Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

@ Gerhard: ist eine PV/V50 Bitubo... aber nicht ganz Plug und Play mit der Original Gabel.. :-( Hat mir viel Zeit gekostet und viel :-D

@ Vespa54: Roller ist im Orignallackierung, nur poliert. Der "5" ist ein selbst ausgeschnitten aufkleber. Die V50 Bitubo passt auch auf eine GL, hab mal im Motorroller ein Artikel gelesen wie eine GL gabel zu modifizieren.... ist aber schon einige Jahren her....

Grusse aus Holland,

Erik

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hoppla.....hätte meinen arsch verwettet, daß das ne PK Gabel mit der großen Schwinge is.... :-(

...die Bremsgrundplatte kommt mir auch so groß vor.... :haeh:

...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es kaum noch erwarten die erste Runde zu drehen

Hoffentlich erzählst Du uns dann, wie die Jungfernfahrt war. Würd mich schon mal interessieren wie sich ne Vespe mit Beiwagen fährt.

Ach übrigends, deine Startseite is grade nicht erreichbar, liegt das an meinem Rechner oder machste grad ein Update? Ich will mal wieder sehen, wie weit Du schon bist

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch mal eine Auswahl meiner Gefährte!

Meine Beiwagenvespa: 125 Sprint

DSC00677.JPG

Mein 400er: (ähem: meines Vaters)

DSC00666.JPG

Meine VN2 (die dunkelgrüne):

DSC00676.JPG

Ich und mein Racer (P200E):

P1010023.JPG

Bearbeitet von Mizi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch müsste gehen die Startseite , probiers nochmal.

Tja, Phoenix kommt wohl nicht mit der Site klar, aber im Internet Exploder gehts :-D

Ich bin echt begeistert, was du für nen Fuhrpark zu Hause hast :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Dein Seitenwagen ist ja auch schon ziemlich weit, hab schon länger nicht mehr geschaut. echtes Wahnsinnsprojekt, was soll man dazu noch sagen ausser Hut ab!!!!!!!!

Mach weiter so, dann sterben Blechroller nie aus :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, außer vorne ist da nicht mehr so viel original. Die Seitenbacken wurden schon mit nem beschissenen orange übergepinselt und der Roller wurde schon an einigen Stellen mit einer grauen Antirostfarbe angestrichen...

Welche Roller waren dass eigentlich nochmal, die hinten ein "R" Aufkleber draufhatten (original)? Meine hat so einen Aufkleber, von der Nummer her ists ne 50R, aber die hatten doch nicht alle so nen Kleber, oder?

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Roller waren dass eigentlich nochmal, die hinten ein "R" Aufkleber draufhatten (original)? Meine hat so einen Aufkleber, von der Nummer her ists ne 50R, aber die hatten doch nicht alle so nen Kleber, oder?

Doch die Rs hatten immer ein R-Aufkleber.

Mein Bruder hat übrigens die gleiche... (auch noch mit R :-D )

v50_gelb1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Roller waren dass eigentlich nochmal, die hinten ein "R" Aufkleber draufhatten (original)? Meine hat so einen Aufkleber, von der Nummer her ists ne 50R, aber die hatten doch nicht alle so nen Kleber, oder?

und die SR´s hatten den kleber auch noch

gruss reef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • - habe ihn gefunden, von SIP, nicht mehr lieferbar, https://www.ebay.de/itm/375674114090  Hersteller Nummer: 75291100  
    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information