Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kurze Frage(bitte schnell beantworten)

graffman

Empfohlene Beiträge

habe mir schon öfters das 24iger si topic in den faqs durchgelesen, möchte jetzt aber einmal gerne die bedüsung zu einem unbearbeiteten 177iger polini auf 24iger gaser dellorto hören. könnt ihr mir eure sagen? bitte seid net sauer auf mich und postet konstruktive beiträge sodass ich eben die düsen bestellen kann.

normalerweise ist beim polini ne anleitung dabei und die vorschläge zur bedüsung sind recht gut wenn man den nur steckt

<{POST_SNAPBACK}>

Gerhard, hast Du schon mal eine Anleitung für den Polini 177 in der Hand gehabt?

Ich schon (eine recht aktuelle), und dort steht die Hauptdüse muss nicht verändert werden, toll was :plemplem: , zu anderen Düsen (Mischrohr etc.) steht da garnix drin :-D

Bearbeitet von laser99

Gerhard, hast Du schon mal eine Anleitung für den Polini 177 in der Hand gehabt?

Ich schon (eine recht aktuelle), und dort steht die Hauptdüse muss nicht verändert werden, toll was  :plemplem: , zu anderen Düsen (Mischrohr etc.) steht da garnix drin :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und? schon mal probiert? schon mal in der GSF Mitschrift geschaut?

und? schon mal probiert? schon mal in der GSF Mitschrift geschaut?

<{POST_SNAPBACK}>

Häh :haeh: ? Wie jetzt? Wenn ich den Polini 177 auf meine ansonsten originale 125er stecke, dann soll ich also mit HD 98 und BE5 durch die Gegend fahren oder was, ist ja gar nicht mager, kommt bestimmt gut...

Was hat das mit der Mitschrift zu tun? Liegt die jetzt seit neustem dem Polini bei, ich dachte Du redest von der original Polini-Anleitung und die ist in der Hinsicht Düsen nun mal Müll... Also nix für ungut :-D

EDIT: Ahhhhhhhhh jaaaaa, dein Posting kann man zweideutig auslegen, ich glaub ich hab es jetzt... Du meinst die Vorschläge die bisher hier kamen, oder :-D ?

Bearbeitet von laser99