Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Sach mal, was für eine Halterung hast Du da an deinen Rahmen gebrutzelt?

nah, kühlaggregat kommt da keins ran! :-D

und von ral2000 isses noch weit entfernt, meine digicam is nur farbenblind bei kunstlicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise löcher von der originalfußmatte, teilweise für's riffelblech, <proll>und vorn noch für'n bugspoiler</proll>

:-D

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui! Sehr nett, und vor allem nicht überladen ... :-D

Aber nein, ich werde nicht lackieren ... :love:

*Edit: Jan, ich brauche noch'n alten Gummi ... für die Motorbacke und die rechte Trittleiste ... nich' wegschmeissen, den alten Kram ... :-(

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Edit: Jan, ich brauche noch'n alten Gummi ... für die Motorbacke und die rechte Trittleiste ... nich' wegschmeissen, den alten Kram ... :-(

Ich schmeiß doch nie was weg!

Trittleistengummis hab ich sicher gute alte; Backengummi muß ich nachschauen.

Überladen wird die sicher nicht - die Backenblitze wollte ich eingentlich gar nicht montieren, hab aber in meiner Planlosigkeit vergessen vor dem Lackieren die Löcher zuzuschweißen... :-D

Naja - dann mußten sie halt wieder hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JoB: sehr schone GS3! habe vor kurzem gehört, daß man in Frankreich und Spanien noch sehr viel altes Zubhör für die GS bekommt! Dort fahren eh nur noch Yoghurtbecher herum...

Zum Teil sogar in Ö/CH/D völlig unbekannte Dinge! Ein Bekannter hat letztes Jahr da einiges von Flohmärkten in Südfrankreich und aus Madrid mitgebracht! Wurde teils nur aufpoliert, teils liegt's immer noch beim Chromer herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Edit: Jan, ich brauche noch'n alten Gummi ... für die Motorbacke und die rechte Trittleiste ... nich' wegschmeissen, den alten Kram ... :-(

Ich schmeiß doch nie was weg!

Trittleistengummis hab ich sicher gute alte; Backengummi muß ich nachschauen.

Überladen wird die sicher nicht - die Backenblitze wollte ich eingentlich gar nicht montieren, hab aber in meiner Planlosigkeit vergessen vor dem Lackieren die Löcher zuzuschweißen... :-D

Naja - dann mußten sie halt wieder hin...

Also nur die Blitze und der Spiegel? Das ist doch voll o.k. (wenigstens nix was klappert ... :-( )

Sach ma': das "schrumpelige" um die / hinter der Traversenschraube: sieht das auf dem Bild nur so aus oder ham' das die GSen serienmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma': das "schrumpelige" um die / hinter der Traversenschraube: sieht das auf dem Bild nur so aus oder ham' das die GSen serienmäßig?

Serienmäßiger Rost! :-D

Ich glaub etliche von den Schrumpeln sind Vertiefungen von den Punktschweißverbindungen.

Zum Zubehör: Ich bin zwar eigentlich ausgesprochener Zubehörfan, finde aber daß die Sportmodelle (GS, SS) ganz spartanisch am besten aussehen.

Auf Hoffmann , T-Modelle etc. gehört dagegen möglichst viel Chromzeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zubehör: Ich bin zwar eigentlich ausgesprochener Zubehörfan, finde aber daß die Sportmodelle (GS, SS) ganz spartanisch am besten aussehen.

Auf Hoffmann , T-Modelle etc. gehört dagegen möglichst viel Chromzeugs.

?aber 'n anderer Pott gehört da schon noch drauf :-( ?oder? :-D

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information