Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

@hdk ja ja kann ich verstehen, die erste gibt man nie fort...hat man die Unschuld verloren... :-( Ich hab doch garnix böses gesagt :-D bin doch so lieb :-(:-(

ich werd meine GL in einem schönem Beige kombo lackieren lassen... :love: ist zwar nischt orischinal aber wunderschön wenn Sie so wird wie ich mir sie vorstelle...

@marry :love:

Bearbeitet von DeLaSoul

@HDK, neee wat´n hässlicher Roller :-(

....SABBER....LECHTZ

Vor allem was ist das für ein Rücklicht ?

Ach ja. Guter Farbvorschlag, Danke :-D

Spaß beiseite, ich will morgen die restlichen Löcher zuschweißen (z.B. Gepäckträger Löcher hinten im Rahmen....OH GRAUS)

Auf jeden Fall stellt sich jetzt die Frage nach dem Rücklicht, irgendwie ist das Original Sprint Veloce ja nicht so prickelnd.

Aber was dann ? Schwanenhals, Geil aber erheblich überteuert finde ich, ansonsten ??

da ist ein Hella "nato-rücklicht" (nato hiesen die in schwarz, die früher auch an militärmaschinen dran waren) ... das licht ist u.a. das orginalrücklicht vom Heinkel tourist A0 ... gibts glaub mittlerweile in diversen shops auch ... is allerdings nich ganz billig! :-D ... aber GEIL !!!!

willst mir das nachbasteln? :-D ... also ... der Rollerladen Thorsten hats vor ettlichen jahren mal bei mir in stockach gesehn und wollte es dann auch anschaffen ... im späteren katalog wars dann auch drin! aber es gib das ding noch irgendwo anders ... wars nich auch beim SCK? ansonsten hier

Heinkel-Fahrzeugteile-Vertriebs-GmbH

Im-Vorderen-Burgfeld 12

D-74348 Lauffen

Telefon 0 71 33 / 96 16 00

Fax 0 71 33 / 96 16 02

ich habe glaube ich damals so ungefähr 100 oder 120DM gezahlt! is ja schon gut 8 jahre her

die kannst du nich bezahlen! :-( ... allein der fahrzeugbrief und schein sind aus platin (dank uli ernst  :-( ) und da das mein überhaupt allererster largeframeroller ist, den ich ich nun seit 10jahren oder 11jahren besitze, wird der auch NIEMALS meine arme verlassen :-( davor gehen die anderen vom tisch :-D ... und ausserdem war dein freund bös und hat zum nop irgendwas böses über mich oder mein roller gesagt!  :-D ...scho verloren :-P

.... und den du selten fährst. :-(

Jetzt seh ich mal dein gayfährt, auch wenns nur auf dem foto ist und nicht bei einem treffen.

grüssditsch

Matze

wieso selten fahren? :haeh: abgesehn von 2oo2 eigentlich fast täglich bei humanen temperaturen auf der strasse!? die kiste war ja auch schon 5 oder 6 mal in stockach und auf diversen anderen treffen wie holland usw ... und die anderen roller wollen auch ausgeführt sein! ... kann ja ich nix für, wenn du mich da noch nich kanntest bzw. blind warst :-( ... und nu reitet ma nich auf meiner verkackten saison 2002 rum, ja ... weiss ich selber!? :-D:-( ... alles wird gut, und pech hat jeder ma! :grr: nicht umsonst wurde "irgendwas is ja immer" mein leitspruch!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

So so den Matze gibts auch noch!

Sieht man sich erst wieder in Wahlwies?

Stockach darf man ja nicht sagen, wurde mir gesagt :-D

Gruss NICI

ja vielleicht, wenn überhaupt,

mach so langsam weniger in sachen vespa, muss mich anderen Prios widmen.

bin gerade am erkstatt aufräumen und will den ganzen scheiss, der da rumliegt verkaufen.