t5, der auch tut!

vielleicht sollten wir uns aber mit der diskussion in eines der JL T5 topics in largeframe verziehen??? :-D