Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und, timas: daß du mir niemals, NIEMALS diesen hammergeilen sitzbank-überzug wegschmeisst!!!!

r

neeeeee ..... sonst könnte die Sitzbank beschädigt werden.

und wenn heb ich den natürlich auf ..... solch gute Stücke bekommt man ja nimmer.

Geschrieben (bearbeitet)

ja geil... :love: und der gleiche helm wie ich... bitubo komplett zerlegt zum lackieren? meinst wenn wir unsere 2 zusammenstellen, ob die kinder bekommen? :-D

------------------

themawechsel:

herr vergib mir das garelli, ich mach's auch nie wieder! aber als der mann aus der eisdiele gesagt hat "kriegst du lebenslang umsonst eis wenn du machst mir rally so!" konnt' ich nicht wiederstehen! :-(

pflegekind_1.jpg

Bearbeitet von nop
Geschrieben

was weiß denn ich was manche Leute für "lebenslänglich eis" machen :-(

manche schrauben sich ne yankee-sitzbank auf ihren eigenen Roller und kriegen gar nichts dafür :-D:-(

Geschrieben

...wenn mir ein italienischer eismann lebenslänglich eis verspricht, dann würd ich mir sorgen machen :-D

...entweder erlebst du den nächsten morgen nicht und/oder du landest in der tiefkühltruhe... :-(

Geschrieben
dann würd ich mir sorgen machen  :-D

so wie die karre an motor und elektrik beinander is braucht mich der noch länger/öfter....

sozusagen "motor nicht durchchecken = lebensversicherung" :-(

Geschrieben
aber als der mann aus der eisdiele gesagt hat "kriegst du lebenslang umsonst eis wenn du machst mir rally so!" konnt' ich nicht wiederstehen!  :-D

da hätt ich auch nicht widerstehen können... das eis dort is wirklich lägger! :love:

Geschrieben (bearbeitet)

links der vom doc und rechts meiner.... man beachte den höhenunterschied

is wohl der Dämpfer hinüber :-D

nö... hast nen zweiten versuch :-(

beim doc ist einfach bis auf's maximum unterlegt und ich hab nur ne kurze verlängerung drin :-(

Bearbeitet von px150
Geschrieben
Ist ne schöne retaurierte SS,

aber warum steht Deine Sitzbank hinten ab wie ein Entenbürzel?

ist noch nicht mit dem emblem befestigt und ausserdem hat der sattler nich 100% gayarbeitet :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung