Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich wünsche allen gsflerInnen

Eistee

Empfohlene Beiträge

Bei mir haben die Weihnachtsfeiertage schon mal gut angefangen :-D

Heute schnell noch einen Sprung nach Graz gefahren und als ich so an einer 4- spurigen Ampel stehe, geht mir die Wasserpumpe meines Astras hoch und dadurch bedingt auch der Zahnriemen, und das bei nem TD (die Autokenner wissen, was das dann mit sich zieht :wasntme: :wasntme: )

Aber ich fahr eh lieber Vespa!

Schönen Weihnachtsabend noch an alle!

verdammtes christentum :-D , dem SASC wünsche ich eine erholsame verknüpfung von anlässen, sich mal wieder amtlich die kante zu geben!

kotzt euren erbonkels nicht auf den latz, bringt die schokolade lieber am 7./8. mit in die frontstadt (wir HABEN JA NÜSCHT!..)

gaaanz liebe grüsse an die damen in wisconsin, down under, und braunschweig!

und die liebste sauberfrau nicht zu vergessen!

verdammtes christentum :-D , dem SASC wünsche ich eine erholsame verknüpfung von anlässen, sich mal wieder amtlich die kante zu geben!

kotzt euren erbonkels nicht auf den latz, bringt die schokolade lieber am 7./8. mit in die frontstadt (wir HABEN JA NÜSCHT!..)

gaaanz liebe grüsse an die damen in wisconsin, down under, und braunschweig!

und die liebste sauberfrau nicht zu vergessen!

<{POST_SNAPBACK}>

danke schön, tobi! ;-) du reiher deiner erbtante bitte auch nich in den ausschnitt, okay?! ;-)

is anja eigentlich ab 7.1. schon wieder back in good old germany?! man erreicht die frau ja net... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ist da Grand-Opening vom Eastspeed?

Oder nur die Puffballonparty im ExBigEden?

na :-D , erstmal... wenn man mich flachlegen will, muss man mich erstmal "willig-betanken" :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach tobi... nu hab ma keine sorge... du brauchst dich nicht ins koma saufen***, wir wollen dich nicht flachlegen... (und wenn doch, stellen wir dir einfach ein bein... ;-) )

*** außerdem kann sich trude immer nur um max. 2 alkoholleichen kümmern und diesen part besetzen schon inge und icke, wa... ;-)

am 7.1. kommen wir übrigens doch nicht nach berlin, da frau b. dannn noch in amiland is... aber nächstes mal klappt's dann hoffentlich mit einem berlinaufenthalt!