Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@hdk ja ja kann ich verstehen, die erste gibt man nie fort...hat man die Unschuld verloren... :-( Ich hab doch garnix böses gesagt :-D bin doch so lieb :-(:-(

ich werd meine GL in einem schönem Beige kombo lackieren lassen... :love: ist zwar nischt orischinal aber wunderschön wenn Sie so wird wie ich mir sie vorstelle...

@marry :love:

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben

@HDK, neee wat´n hässlicher Roller :-(

....SABBER....LECHTZ

Vor allem was ist das für ein Rücklicht ?

Ach ja. Guter Farbvorschlag, Danke :-D

Spaß beiseite, ich will morgen die restlichen Löcher zuschweißen (z.B. Gepäckträger Löcher hinten im Rahmen....OH GRAUS)

Auf jeden Fall stellt sich jetzt die Frage nach dem Rücklicht, irgendwie ist das Original Sprint Veloce ja nicht so prickelnd.

Aber was dann ? Schwanenhals, Geil aber erheblich überteuert finde ich, ansonsten ??

Geschrieben

da ist ein Hella "nato-rücklicht" (nato hiesen die in schwarz, die früher auch an militärmaschinen dran waren) ... das licht ist u.a. das orginalrücklicht vom Heinkel tourist A0 ... gibts glaub mittlerweile in diversen shops auch ... is allerdings nich ganz billig! :-D ... aber GEIL !!!!

Geschrieben

willst mir das nachbasteln? :-D ... also ... der Rollerladen Thorsten hats vor ettlichen jahren mal bei mir in stockach gesehn und wollte es dann auch anschaffen ... im späteren katalog wars dann auch drin! aber es gib das ding noch irgendwo anders ... wars nich auch beim SCK? ansonsten hier

Heinkel-Fahrzeugteile-Vertriebs-GmbH

Im-Vorderen-Burgfeld 12

D-74348 Lauffen

Telefon 0 71 33 / 96 16 00

Fax 0 71 33 / 96 16 02

ich habe glaube ich damals so ungefähr 100 oder 120DM gezahlt! is ja schon gut 8 jahre her

Geschrieben

Das Rücklicht hatte auch die Hoffmann "A" und fast alle Moppeds aus den 50ern (DKW, NSU, Zündapp etc...)

Geschrieben
  HerrDerKolbenringe schrieb:
die kannst du nich bezahlen! :-( ... allein der fahrzeugbrief und schein sind aus platin (dank uli ernst  :-( ) und da das mein überhaupt allererster largeframeroller ist, den ich ich nun seit 10jahren oder 11jahren besitze, wird der auch NIEMALS meine arme verlassen :-( davor gehen die anderen vom tisch :-D ... und ausserdem war dein freund bös und hat zum nop irgendwas böses über mich oder mein roller gesagt!  :-D ...scho verloren :-P

.... und den du selten fährst. :-(

Jetzt seh ich mal dein gayfährt, auch wenns nur auf dem foto ist und nicht bei einem treffen.

grüssditsch

Matze

Geschrieben

hey assi1.jpg,

lebst du auch noch? hab dich ja seit singen nicht mehr gesehen... alles beim alten?

grüße aus stuttgart! :-D

px22.30

Geschrieben (bearbeitet)

wieso selten fahren? :haeh: abgesehn von 2oo2 eigentlich fast täglich bei humanen temperaturen auf der strasse!? die kiste war ja auch schon 5 oder 6 mal in stockach und auf diversen anderen treffen wie holland usw ... und die anderen roller wollen auch ausgeführt sein! ... kann ja ich nix für, wenn du mich da noch nich kanntest bzw. blind warst :-( ... und nu reitet ma nich auf meiner verkackten saison 2002 rum, ja ... weiss ich selber!? :-D:-( ... alles wird gut, und pech hat jeder ma! :grr: nicht umsonst wurde "irgendwas is ja immer" mein leitspruch!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

nuu, war ja nich so gaymeint. weisst ja von wems kommst :-D

hab meine t5 und meine pv jetzt endlich los. jetzt gayts nix wie an die 50 SS (Super Saugeil)

grüssditsch

Geschrieben
  volksspeed schrieb:
So so den Matze gibts auch noch!

Sieht man sich erst wieder in Wahlwies?

Stockach darf man ja nicht sagen, wurde mir gesagt :-D

Gruss NICI

ja vielleicht, wenn überhaupt,

mach so langsam weniger in sachen vespa, muss mich anderen Prios widmen.

bin gerade am erkstatt aufräumen und will den ganzen scheiss, der da rumliegt verkaufen.

Geschrieben

das sicher nicht, aber das leben kann nicht immer gleich verlaufen. Es gibt nun mal einen Punkt an dem man auf einen anderen Weg muss.

und den punkt hab ich nun erreicht und muss einen anderen weg nehmen. :-D

so siehts aus.

Geschrieben
  vespa54 schrieb:
und den punkt hab ich nun erreicht und muss einen anderen weg nehmen. :-(

hmmm...matze....also egal wie oft ich den satz les ... irgendwie hört er sich für mich nich positiv an! :-D ich hoff mal es is soweit trotzdem alles in butter!?

Geschrieben
  vespa54 schrieb:
ja vielleicht, wenn überhaupt,

Was soll denn des heißen? Du organisierst des doch immer noch, oder? Auf Matze, in Stockach biste dabei!!! :-(

Gruß Robin :-D

Geschrieben

@SS

Har Har ich fahre morgen zum Scooter Center da kauf ich mir die!!! :-(

10 Pakete gleich....har har :-D

@Manuuuuu

Jieeepieeeeeh

Danke Süüüüüßer :love: :love: :love:

Das ist so lieb von Dir, dass Du mich so versorgst.

Geschrieben (bearbeitet)
  Heppi schrieb:
Kann da leider nicht wirklich irgendwelche Bilder sehen. :-D

so wie´s ausschaut macht lycos macken...

mein avatar funzt ja auch net... schoene scheisse mit dem umsonnst webspace...

Bearbeitet von Ezekiel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung