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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut gemacht!

Und schöne kleine Kennzeichen habt ihr in Holland.

Da sehen die Backen noch ein Stück breiter aus!

Geschrieben

....pk gabel :-D

sieh dir mal die bremsttrommel an....die sieht nicht nach '60 bis '70 aus :-(

Geschrieben

@ Gerhard: ist eine PV/V50 Bitubo... aber nicht ganz Plug und Play mit der Original Gabel.. :-( Hat mir viel Zeit gekostet und viel :-D

@ Vespa54: Roller ist im Orignallackierung, nur poliert. Der "5" ist ein selbst ausgeschnitten aufkleber. Die V50 Bitubo passt auch auf eine GL, hab mal im Motorroller ein Artikel gelesen wie eine GL gabel zu modifizieren.... ist aber schon einige Jahren her....

Grusse aus Holland,

Erik

:-(

Geschrieben

....hoppla.....hätte meinen arsch verwettet, daß das ne PK Gabel mit der großen Schwinge is.... :-(

...die Bremsgrundplatte kommt mir auch so groß vor.... :haeh:

...

:-D

Geschrieben

@Hoffmannfahrer

Danke für die Blumen :-D auf das Zubehör muss ich wohl auch verzichten, sonst gibts Krieg zu Hause :grins: .

Aber Dein Seitenwagenprojekt ist ja auch genial, MY RESPECT!!!!!!! :-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(

So long, tom

Geschrieben
Kann es kaum noch erwarten die erste Runde zu drehen

Hoffentlich erzählst Du uns dann, wie die Jungfernfahrt war. Würd mich schon mal interessieren wie sich ne Vespe mit Beiwagen fährt.

Ach übrigends, deine Startseite is grade nicht erreichbar, liegt das an meinem Rechner oder machste grad ein Update? Ich will mal wieder sehen, wie weit Du schon bist

cya

Geschrieben (bearbeitet)

Hier auch mal eine Auswahl meiner Gefährte!

Meine Beiwagenvespa: 125 Sprint

DSC00677.JPG

Mein 400er: (ähem: meines Vaters)

DSC00666.JPG

Meine VN2 (die dunkelgrüne):

DSC00676.JPG

Ich und mein Racer (P200E):

P1010023.JPG

Bearbeitet von Mizi
Geschrieben
doch müsste gehen die Startseite , probiers nochmal.

Tja, Phoenix kommt wohl nicht mit der Site klar, aber im Internet Exploder gehts :-D

Ich bin echt begeistert, was du für nen Fuhrpark zu Hause hast :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Dein Seitenwagen ist ja auch schon ziemlich weit, hab schon länger nicht mehr geschaut. echtes Wahnsinnsprojekt, was soll man dazu noch sagen ausser Hut ab!!!!!!!!

Mach weiter so, dann sterben Blechroller nie aus :-(:-(

Geschrieben

vielleicht werden die Popup-Fenster unterbunden und daher klappts mit Phoenix nicht. Muß mal sehen was da los ist.

Danke für die Blumen :-(

Aber glaub mir, die Sache mit dem Beiwagen war eine einmalige Sache. Nochmal tue ich mir das nicht an :-D

Gruß Patrick

Geschrieben

Naja, außer vorne ist da nicht mehr so viel original. Die Seitenbacken wurden schon mit nem beschissenen orange übergepinselt und der Roller wurde schon an einigen Stellen mit einer grauen Antirostfarbe angestrichen...

Welche Roller waren dass eigentlich nochmal, die hinten ein "R" Aufkleber draufhatten (original)? Meine hat so einen Aufkleber, von der Nummer her ists ne 50R, aber die hatten doch nicht alle so nen Kleber, oder?

Gruß Robin :-D

Geschrieben
Welche Roller waren dass eigentlich nochmal, die hinten ein "R" Aufkleber draufhatten (original)? Meine hat so einen Aufkleber, von der Nummer her ists ne 50R, aber die hatten doch nicht alle so nen Kleber, oder?

Doch die Rs hatten immer ein R-Aufkleber.

Mein Bruder hat übrigens die gleiche... (auch noch mit R :-D )

v50_gelb1.jpg

Geschrieben
Welche Roller waren dass eigentlich nochmal, die hinten ein "R" Aufkleber draufhatten (original)? Meine hat so einen Aufkleber, von der Nummer her ists ne 50R, aber die hatten doch nicht alle so nen Kleber, oder?

und die SR´s hatten den kleber auch noch

gruss reef

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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