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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

danke, ich hab grad mal aus neugier das malteser led rücklicht angeschlossen und muß sagen : das wird in der dunkelheit alles hinter mir wie ein laser wegstrahlen :-D

Bearbeitet von steak
Geschrieben

Ich find ihn auch ziemlich aussergewöhnlich. Auch wenns nicht unbedingt meinem persönlichen Geschmack entspricht, es ist zumindest kein 08/15 Umbau sondern schon ziemlich individuell. Am besten sind auf jeden Fall die Aufkleber vom Sven, keine Frage :-D

Geschrieben

Da sind die Brummifahrer bestimmt beeindruckt , wenn man auf dem Hof im ersten Gang so hin und her fährt....

Geschrieben

die brummi fahrer waren zum glück nich da, denn : eine spedition wo viele lkw rumstehen verdient nix

ich hab einfach so drauflosgebaut , wie mir das gefällt, ist klar das ich da nicht jedermanns geschmack treffe aber das ist mir egal, wenns mein einziger roller wär dann hätte ich das wohl nicht so gemacht

ist schon sehr auffällig

ne der höcker ist leider nicht aufgeschweißt sondern in mühevoller arbeit aus gfk gefertigt und aufgeklebt und verschraubt, hab am anfang auch schon nen hammertest gemacht und das ding hält entgegen meinen erwartungen sehr gut

mfg Frank

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich tun bzw hab ich auch, muß da montag mal dranne denken das bild zur arbeit mitzunehmen

aber frag ruhig was du wissen willst

mfg Frank

ist n zündapp tank auf ein dazwischen geschweißtes rohr montiert

orginaltank is leider wech war kein platz mehr für da bzw hätte ich ihn nicht wieder raus bekommen, dafür hab ich da genug platz für die ganze elektrik : zündbox spannungsregler und die dazugehörige kabelage, die mich immer wieder erstaunt wie ich das hinbekommen hab bei dem chaos da drinne, aber das wird auch noch mit n paar kabelbindern und so aufgeräumt

mfg Frank

edith sacht: die auspuffarbe hab ich hier vom baumarkt gibts aber auch bei atu etc.

eigentlich wollte ich schwarz nehmen aber nachm halben auspuff war

die dose leer, naja rot passt auch gut

Bearbeitet von steak
Geschrieben
ne der höcker ist leider nicht aufgeschweißt sondern in mühevoller arbeit aus gfk gefertigt und aufgeklebt und verschraubt, hab am anfang auch schon nen hammertest gemacht und das ding hält entgegen meinen erwartungen sehr gut
:-D

Armer Irrer!! :-D

In mühevoller Arbeit... Und dann einfach mal draufhauen! "Ups, hält wohl doch nicht.... und nochmal!!!" :grins:

Aber ehrlich, gefällt mir dat Teil! Schön den HotRod auf Zwei Rädern!

Geschrieben

lamy.jpg

Nur gut dass ich eh keine Lamy´s mag und überhaupt.................

Sehr schön :sabber: . :sabber:

Noch zwei oder drei Jahre Aufsprechübungen bei Ben Carr, sorry "Jürgen", dann fang ich auch sowas an. :wasntme:

Geschrieben

wie schon in der gallerie, aber hier zum "drüber auslassen" :-D

jo....px 125 motor @177 polini, gravedigger-bearbeitet

24 oval, pitone puff, andere blinker, lenker verspachtelt, pi, pa, po...

tüv muss noch...

front%20baj.jpg

hinten%20links%20baj.jpg

poser%20baj.jpg

seite%20mit%20backe%20baj.jpg

seite%20motor%20baj.jpg

grüsse, der fab

Geschrieben

@ das böse:

sicher, wenn ich schon dabei war.... :-D:-D

waschbär-style!

@ elmar/sidewalksurfer:

jep, da waren vorne so widerliche blinker dran, und oben überm tacho eine "plastik-lichtschutzabdeckung" mit fernlicht-und blinkanzeige... alles zugemacht...

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    • Hallo Scooterfahrer.   Ich bin auf der Suche nach einem VGL1M Motor, in einem Stück Zustand, aber wenn es ein Kurbelgehäuse nur werde ich auch akzeptieren.    Bitte helfen Sie, danke. [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
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