Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

ich kämpf grat schon bei der lambretta um papiere...

mal sehn

aber die ist wirklich ziehmlich schieße beinand

bodenblech ist ein angenietetes 3mm blecht

die hintere federaufnahme hats vom rahmen rausgerissen :-D

da müsste schon einiges geschweisst werden

und das ists mir für ne sprint welche hier in südtirol noch fast jeder bauer eine im keller stehen hat net wert...

da findet sich was besseres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemütlich ist der Sattel schon, federt schön ein. Das Problem ist bei mir nur das ich ziemlich aufrecht und sehr weit vorne sitze und die Knie schon sehr nahe am Lenker sind. Mal sehen, fahre damit Mittwoch erst mal nach Greffen und entscheide dann, ob sie draufbleibt oder nicht.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

der Sattel ist in einer super Qualität, die Gepäckbrücke nicht so, ist nur oben drauf poliert. Meine passt von den Lochbohrungen auch nicht richtig, da muss ich nochmal Hand anlegen und vor allem den Rest noch polieren. Bin heute mal eine grössere Runde gefahren und die anfänglichen Zweifel, bzgl. des Sattels, konnten weitgehend ausgeräumt werden. Fährt sich wirklich gut der Sattel, es würde aber auch nicht Schaden, wenn ich ein wenig kleiner wäre :-D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sattel und Gepäckbrücke austauschen? :-D:-(

Nee, im Ernst: Sieht schick aus! Ist der Sattelbezug eigentlich richtig "fest" (so wie das Original) oder mehr so wie die "PX-Schwingsättel"?

Noch zwo für Werner:

spgrau3.jpg

mpgt2.jpg

:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bin ich bei der näxten Bestellung wohl auch mal dabei ...

Noch was zum Topic: Mal die Dicke und die Kleine nebeneinander - is' schon fast beängstigend. Wenn die Dicke getze umfällt ...

ssgs1.jpg

ssgs2.jpg

ssgs3.jpg

ssgs4.jpg

... dann is' die Kleene platt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Wunsch von RobinK:

seiteklein.jpg

rechtsvorneklein.jpg

ichundduckysehrklein.jpg

on the road again....... :-(

i love my ducky :love:

es fehlt nur mehr ne fette Tröte und eine anständige Gabel :-D

...aber das kommt schon noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann werd ich wohl auch meine Prinzessin vorstellen!

vnb_vorne1.jpgvnb_seite_rechts.jpgvnb_auspuff.jpgvnb_seite_links.jpg

_motor_seite.jpgvnb_reifen_vorne.jpg

Sorry für die schlechte Bildqualität, haben wir aus unseren Video herausgeschnitten!

Hab für mein Baby fast 1,5 Jahre herumgeschraubt, bis sie endlich fertig wurde.

Muß nur noch den Motor besser einstellen und dann gehts endlich ab auf die Piste!!

Gruß, Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dachte ich mir gestern auch. In guter GSF Manier erstmal alles schlecht reden was neu ist.... Bis auf den Super G mit der Spacer Notlösung habe ich hier in meinem Dunstkreis nichts von schlechten Erfahrungen gehört. Ganz im Gegenteil. Einige sind ganz bewusst auf VMC Zylinder umgestiegen, da sie sehr gute Leistung erzeugen und preislich interessant sind. Und ordentlich aufgebaut, halten die Sachen auch viele Kilometer. Wenn VMC seine Preispolitik beibehält, und seine Produkte so weiterentwickelt wie die letzten Jahre, sehe ich keinen Grund die alten Malossi/ Polini Zylinder für deutlich höhere Preise zu kaufen. Und was gibts noch in der 177er Klasse? BGM? Nee danke. Von dem Kram bin ich geheilt. Bin gespannt was die neuen Zylinder kosten werden.  Im Moment kann man ja ganz grob sagen Super G - 200€ Stelvio - 300€ Crono - 350€ Explorer - 500€ Hier rede ich nicht von den teuren S.P und S.C Preisen sondern mit bisschen Recherche und Preisvergleich im Netz. Wenn das so bleibt und der Ranger in der 400€ Klasse spielt, bleibe ich bei VMC. Ein Grund dafür ist auch der Kundenservice und die Kulanz von VMC. Das müssen die anderen erstmal so nachmachen.  
    • Hallo zusammen,    Mir dürstet nach eurem Schwarmwissen... Ich hab nun schon einige Beiträge durchgesehen, finde aber nicht die passenden Informationen zum Thema. Es geht um folgendes: In meinem Besitz befindet sich seit grob einem Jahr eine 87er PX 200 Lusso. Einige Teile musste ich bereits aufgrund des Zustandes tauschen, nun bin ich an der Vorderachse angekommen.   Ursprungsproblem ist die schlechte Bremsleistung. Wenn die Vespe ein Weilchen steht zieht die Bremse bissig an. Nach ein paar Metern ist dann aber wieder Schicht im Schacht und du kannst das Dingens bei gezogenem Bremshebel gerade noch schieben. Beläge frisch von SIP, etc. ABER: Ich kam auf zwei Forenbeiträge:   Einmal hier: und einmal hier: Die Bremsen die hier in den Beiträgen als Lusso-Bremse gezeigt werden, schauen komplett anders aus als meine - obwohl die ja eine Lusso sein soll (hat Getrenntschmierung und die korrekten Rahmennummern). Anbei das Bild meiner Vorderradbremse - ich tippe darauf, dass hier jemand einfach eine PX alt bremse verbaut hat...   Was meint ihr dazu? Ich bin leider noch zu unerfahren um das genau zu beurteilen. Die Bremsbeläge sind jedenfalls getrennt auf eigenen Bolzen aufgehängt - was für mich ja schon was mit Lusso zu tun haben sollte - schaut so aus wie hier (Bild nicht von mir):   Hat es eventuell auch Mischmodelle gegeben? Also PX Lusso mit PX alt Bremsen ab Werk? Wenn es sich wirklich um eine PX alt Bremse handeln sollte die hier verbaut wurde, was bräuchte ich alles an Teilen um wieder auf Lusso umzurüsten? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.   Danke und LG vom Bodensee - André
    • Steht derzeit noch abgedeckt bei mir in der Halle...soll im nächsten Jahr Einzug im Wohnzimmer halten.
    • Das passt dann halt nicht mehr rein. und Mittig schon gar nicht. Sind ja jetzt schon zwei breite Cosa Hälften plus 10mm Spacer. Das ist halt der Spagat zwischen Roller und Auto  
    • Ich habe gar nichts runtergesprochen. Meine Aussage trägt die Hoffnung, dass sich der südalpische VMC-Qualitätsstandard verbessert hat. In der Vergangenheit war das nicht der Fall. Mehr nicht ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information