Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

schick, schick!

2 fragen:

wie schaffe ich das bilder zu posten :-D und zweitens,bin ich auf der suche nach b bilder(okay hier hab ich welche) mit nem kleine text! hab mir www.vespaburner.de reserviert und brauch bilder und co! wer was hat! an meine e-mail addi bidde!!!

greetz

malte

Ja und? Mein TÜV is noch länger fällig  :D

Aber eigentlich warte ich nur noch darauf, dass mich mir mal nen schönen Vergaser leisten kann, den ich auch eingetragen haben will.... Der 30er PHBH rockt nich wirklich...

@rainer

jau ich hab auch noch ne vega. wenn ich es mal schaffe hol ich sie mal die tage raus und mach noch nen paar fotos. evtl schaff ich das heute schon, dann poste ich heute abend mal nen paar bilder von dem ding.

... so long Sven

so hier auch noch mal nen paar fotos von meiner vega. so eine projektvega hab ich auch noch hier stehn aber da fehlt das beinschild schon weil ich das mal wegen akuter geldnot verkauft habe... jetzt könnte ich einsgebrauchen...

... so long Sven

vega_9.jpg

vega_8.jpg

sodele - um das thema nochmal hochzupuschen hier mal aktuelle bilder von meiner 200er:

BD200-front.jpg

BD200-Seite.jpg

Airbrush auf der Kaskade:

BD200-brushing-kaskade.jpg

Airbrush auf der Sitzbank:

BD200-brushing-sitzbank.jpg

...und nun werden sicherlich noch ein paar Airbrushings folgen...

so ein paar sachen haben sich ja seit den ersten bilder dieser PX am anfang von diesem thema geändert...