Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bevor schnippel noch durchdreht:

IM002318.JPG

meine gt neben andre's monster auf dem hänger....

Geschrieben
IM002318.JPG

meine gt neben andre's monster auf dem hänger....

Hallo !

Ich hab den Bericht über Andres Roller gelesen. Alle Achtung ! (Ich hab ja nicht so den Plan von Tuning... das ist für mich alles Zauberei :-D ).

Aber wo ist denn der Wagen der den Hänger ziehen soll ? Man könnte ja Andres Roller davor spannen.

Wäre bestimmt ein witziger Anblick (auf der Autobahn :-( ).

Die Leistung sollte ausreichen.

Tschüss Rüdiger

Geschrieben

... was sind'n das für rote Aufkleber mit Zahlen drauf?

Hab ich jetzt schon einige male gesehen, aber keinen tau was die darstellen sollen. :haeh:

So ein Exemplar is auf Nops GT auch drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

das pickerl haben autos / lkws / moppeds in italien und steht glaub für "maximal erlaubte geschwindigkeit" oder so

edit: da hat der HDK wohl wieder schneller geschossen ...

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

Danke!

... so liebevoll wie die immer draufkleben, dürften die von ner Behörde platziert werden. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

irgendwo hab' ich den Gaypäckträger achon mal gesehen, der da auf dem Heinkel ist....

SCHEIßE HDK! Das ist das ding das damlals wohl mal an meine TV gebastelt wurde.

vergleich:

heinkel2.JPG

TV2_4.JPG

will den eventuell wer haben...

und die blinmker die an meiner waren sahen auch so aus (naja, dann weiss ich ja wo ich e-Teile bekomme)

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)

demnächst in HDK´s Rennstall :-D ... muss ich nur noch abholen! :-(

sx150_2.jpg

ich werd jetz auch "was besseres" und fahr lahmberta ... bald! :-(

das is dann jetzt nummer ... ähm ... nummer 7? ja, sagen wir 7! das vergammelte GL chassi zähl ich nimmer! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
ENTWEDER ne GS4 oder ne T4 oder ne schnuffige kleine SS

?naja ? das sind ja völlig unerschiedliche Moppeds. Ich denke die T4 dürfte da das kleinste Problem geben ? wenn die Möglichkeit aber besteht, würde ich mich auf jedenfall für 'ne SF-SS entscheiden :-D

Aber die Lamy ist hübsch ? könnt' ich mir auch noch gut vorstellen, aber wann soll ich mich da auch noch drum kümmern? :plemplem:

Gruß

MH

Geschrieben

das is mir klar, dass es völlig unterschiedliche kisten sind :-D ... aber es sind eben alles kisten, die ich gerne in meinem fuhrpark wüsste :-( ... und ma sehn was zur richtigen zeit im angebot is! :-(

dieses jahr werde ich mich mit sicherheit auch nicht um die lamy kümmern! vermutlich werde ich die auch dieses jahr erst garnich anmelden! hab noch andere kisten zu flicken! :-( ... wobei die lamy ja läuft ... fragt sich nur wie lange! :-(

Geschrieben

@stefan71: Spoiler ist von ´nem Motorrad, find ich super klasse. Leider viel Arbeit, da er erst zurecht geschnitten,dann verlängert wurde und jetzt noch angespachtelt werden muss.

@werner amort: ja ja, die schöne Lambrettagabel. Hätt ich gewusst, wie manche darauf reagieren, hätt ich´s vielleicht sogar seien lassen, aber für die Optik... :-D

Ich find´s geil! Die Scheibenbremse ist von Stoffis, beidseitig. Ist echt klasse verarbeitet.

@scharpe: Werden die Halle bald leider abgeben müssen :-( :veryangry:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
    • Kannst Du ein Bild von dieser Aufnahme teilen oder einen Link? Bin etwas angefixt…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information