Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... Aber das Du Teile von Rollern mit Kettenantrieb verbaust... tztztz

PSSSST! petze! :-D

Geschrieben

Zur T5:

Eigentlich ja ein schöner Roller, und für den Preis hätte ich mir die auch geholt.

Da hatte ich aber noch nicht gesehen, daß die hinten gecuttet war. Übel.

Welcher Idiot cuttet nur eine T5?

Auch noch so dämlich nach oben, um das dann mit dem Kennzeichen wieder abzudecken... :puke: :puke:

Geschrieben

EIgentlich sind cuts auch nicht so mein Fall.

Aber ich find grade der hier ist schön gemacht.

Und ganz ehrlich -wirklich schön ist das Heck der T5 auch nicht im originalzustand.

Ach was solls - laut Rahmennummer eine der ersten T5en und das wertvoller daran ist ja eh der Motor =)

Gruß

Johannes

Geschrieben

HI!

Danke, danke !

Baerke hat recht, noch kann ich die Karre nicht fahren muss erst noch zum Tüv und umtragen lassen.

@Werner

Wie sich die fährt? Geil!

Ich hab im moment nur den vergleich zu meiner 177er und das ist KEIN vergleich.

Die T5 hat untenrum ungefähr so viel wie der 177er DANN setzt aber bei 7000 (wo der Polini längst dicht macht) ein nicht mehr enden wollender schub ein der einem die arme lang zieht. Einfach nur geil.

Gruß

Johannes

Geschrieben

prost, mahlzeit, eingetragen - natürlich mit tippfehler, war ja klaaaar! (ob man den "streetfither" gegen ne "scheidenbremse" tauschen kann??? :-D )

eintragung_grimeca.gif

und 100/90er reifen...

Geschrieben

naj, px disc, px my, px 2000 - wir konnten uns nicht einigen...

"des is doch die, die seit 2000 verbaut wird?"

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

jetzt bin ich mal dran meine kleine Rote vorzustellen...

Hier ist sie...

Vespa1.jpg

Vespa2.jpg

Vespa3.jpg

Vespa4.jpg

Vespa5.jpg

Und diese Schöne Stück ist als nächstes dran....

Vespa6.jpg

Bearbeitet von Mipi01
Geschrieben

Ou, das mit dem Ska in der Backe ist ja geil! Wie bekommt man das denn so genau da reingeschnibbelt?!? Da würd mir ja auf anhieb was für meinen Roller einfallen! :-D

Sups

Geschrieben
Ou, das mit dem Ska in der Backe ist ja geil! Wie bekommt man das denn so genau da reingeschnibbelt?!? Da würd mir ja auf anhieb was für meinen Roller einfallen!  :-D

Sups

Was fällt dir denn ein?

Geschrieben (bearbeitet)

Hat mir ein Bekannter gemacht. mit Stichsäge und Feile :-D

Hast Du intresse an sowas? Soll ich mal nachfragen?

Bearbeitet von Mipi01
Geschrieben

Servus Leute

hab endlich meine T5 fertig :-(

lackieren hatte ich keine Lust aber wenigstens ist wieder ne Lenkverkleidung und ne Kaskade montiert :-(

den ohne kommt man schon nirgens vorbei :-(

Danke nochmal an T4 und nop!!!!

bind jetzt 60km gefahren :love: :love: :love:

war das geil

bis auf das dass mir ein Kurfe schneidender GTI Prolet mich fast übern haufen gefahren hat :-D:-(

also bilder!

EPSN0003.jpg

sieht ja richtig böse aus mit dem schwarzen lenker :-(

EPSN0002.jpg

das ist übrigens der Wagen mit dem ich aller voraussicht nach in Stockach einfahren werde :-P

EPSN0001.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

wieder nen Tank verfahren ist das geil

endlich wieder nen Roller

und weils so schön hier ein Bild vom Lüsner-Berg aus auf meine Heimatgemeinde

ich weis interessiert zwar keine sau aber egal :-DEPSN0004.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich ist sie fertig!

Hier mal ein paar Bilder:

Der Maybachrote ist meiner , der andere gehört dem Mari

116-1692_img.jpg

lauf3.jpg

Und der Prüfstandslauf (20.4 PS mit 177er Polini)

117-1701_img.jpg

117-1713_img.jpg

Bearbeitet von volksspeed
Geschrieben
ich weis interessiert zwar keine sau aber egal :-(

falsch!

na wart nur... ich komm schon mal vorbei! :-D

Geschrieben

@volksspeed: saubere arbeit... ich hoffe das ding wird am mittwoch vorgestellt :-(:-(

is, bzw. war das ding von mari nich vor kurzem auf ebay? :-D

endlich is deine kleine auch anständig unterwegs.... :-(

Geschrieben

Nein, Maris Roller kann das nicht gewesen sein!

Aber irgendwie sieht man die Bilder nicht immer, liegt wohl an geocitie.

Ja nun kann sie auch rumrollern! Sind am WE auch schon ne kleine Tour gefahren!

Muss nur noch einen TÜV termin machen wegen den Eintragungen!

@Angel:

Nein ist ein JL und die Farbe ist vom neuen Maybach.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • moin   Das sind jedoch fast alles Aspekte, die genauso über das Alter und über das Stehen, wenn es denn so ist, genauso Schaden nehmen, wie durchs Fahren.    Autos werden nämlich üblicherweise nicht perfekt konserviert weggestellt. Rost in den Zylinderlaufbahnen zum Beispiel macht viel größere Schäden, als regelmäßiger Betrieb. Gummi altert über den Betrieb natürlich. Aber ohne Ende auch über die Jahre. Ggf. dann bei Inbetriebnahme reißt es sogar spontan. Rost an der Karosse kommt auch wieder drauf an. Ist der Wagen perfekt konserviert weggestellt, dann rostet er wenig. Aber ein Auto was kalt / warm Kondenswasser erleidet und nie gelüftet und gefahren wird, rostet in Hohlräumen, wo bewegte Autos nicht rosten.  Bei Lack gebe ich dir recht, sofern der Wagen (wie gesagt) perfekt weggestellt wurde. Aber eine Gelenkwelle, die jahrelang auf einer Stelle steht, korrodiert auch wieder und das Gummi ist einseitig belastet.    Man muss die Standuhren von den Wenigfahrern unterscheiden.    Ein Auto, das seine geringe Kilometerleistung darüber erlangt hat, dass es ewig gestanden hat, ist Kacke     Ein Auto von einem Rentner, der einmal in der Woche zum Getränkemarkt, 15 km hin und 15 km zurück fährt und ansonsten das Auto in einer gut durchlüfteten Tiefgarage stehen hat, ist schon wirklich ein gutes Auto wahrscheinlich. Regelmäßig bewegt und trotzdem eine sehr geringe Kilometerleistung.     Leider haben 95 % der Fahrzeuge mit geringen Kilometerleistung diese erworben über eine lange Standzeit. Und das ist definitiv negativ.    Der Klassiker ist zum Beispiel Rost im Getriebe, wo normalerweise niemals was rostet. Über die Jahre tropft das ganze Öl ab, das Metall liegt blank und über Luftfeuchtigkeit rosten dann Teile, die normalerweise immer Öl umspült sind. auch im Motor der Bereich ventiltrieb und Laufbahn von den Zylindern zum Beispiel.    Auch ein Hauptbremszylinder, der nach Jahren das erste Mal getreten wird, ist meistens undicht.   Wie gesagt, das ideale Auto wird einmal die Woche warm gefahren und wieder in die gut durchlüftete Garage gestellt.     Aber die Fahrzeuge, die so gepflegt werden oder wurden, werden immer weniger, da der klassische Rentner, der am Wochenende sein Auto mit dem Leder abreibt, einfach in der heutigen Zeit fast ausgestorben ist. 
    • Ich hab mir einen relativ  unauffälligen Auspuff selbst gebaut....angepasster Herkules P3 Krümmer und einen Gianelli Topf.   Vllt. kann man es erkennen.... ne Zeitlang fiuhr ich auch den Proma CC....der muss unterhalb des Tretlagers aber auch bearbeitet werden. Ich hatte mir damals aus Hydraulikrohr das Stingerrohr selber gebogen.   Ansonsten- lass unbedingt sehen, wenn du fertig bist....in der Boxer isses ja schon sehr eng und verbaut.   Gruß, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung