Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Das schönste ist der Preis.

Hab für den Roller so wie er oben auf dem Bild zu sehen ist, 100,- Euro bezahlt (incl. Bitubos vorne und hinten, Supercorsa Sitzbank, Garelli, Riffelblech), investiert habe ich nochmal ca. 80,- Euro für die Blinker, Scheinwerfer, Kaskade und Lack, die Ancilotti hatte ich noch in der Ecke liegen. Alles in allem ein Roller für 180,- Euro.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Aufkleber. Mein Arbeitskollege macht die. Der schneidet bei uns die ganzen Folien für Aussenwerbungen und hat ein Laserschneidegerät und massig Folie. Einfach die Maße angeben, Schriftzug per Mail rübergeschickt, ein paar Tage warten und abholen. Das ganze kommt dann mit Übertragungsfolie und ist sehr einfach zu platzieren.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Aufkleber. Mein Arbeitskollege macht die. Der schneidet bei uns die ganzen Folien für Aussenwerbungen und hat ein Laserschneidegerät und massig Folie. Einfach die Maße angeben, Schriftzug per Mail rübergeschickt, ein paar Tage warten und abholen. Das ganze kommt dann mit Übertragungsfolie und ist sehr einfach zu platzieren.

Jürgen

Kann der für mich vielleicht auch einen machen??? Würde auch was bezahlen dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, das kriegen wir schon hin. so lange es trinken und essen für umsonst gibt *GGG

DAS ist ein fettes grinsen  :-(

Dann also Deal? :-D

Mit was fahrt Ihr denn?

Hart :-( oder Hänger :-( ?

Mit was soll ich eigentlich fahren?

Heinkel wär mir ja am liebsten, aber da lassense mich wohl nicht auf die Eurovespa... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinkel wär mir ja am liebsten, aber da lassense mich wohl nicht auf die Eurovespa...  :-(

JOB...cool...ich fahr dann auch mit meinem heinkel :-( ... los komm, wir machen ne demo dort! :-(

Du hast nen Heinkel? :-D

Hätte nicht gedacht daß ich hier gleichgesinnte find...

Gibts irgendwo ein Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen, ja! nen 56er A0 :-D ... *rüttelrüttel* ... n bild gibts, ja ... aber nich online! mach ich dann, ok? aber...es is kein dolles schmuckstück, weinrot und beinschild innen beige und nich so dolle gelackt! aber...er war günstig! :-( hat mich in genau dem zustand mal 700DM gekostet! :-( läuft problemlos, bis auf den scheiss mit der schaltung! dieses "ein und derselbe zug vor und zurück" is n krampf! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, DEAL !!! und für die härte müßt ihr dann mit euren gs´sen sorgen... denn ich fahre vna mit px 200 motor, und wenn ich die nächte vorher durchschrauben muß :-(

das wird schon :love:

bin dabei und doc pauli bearbeite ich auch schon seit ein paar woche so ganz subtil zwischendurch, damit er nix merkt dass er über(ge)redet wird :-(:-(

:-D:-(

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  gut, dann fährst du auf die harte tour und damit kommt auch pauli nicht mehr aus der nummer raus. jetzt muß er!

Aber alleine fahre ich nicht mit dem Roller. :-( Da mußt Du schon auch auf die VNA aufsitzen! Und wie fährt der Jan dann?

Wenn der Jan auch mit ner GS fährt, könnte man sich glatt überlegen, ob man nicht aus dem Müll, der hier und bei ihm Jan so rumliegt, nicht einfach noch 'nen zweiten Notfall-Motor macht - so für alle Fälle. :-D Noch ein, zwei Vergaser, ne Ersatzbatterie und Schaltrasten eingepackt und basta. *LISTESCHREIB* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich das ja auch gemeint, ich fahre in jedem fall mit´m roller. wenn jan noch mit seiner gs anrollt, dann wirds doch richtig lustig. pauli nimmt dann den ersatzmotor mit. und die getränke :-D und für´n zelt etc sollte im auto auch platz sein. wenn das nix iss, dann weiß ich auch nicht weiter... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd schon mit einer GS fahren.

Dann nehmen wir noch nen Rucksack voller Kolben und 20 Liter Öl mit und los gehts! :-(

Der Doc kriegt dann Kompressor, MAG-Schweißgerät, Hazet-Wagerl und Paulanerfaß auf den Hänger.

Das wird geil! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information