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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....hat sich schon wer die arbeit gemacht und die bilder vom blabla getrennt?

...so richtig fotoalbum mäßig?

wär ja nett......oder bei der mitgliederlandkarte den roller neben dem user.....oder in den Informationen über den user ohne daß es bei jedem posting dabei ist...... :haeh:

oder bin ich wiedermal... :plemplem:

Geschrieben

@motorhuhn: Hatte anfangs tierische Probleme, den 4ten Gang zu schalten, hab dann ganz minimal das Beinschild überarbeitet (nichts gecuttet), nun funzt es einwandfrei, auch beim Kurvenfahren!

Das Einstellen der Schaltseile hat mich noch nie soviel Zeit gekostet!

Gruß, Michl

Geschrieben

hi madman

saubere arbeit :-(

wegen der änderung der zugführung müssen wir nochmal reden bei mir wirds ja warscheinlich auch bald (mittwoch :-D )

soweit sein

mfg homer

Geschrieben
und @kk

ist das eine PK???

sieht ja wirklich erwachsen aus mit px backen

was is mit den orginalen backen passier?

der flex zum opfer gefallen???

Sicherlich... irgendwie muss der PX Motor ja reinpassen :-D:-(:-(

Geschrieben

.....also die Backen sind ab:

motorvorneklein.jpg

und wie ich auf der vorherigen seite schon erwähnt hatte kommt da noch ne anständige gabel und ein guter Töff Töff drauf..... :-(

..die jetztige gabel ist, wie ihr euch denken könnt, selbstmord...... :-D

...und um allen vorweg zu kommen: ja sie ist rostig..... :-(

...und ja sie hat dellen, damit der Motor reinpasst......

...und ja die Backen sind auch absichtlich schief.....

und ja der Auspuff streift in starken links Kurven....

....hat jemand ne Gabel für mich?

:-(

Geschrieben

...ich freu mich schon auf die erste Fahrzeugkontrolle... :-D

Psycho- und Drogentest sind mir gewiß.... :-(

Geschrieben

...wieso Robin?... :-(

....die gelbe is die meinige...... :-D

du bist auch ein minimalist..... :-(

....180er Polini? :-(

so long,

KK

Geschrieben

...ich weiß ich weiß..... :-(

...das sind 2 Jahre Winterdienst........und kein tropfen wasser der die PK von salz befreit hätte......die arme... :-(

...werd ich ändern........baldigst........vielleicht bekommt sie auch komplett eine neues gelbes Farbkleid....... :-D

.....mit nem Enten-Brush.... :-(

:-(

Geschrieben

Ups Sorry King. 180er Polini mit Langhub und dem ganzen scheiss. Der 210er hängt im Moment leider noch in der PV. Aber die muss sowieso zerlegt werden, da der Spachtel der Backe (verbreitert damit von außen oginal) abreißt und ich das ganze noch mal verzinnen möcht. Ach ja, ne 50er Rundlicht mit 210er, absolut oberst geil!

Geschrieben

no prob...

...geb ich dir recht...ne 50er rundlicht mit 210er Polini..... :love:

...wenn du den 210er in den PK rahmen hängst kannst du vorher schon mal den Hammer mitnehmen, da der Zylinder ja länger und dicker ist als der 180er....... :-D

hmm....LHW wäre auch wieder was nettes in meinem Motor.....zur zeit sind langweilige 207 Polini auf Normalo-Welle.....gähnn.... :-(

Geschrieben

Das stimmt so nicht ganz! De Auslass ist ja etwas gedreht, dadurch kommt der Zylinder wieder ein bisserl vom Rahmen weg. Ausserdem hab ich knapp nen 1cm eindengeln müssen das es passt. Aber so viel ist das net. Vor allem kannste die Schwinge dann ja auf der Zylinder Seite kürzen. Dadurch kommt der ganze Motor weiter nach aussen und du kannsr dann sogar nen 130 hinten fahren. Sieht echt übelst aus in dem kleinen Rahmen :-D

Geschrieben

...ich hab etwas nachklopfen müssen, kann aber wie du geschrieben hast an verschiedenen dingen gelegen haben.....

...ich muß nur mit dem motor nach außen bewegen aufpassen, da ich ja noch Backen verwende, um dem ganzen noch den absoluten style zu verpassen...... :-D

rechtsvornesehrklein.jpg

...hinten ist alles sehr sehr eng geworden......

...den 130er werd ich aber trotzdem irgendwie raufdrücken..... :-(

..dann bin ich auch wieder etwas hoher.....was hast du gemacht um nicht mit dem Auspuff dem Boden so nahe zu kommen?

Welchen Stoßdämpfer hast du hinten drin?

Smallframe Bigblock :love:

irgendwie will ich nimma anders......

:-(

Geschrieben

Hinten ist original PK Fedrbein drinnen. Eigentlich müsste der hinten auch noch ein Stück tiefer, da kommt dann der Aupuff durch die Befewstigung des Motors auch weg vom Trittblech. Aber ich hatte eigentlich keine Probs. Okay unbeladen hing der Krümmer im Trittblech aber beladen hatte ich knapp nen cm nach oben platz. Darffst halt net so häufig über Huckel springen oder Bodenwellen fahren :-D

Das mit den Backen habe ich auch mal versucht, hab blos die Rundung vom Rahmen niemals auf die Backe bekommen, hatte da immer an einer Stelle nen Schlitz wos durchpfeifte. Und irgendwan hatte ich so viel abgetrennt, das nix mehr passte. Da hab ich mir nen 50n Rahmen genommen, Backe weggeflext und mit nem Blechstreifen dazischen zur Verbreiterung wieder drangeschweißt. Hoffe ich bekomme das Ding für diese Saison mal lackiert und übern TÜV :-(

Geschrieben

@benCarr:

Kann es sein das mich der Rahmen mit Taximuster und Target an den tribbimitausrufezeichen erinnert?

Geschrieben (bearbeitet)

uff. genuch für heut...

t5_current.jpg

ed:

falls etz jemand sagt "da sind doch backenkontakte!"....

die haben das sanden und braten im ofen nicht überlebt, ich hab noch gehofft, die schmelzen oder zumindest fallen raus! :-D

Bearbeitet von nop
Geschrieben

he nop,

warst ja wirklich fleißig heut..sieht schon schick aus :-(

und morgen die lenksäule????

hast du deine plastikteile mittlerweile scho gelackt??

wird langsam mal zeit für ne erste ausfahrt :-D

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