Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

so hier mal ein paar Bilder meiner Babyblauen PV.

Den Namen der Farbe muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

"New British Gas Light Blue" was solls :-D

so sah sie vorher mal aus->

PV%20zerlegt%20im%20Lager2_kl.jpg

dann die Verwandlung->

PV%20Seite%20links_kl.jpg

PV%20Front_kl.jpg

........, doch den einen Vespa-Schriftzug hättest du noch richtig hinmachen können, springt mir persönlich unangenehm ins Auge.

PS: Hoffe das ich wenigsten den Schriftzug einigermaßen gerade drauf bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe mag ich. PX Säule? Steht vorne etwas hoch.

Anstatt des Kurzhubgasgriffes kann man bei Stoffi jetzt auch die Umlenkrollen bekommen. Die können dann gayschickst unter der Sitzbank verschwinden. Dann mußt Du nicht mehr mit diesem Kurzhubgasgriff und dem ganzen KlimBim auf der rechten Seite durch die Gegend fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe mag ich. PX Säule? Steht vorne etwas hoch.

Anstatt des Kurzhubgasgriffes kann man bei Stoffi jetzt auch die Umlenkrollen bekommen. Die können dann gayschickst unter der Sitzbank verschwinden. Dann mußt Du nicht mehr mit diesem Kurzhubgasgriff  und dem ganzen KlimBim auf der rechten Seite durch die Gegend fahren.

ne ist ne PK Gabel. Merkt man beim fahren net das sie vorne etwas höher ist.

Das mit den Umlenkrollen habe ich noch nicht gewußt - werde mich mal schlau machen bei Stoffi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues im Fuhr- bzw. Projektepark von www.alteroller.de:

Die 90Racer von meinem Bruder:

90racer_b.jpg

90racer_a.jpg

Unrestaurierter Originalzustand aus erster Hand :-(

Und hier noch mein ganzer Stolz und Freizeitgrab für die nächsten Jahre:

vs1a.jpg

GS150 VS1 Baujahr 1955

Leider wie man sieht nicht gaaanz komplett; außerdem übel geschweißt und sehr, sehr rostig. Aber das wird schon. Irgendwann... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal ein paar Bilder meiner Babyblauen PV.

Den Namen der Farbe muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

"New British Gas Light Blue"  was solls :-D

so sah sie vorher mal aus->

PV%20zerlegt%20im%20Lager2_kl.jpg

dann die Verwandlung->

PV%20Seite%20links_kl.jpg

PV%20Front_kl.jpg

........, doch den einen Vespa-Schriftzug hättest du noch richtig hinmachen können, springt mir persönlich unangenehm ins Auge.

PS: Hoffe das ich wenigsten den Schriftzug einigermaßen gerade drauf bekommen habe

wo hast du den die passende blinkerfarbe zur sitzbank bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Nächstes GS4 Treffen fertig ??  :-(

Glaub ich nicht ganz...

Vielleicht wenn ich meinen Job kündige und nur noch an dem Roller arbeite.

Ich muß das ganze Trittbrett und den unteren Teil vom Beinschild rausflexen, nachdengeln und reinschweißen. :plemplem: Auch unter der linken Backe ist fast kein Blech mehr da. Wahrscheinlich ist mal die Batterie ausgelaufen... :-(

Aber ich mags ja kompliziert... :-D

vs1_bodenblech.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Nächstes GS4 Treffen fertig ??  :-(

Glaub ich nicht ganz...

Vielleicht wenn ich meinen Job kündige und nur noch an dem Roller arbeite.

Ich muß das ganze Trittbrett und den unteren Teil vom Beinschild rausflexen, nachdengeln und reinschweißen. :plemplem: Auch unter der linken Backe ist fast kein Blech mehr da. Wahrscheinlich ist mal die Batterie ausgelaufen... :-(

Aber ich mags ja kompliziert... :-(

vs1_bodenblech.jpg

HOLY RUST BUCKET, BATMAN !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic

Eisernes Kreuz, Abk. EK, am 10.3.1813 für die Dauer des Krieges gegen Napoleon von König Friedrich Wilhelm III. gestiftete preuß. Kriegsauszeichnung. Das E.K. wurde 1870 und 1914 in Preußen und 1939 durch Hitler erneut eingeführt. In der BR Deutschland ist laut Gesetz vom 26.7.1957 das Tragen des E.K. nur ohne Hakenkreuz erlaubt.

Eisernes Kreuz (EK), am 10.3.1813 vom preuß. König Friedrich Wilhelm III. gestiftete Kriegsorden, der während der Befreiungskriege gegen Napoleon ohne Unterschied des Dienstgrads oder Standes verliehen wurde, erneuert 1870 und 1914. Im 1. Weltkrieg noch immer preuß. Auszeichnung, ausgegeben in 2 Klassen und einem Großkreuz, wurde das EK am 1.9.1939 von Hitler als Orden des Dt. Reiches neu gestiftet, zu tragen an schwarz-weiß-rotem Bande. Es bewahrte die alte Form, wurde jedoch breiter ('wuchtiger') gestaltet (ca. 1944 mm) und erhielt in der Mitte das Hakenkreuz, am Fuß die Jahreszahl 1939 (das ursprüngl. Stiftungsjahr 1813 war auf der Rückseite ausgewiesen). Nach Wegfall der monarch. 'Höchsten Kriegsauszeichnungen' des 1. Weltkriegs (Pour le mérite u.a.) wurde die Abstufung des EK neugeregelt: Neben den beiden einfachen Stufen II und I (Steckkreuz) blieb das Großkreuz erhalten, hinzu kam als zweithöchste Stufe das Ritterkreuz des EK. Das EK konnte außer an Wehrmachtsangehörige und Soldaten der Waffen-SS auch an RAD-, O.T.-, Feuerwehr-, Polizei-Mitarbeiter und an SA-Leute sowie an Verbündete verliehen werden. Auch einige Frauen erhielten es (z.B. Hanna Reitsch). Die Gesamtzahl der Verleihungen ist nicht mehr zu ermitteln; für das Heer beziffern Schätzungen das EK I auf ca. 300,000, das EK II auf ca. 2,3 Mio. Träger. Das Tragen des EK ist gemäß Gesetz vom 26.7.1957 in der Bundesrepublik nur ohne Hakenkreuz gestattet.

nur so auf die schnelle

ob das so cool ist

naja ich hab auch noch ein orginales von meinem opa

der in diesem beschissenen krieg einen arm verloren hat

:haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information