Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

IM002318.JPG

meine gt neben andre's monster auf dem hänger....

Hallo !

Ich hab den Bericht über Andres Roller gelesen. Alle Achtung ! (Ich hab ja nicht so den Plan von Tuning... das ist für mich alles Zauberei :-D ).

Aber wo ist denn der Wagen der den Hänger ziehen soll ? Man könnte ja Andres Roller davor spannen.

Wäre bestimmt ein witziger Anblick (auf der Autobahn :-( ).

Die Leistung sollte ausreichen.

Tschüss Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was sind'n das für rote Aufkleber mit Zahlen drauf?

Hab ich jetzt schon einige male gesehen, aber keinen tau was die darstellen sollen. :haeh:

So ein Exemplar is auf Nops GT auch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo hab' ich den Gaypäckträger achon mal gesehen, der da auf dem Heinkel ist....

SCHEIßE HDK! Das ist das ding das damlals wohl mal an meine TV gebastelt wurde.

vergleich:

heinkel2.JPG

TV2_4.JPG

will den eventuell wer haben...

und die blinmker die an meiner waren sahen auch so aus (naja, dann weiss ich ja wo ich e-Teile bekomme)

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demnächst in HDK´s Rennstall :-D ... muss ich nur noch abholen! :-(

sx150_2.jpg

ich werd jetz auch "was besseres" und fahr lahmberta ... bald! :-(

das is dann jetzt nummer ... ähm ... nummer 7? ja, sagen wir 7! das vergammelte GL chassi zähl ich nimmer! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENTWEDER ne GS4 oder ne T4 oder ne schnuffige kleine SS

?naja ? das sind ja völlig unerschiedliche Moppeds. Ich denke die T4 dürfte da das kleinste Problem geben ? wenn die Möglichkeit aber besteht, würde ich mich auf jedenfall für 'ne SF-SS entscheiden :-D

Aber die Lamy ist hübsch ? könnt' ich mir auch noch gut vorstellen, aber wann soll ich mich da auch noch drum kümmern? :plemplem:

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mir klar, dass es völlig unterschiedliche kisten sind :-D ... aber es sind eben alles kisten, die ich gerne in meinem fuhrpark wüsste :-( ... und ma sehn was zur richtigen zeit im angebot is! :-(

dieses jahr werde ich mich mit sicherheit auch nicht um die lamy kümmern! vermutlich werde ich die auch dieses jahr erst garnich anmelden! hab noch andere kisten zu flicken! :-( ... wobei die lamy ja läuft ... fragt sich nur wie lange! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan71: Spoiler ist von ´nem Motorrad, find ich super klasse. Leider viel Arbeit, da er erst zurecht geschnitten,dann verlängert wurde und jetzt noch angespachtelt werden muss.

@werner amort: ja ja, die schöne Lambrettagabel. Hätt ich gewusst, wie manche darauf reagieren, hätt ich´s vielleicht sogar seien lassen, aber für die Optik... :-D

Ich find´s geil! Die Scheibenbremse ist von Stoffis, beidseitig. Ist echt klasse verarbeitet.

@scharpe: Werden die Halle bald leider abgeben müssen :-( :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information