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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Mozzer SCK-Trittleisten, keine Ahnung wer der Hersteller war. Aber ich war einigermassen angetan von der Qualität. Habe schon viel schlechtere gekauft.

@NOP Endspurt ? Du Glücklicher

und ich sitze hier in der Verbannung in Marburg und kann die Hotelwände anstarren. :-D

Ich bin noch keinen Schritt weiter, die Kleinigkeiten wie Tachowelle, Züge einziehen :-( usw. hält ewig auf.

Na mal sehen vielleicht geht dieses Wochenende was. Aber an Vollabnahme im März oder April glaube ich bei mir schon nicht mehr.

Aber zumindest ist der Auspuff jetzt da, Cosa-Kulu auch, nen Gaser bekomme ich auch leihweise bis die nächste Stahlfix Lieferung kommt. :-(

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

Sooo, wieder was geschafft, der Ausdruck" Endspurt" hat mich irgendwie angeturnt....

Unter Aufbietung neuer "Energie"...

Am Dremel....mein Jüngster, Johannes.. Die anderen Kids haben den Braten gerochen und sich nicht einspannen lassen. :-D

3.jpg

8.jpg

9.jpg

OK OK Tank und Sattel sind nur Blender :-( aber so sieht´s fertiger aus.....

Geschrieben

Ne Brille hatte ich ihm schon aufgesetzt, aber nach dem die das X-te mal von den Ohren gerutscht ist und beim polieren mit Filzscheiben und Wachs nicht wirklich was "passiert" durfte er das Ding dann weglegen. Ausserdem hat er vielleicht 5 oder 10 Minten poliert, bevor er gemerkt hat, dass alles andere besser ist. :-D

Nur soviel zu "Safety First".

Geschrieben (bearbeitet)

gs_0104_both_s.jpg

Back in Black

I hit the sack

I been too long

I'm glad to be back

Yes, I'm dead loose

from the noose that's kept me hanging around.

I'm just, uh, livin' on the side 'cause it's gettin' me high,

forget the hearse cause I never die.

I got nine lives, cat's eyes,

each and evry one of them is wondrin why,

cause I'm back!

Yes, I'm back!

Mama, I'm Back!

Yes, I'm back!

Well, I'm back, back.

Well, I'm back in black, yes I'm back in black! Ow!

motorblock plaste und jl mit schwarzer endhülse fehlt noch aufm bild :-D

@elmar

loch im rahmen selber so schön geschweisst ??

respekt!

Bearbeitet von joerg
Geschrieben
Ne Brille hatte ich ihm schon aufgesetzt, aber nach dem die das X-te mal  von den Ohren gerutscht ist und beim polieren mit Filzscheiben und Wachs nicht wirklich was "passiert" durfte er das Ding dann weglegen. Ausserdem hat er vielleicht 5 oder 10 Minten poliert, bevor er gemerkt hat, dass alles andere besser ist.  :-(

Nur soviel zu "Safety First".

aso filzscheibe :-D

Geschrieben
was das für ein Farbton, normales Weiß ?

oops - total übersehen... :-D

is ral 7035, "lichtgrau".

1316807-2.jpg

habs aber schon per icq geschrieben, oder? warst das du?

Geschrieben

so hab letzte woche endlich mit meiner rally 180 angefangen, grad am zerlegen, dann sanden, zum spengler, zum pulvern und wieder zusammen und am besten noch bis ende april... :-(

bisher:

a_Rally01.jpg

und seit heut abend:

db_EPSON2004_03_17-18_27_431.jpg

db_EPSON2004_03_17-18_25_581.jpg

und danke nop für die bilder :-D

Geschrieben (bearbeitet)

is schon viel mattschwarz... also bis auf das rücklicht, den lampenzierring und die zierleisten is fast nix in alu/blank dran.... sogar der tacho is schwarz :love:

ed:

üüübrigens:

durch die "gebuchste" jockey gabel geht doch die spiegler UND die tachowelle durch, hatte schon befürchtungen.... auf die reihenfolge kommts halt an! :-D

Bearbeitet von nop
Geschrieben
durch die "gebuchste" jockey gabel geht doch die spiegler UND die tachowelle durch, hatte schon befürchtungen.... auf die reihenfolge kommts halt an!  :-D

?was ist denn eine gebuchste Jockey-Gabel? :-(

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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