Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eure dümmsten Fehler in der Fahrschule


ruderthanrude

Empfohlene Beiträge

Ich fang mal an: Autobahnfahrt von Bremen nach Oldenburg. In Oldenburg die Abfahrt runter, wenden und wieder rauf in Richtung Bremen. In Schräglage der Kurve gemerkt, dass der Choke noch gezogen war. Also wieder rein mit dem Ding. Schon beachtlich, wie sich das Fahrverhalten von 34 PS ändert, wenn der Choke weg ist. Hätte fast richtig auf der Seite gelegen.

Ich glaub mir fällt gerade nochmehr so'n Scheiß ein, aber erstmal seid Ihr dran. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nur eins ein!

Erste Fahrstunde mit einer 125er Honda Husky. Ich fahr dem Fahrleherer hinterher, der im Auto sitzt, und über Funk irgendwas brabbelt. Er hält an einer Ampel an, und ich wollte bei ca 15 Kmh schon die Füsse auf den Boden stellen, um damit zu bremsen ( Hab ich vorher immer mit der Mofa gemacht) Dabei hab ich die Bremse losgelassen. Die karre ist natürlich weitergefahren, und ich konnte sie mit den Füssen nicht halten. Also bin ich dem Fahrlehrer voll in den nigelnagelneuen Golf 4 gefahren, und das Mopped, und die Stoßstange des Golfs warem im Arsch. DER hat sich gefreut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Wenigkeit hat ja nun im Januar Geburtstag! Daher war auch der kühle, feuchte Winter 1990 dafür da, meine Klasse 1b zu machen! Also ab aufn Parkplatz zum Hütchen umfahren, bremsen usw. Kennt ihr ja! Gut, irgendwann hab ich dann etwas beherzt in die Vorderradbremse gegriffen (war ne RD 80).......naja, was soll ich sagen! In Bruchteilen von Sekunden lag ich auf dem Parkplatz vor der Turnhalle! Hab mir nicht weh getan, aber garantiert recht sparsam geguckt!

Ein weiterer Fehler war sicher auch (auch bei der Klasse 1b), das mein Kumpel und ich uns immer bei der Theorie in die Liste eingetragen haben, und dann in die nächste Pommesbude und :-D auf Theorie! Darum durfte ich dann die Theorie auch zwei mal machen! :-D(

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht selber gemacht:

1er-Lappen-Prüfung, ich sitze am Strassenrand vor nem Cafe und warte drauf das es los geht.

Der Kamerad der vor mir dran war setzt seinen BMW-Klapphelm auf, zieht die Regenkombi, Handschuhe und Mist an. Anschliessend läuft er mit dem Prüfer und Fahrleher zum Mopped. tut dabei noch ordentlich cool, von wegen "er wäre entspannt - er fühle sich ja schliesslich sehr sicher auf dem Motorrad". Sprachs, bockt die Maschine ab und schmeisst sie in das daneben parkende Auto.

Ich habe mir fast in die Hose gepisst...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt bei der Moped- Prüfung losfahren, las die Kupplung kommen und aus . Kiste wieder an gemacht, Kupplung kommen gelassen und wieder aus. Das ganze hat sich dann fünf mal wiederholt. Als ich dann zu meinem Fahrlehrer meinte das wir ein Problem hätten, da das Motorad kaputt sei, meinte der nur, ich hätte gleich ein Problem und ich solle noch mal Absteigen und wieder Aufsteigen. Da hab ich dann gesehen das der scheiß Ständer noch unten war. (der vom Mopped)

Der Prüfer wollt mich dafür fast durchfallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<switch megalässig mode on>

Wollte auch mal gannnnzzz lässig die Möhre im Wendekreis schon mal in Fahrtrichtung bringen. Leider musste ich feststellen, dass ein Motorrad beim Untertreten der Minimalgeschwindigkeit in Schräglage umfällt. Soweit ich mich erinnern kann hat der Fahrlehrer sich weggeschmissen. Muss ziemlich bescheuert ausgesehen haben.

</switch megalässig mode off>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht, aber mein Fahrlehrer damals beim 80er-Mopped-Schein war schon gut:

Ich mit uralter Honda MTX durch eine Baustelle mit 20 km/h-Schild, also schön vorschriftsmäßig runtergebremst und so...

Er gröhlt nur in die Helmanlage:

"Die 20 km/h hier sind lächerlich, gib Kitten", da hab ich schon viel für später gelernt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfung C beim Bund in München.

Für alle die sich auskennen! Also den ganzen Vorgeplenkel incl rückwärts einparken schon hinter mir. muss nur noch, an nem Donnerstag ende Januar so gegen 14.00 uhr, raus auf die Straße. Kaserne raus, und links auf die Ingolstädterstr abbiegen. Is des schon mal ne heikle Stelle, aber gut gemeister, alle sind fröhlich und entspannt! Auf der Ingolstädter weiter mit 50Km/h, erste Ampel drüber, 2 Ampel wir 20m vor mir gelb, ich voll in die eisen (Nach dem Motto: Na Herr Hauptmann, heute schon genickt?) merk aber sofort dass mir die Kiste hinten quer in Richtung der am Straßenrand geparkten Autos kommt. In meinem jugendliche leichtsinn, einfach nen gang zurückgeschalten (wie bei Auto und Motorrad), vollgas, und ohne nennenswerten Beschleunigungsgewinn (da nur 170PS bei 7,7t) bei rot mit Blick zum Hauptmann und einem "SCHEIßE" auf den Lippen drüber! Tja bin dann doch noch 40 min gefahren, bekam ein Lob für die gute Reaktion, bin aber trotzdem durchgefallen, denn ich hab ja ne rote Ampel überfahren. Ohne auflagen am nächsten Tag erneut prüfung, über beasgte Ampel, Wenden und wieder zurück=5min später bestanden!!!

EDITH sagt: 2 Wochen später bei de CE Prüfung, gleicher Prüfer, durfte ich schön Überland Richtung Freising fahren: "O-Ton Prüfer: Nicht dass sie noch denken beim Bund wären alles Sadisten! :plemplem:

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?zweimal probleme mit der blöden Funkverbindung gehabt. Beim ersten mal dachte ich gehört zu haben "los geht's". Also gas ? hatte auch den roten Golf hinter mir ? leider nurnicht den vom Fahrlehrer. Irgendwann dachte ich, wieso sagt der nix mehr? Das allerdings schon zwei Ortschaften weiter ? musste dann erstmal auf meinen Fahrlehrer warten :-D

Das zweite mal ? dann aber während der Prüfung ? ca. 120 km/h rechte Spur, der Prüfer sagt: nächste Ausfahrt raus, verstand dann noch kurz "Überholen"? ist natürlich Blödsinn ? die Ausfahrt war ja schon in Sichtweite! Allerdings stand ich ja schon ein wenig unter Anspannung, also GAAAS ? links am LKW vorbei, Blinker rechts und mit Vollspeed in die Ausfahrt ? puuuh, das war ganz schön knapp! Da kam mir dann so langam, ob ich den Prüfer richtig verstanden habe :-D Hat aber zum glück nicht gemeckert? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das Problem mit dem Funk (bzw vielmehr ohne den Funk :-D ) gabs bei mir auch.

Inner Prüfung Kontakt weg, ich voll Panik geschoben und wusst nicht was ich machen soll. Hab dann im Rückspiegel den Wgen des Fahrlehrers rechts blinken gesehen und hab mir gedacht: "Joo dann soll ich wohl rechts abbiegen" . Gesagt getan! Ntürlich auch nix weiter geachtet ( weil was der Lehrer sagt, das stimmt jawohl ;-) ) und promt verkehrtherum in eine Einbahnstraße geschüsselt . ;-) War aber zum Glück nich schlimm und nachdem ich dem Prüfer die Lage geschlidert hatte, hatter mir dann zum Glück auch meinen Lappen überreicht :-D

Gruß, Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopped 1. Mal:

Bei Rechts vor Links den Bullen die Vorfahrt genommen.. :-D *zurück zum Start*

Mopped 2. Mal:

In der Prüfung Überlandfahrt, Stadt und Autobahn gut gefahren.

Bei den Basisübungen (Stop and Go) nicht abwechseld den Linken und den Rechten Fuß runtergetan; sondern beim ersten Versuch nur Rechts, beim zweiten Versuch nur Links (*grübel* "...Rechter Fuß falsch-also linker Fuß"). Nachdem das dann auch nicht richtig war: Beide Füße runter.

Prüfer: "Das war ja wohl nix; leider durchgefallen. Ich will sehen, das Sie das Krad mit beiden Beinen unter Kontrolle haben..."

Ich: "Hamse doch gesehen...links und rechts"

Prüfer: "Nein, ich will das abwechselnd sehen..."

Ich: :-D :plemplem: :veryangry: :uargh:

Bin dann stinksauer ohne Prüfer und Lehra zur Fahrschule gefahren...

Bearbeitet von pxwasti200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mofaprüfung :-D

jeder mußte das puch teil an"treten", ne kleine runde fahren, einmal bremensen, ausmachen. fertig.

als ich aus der gruppe dran war, sprang die karre nicht mehr an. keine chance. mir nen wolf gekurbelt. suuuupper ratschläge von den andern jungs und dann der fahrlehrer. laß mich mal ran. hat sich auch den wolf gekurbelt. alle haben dann nicht mehr über mich, sondern über ihn gelacht. mit anschieben dann irgendwann war die karre wieder an.

der fahrlehrer hat mich ziemlich böse angeguckt, weiß bis heute nicht wieso. :-D

beim einser auf einer überlandfahrt einem auto volle kanne die vorfahrt genommen. da hat wirklich nicht viel gefehlt. zweier golf mit ner frau drin. astreine vollbremsung aufs parket gelegt die gute. vielen dank nochmal im nachhinen an die unbekannte.

der fahrlehrer im auto hintermir hat so laut gebrüllt, mir ist fast der helm vom kopf geflogen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

1A Fühereschein (Motorrad bis 27 PS)!

Ging mir während der Fahrt aus, Fahrlehrer war schon etwas weiter gefahren.

Batterie war schlapp und spang nicht wieder an!

Naja, dacht ich, die Vespa hab ich auch schon angeschoben, da geht das mit der Karre bestimmt auch!

Stimmt geht auch, aber da muß man dann das Gas auch viel schneller wieder zurrücknehmen, bzw. nicht soviel Gas geben! :uargh:

Nach dem mich die Karre 3-5 Meter mtigeschliffen hatte, lag ich drunter! :plemplem:

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1b - Finger permanent (zweitaktlike) an Brems- und Kupplungshebel .... durchgefallen !! :-D

1 - bei der 8 fahren ging der Prüfer auf die andere Strassenseite und hat mich rangewunken. Weil ich wußte das ich dann sofort abbrechen muss und zu ihm hin , hab ich das gemacht. Nur leider hat der Sack das so abgepasst das ich gegen die Fahrtrichtung stand -- durchgefallen ! :-D

der gleiche Prüfer hat nem Kumpel, der den Helm bei der Prüfung nicht richtig zu hatte, mal voll von unten gegen den Helm geschlagen. "Sehen Sie? so geht das bei nem Unfall".... leider hat der das nicht bei mir gemacht, hätte gerne meine Reflexe getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Auto Prüfung dem Gegenverkehr beim Linksabbiegen die Vorfahrt genommen und in ner Spielstrasse so ca. 40 gefahren, ich war wohl etwas flott unterwegs :-D

Am Ende hat mich der Prüfer gefragt, ob ich die Vorfahrt absichtlich missachtet hab oder ob sich das "so ergeben" hätte. Nachdem ich richtig geantwortet hab, hat er mir den Schein überreicht :wasntme:

1b-Prüfung war auch lustig. Während ich meine Übungen gefahren bin hat sich der Prüfer an nen Busch gestellt und gepinkelt. Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben! :-D( :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1b - meine damalige Frau fuhr grade und ich saß mit dem Fahrlehrer im Auto hinter ihr.

Da meint sie doch auf dem nassen Begrenzungsstreifen mit der Vorderbremse bremsen zu müssen. Den Rest kann man sich denken. Zum Glück war sie nicht so schnell. Ist aber schon noch etwas gerutscht.

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht, aber mein Fahrlehrer damals beim 80er-Mopped-Schein war schon gut:

Ich mit uralter Honda MTX durch eine Baustelle mit 20 km/h-Schild, also schön vorschriftsmäßig runtergebremst und so...

Er gröhlt nur in die Helmanlage:

"Die 20 km/h hier sind lächerlich, gib Kitten", da hab ich schon viel für später gelernt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So was kommt mir doch bekannt vor.... ;-) Ich hatte das Glück, oder auch Pech, dass mein Fahrlehrer selbst immer mit dem Mopped, einer 1100er BMW mitgefahren ist. Wir also eine schöne Samstags-Tour gemacht um alle Pflichtstunden nebst den Übungen auf einen Schlag zu erledigen. Von Stuttgart aus dann ab über nette Landstraßen nach Baden-Baden, Kolonnenspringen inklusive - nur dass sich mein Fahrlehrer da irgendwie einacher getan hat mit seiner 1100er als ich mit der kleinen und alten drehunwilligen 440er Kawa *grml* und dann hat er auch immer noch gefragt wo ich bleibe! In Baden-Baden dann erst mal gemeinsam mit gut 70 durchs Örtchen und gelernt wie man links und rechts an der Ampel sich neben die Autos stellt und abzieht ;-) Auf der Heimfahrt nach Stuttgart rein über die alte Solituderennstrecke am ADAC vorbei meinte er nur... "jetzt gib Gas, die Strecke soll auch Spaß machen" und dann mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit an den Kreuzen vorbei... :-D Alles in allem eine sehr geile Fahrschulzeit - da bin ich meinem lässigen Fahrlehrer heut noch für dankbar!

Ach ja... Prüfung :-D Alles super gelaufen so weit. Als er dann meinte ich solll doch bitte das Bike parkfertig abstellen hab ich nicht genug aufgepasst auf den schrägen Untergrund und schon lag das Ding! Und ich hab richtig das schwitzen angefangen unter meinem Helm... Nachdem ich es dann mühsam wieder hochbekommen hatte, meinte er nur ich solls doch auf der anderen Seite abstellen und hat mich warten lassen... diese Minuten kamen mir vor wie Ewigkeiten! Aber es hat doch gereicht und ich hatte meinen Lappen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm war bei mir zum glück nur einer fahrstunde und nicht in der prüfung ^^:

Wer schnomal instockach war kennt vielleicht diese Fußgängerampel bei der Hauptstrasse, die immer aus ist und eben nur dann angeht, wenn n fu0ßgänger draufdrückt. Jednefalls fahr ich (damals auf der fuffi) eines morgens und bin mir unsicher ob die ampel rot oder aus ist... ich fahr noch und kurz davor überleg ich mir ne Vollbremsung durchzuziehen um vor der Ampel zum stehen zu kommen. Die Ampel war aber aus und der Fahrlehrer nicht darauf vorbereitet. Der ist mir fast hintenreingefahren und ja .. er war ziemlich sauer :-D ---------

Selbe Fahrschule, anderer Schüler:

Der fuhr auf der 125ger außerorts auf einer kurvigen Strecke, packte aber jede Kurve ohne Probleme - bei der letzten Kurve jedoch, eine leichte Linkskurve, hat ers irgendwie net gepeilt und ist geradeaus auf die Leitplanke gefahren. Der Fahrlehrer konnte seinen Augen nicht trauen, wie der Fahrschüler plötlich vor ihm auf der Leitplanke hockt und das Moped herumfliegt ^^

Das beste war dann als seine mutter kam und zu ihm meinte: "E******, hasch wieder gpennt?"

rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim moped wars echt hart:

also iner prüfung

also zuerstmal an ner rechts vor links kreuzung nen lkw durchlassen wollen der dann aber net vorbeipasste und dann voll des schimpfen anfing toll für nen 16 jährigen der des erste mal ne prüfung macht vor allem wenn der lehrer und der prüfer erstmal weiterfahren und net anhalten

und dann zur einfahrt zum tüv war ne ampel an der ich in allen stunden bisher halten musste unerfahren wie ich war hab ich im rollen auf die rote ampel schon mal mit gezogener kulu in den ersten geschaltet so 10m vor der linie wird die halt grün und ich hab noch 30 drauf also kulu schnalzen lassen. was bei ner 50 honda ns1 (und wohl auch bei den meisten anderen mopeds auch ) dazu führte das des hinterrad blockierte hät mich fast gelegt habs aber noch gefangen

hab dann gedacht des wars aber der prüfer meinet nur naja des lernst scho noch hochschalten könnt ihr jungen leut ja alle ne aber runter ......

und beim auto zu flott und zu eng um die kurve und bordstein mit der felge liebkost waren feine späne naja kann man nix machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in der Fahrstunde schön auf Kopfsteinpflaster bei Regen den Motor abgewürgt, weil versehentlich in den 1. Gang geschaltet und Kupplung schön springen lassen. Super, das Rad blockierte und ich wäre beinahe mit der ganzen Scheiße auf die Nase gefallen. Hab die Kiste gerade noch gehalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 3ten Fahrstunde für den Grossen Motorrad-Schein wollte der Fahrlehrer mit mir auf die Autobahn.

Auf der A3 zwischen Dreieck Heumar und Kreuz Köln-Ost (Mitten in der Baustelle, und Rechts keine möglichkeit anzuhalten weil da eine Beton-Begrenzung ist!!) fängt die Honda Hornet plötzlich an zu bocken und zieht nicht mehr...

Mit mühe und not habe Ich es noch aus der Baustelle rausgeschafft, dann war der Motor ganz aus.

Was wars??

TANK LEER!!!

Das Motorrad hatte keine Tankanzeige...

Edith meint das das nicht MEINER sondern ein Fehler vom Fahrlehrer war... :-D

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fahrlehrer hat die Vespa bei meinem 4er Schein damals aus der Garage geholt. Selbige ist damals natürlich, wie soll es anders sein, nicht angesprungen.

Als er kickt und kickt, das Ding springt an, er rammt aus versehen den 1 Gang rein und fliegt der Vespa hinterher und ballert komplett mit Ihr auf den Boden. Wie geil.

Den kratzern nach zu Urteilen war das wohl nicht das erste mal....

Ich wollte sterben vor Glück, er wohl vor Scham.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum geflogen bei der prüfung ?

lkw&hänger - 10cm mit eck über

fahrradstreifen gekommen beim rausfahren

bei einer beschissenen kreuzung wo man kaum was sieht

tja eine bekannte war grad mit dem fahrrad unterwegs

fuhr eh vorher schon auf den gehsteig

100m später hieß es für mich

das sollten wir uns dann noch mal genauer anschaun gggg

halleluja - schon 12 jahre her gggg :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler? Keine - hätte mich den Kopf gekostet (Zitat Fahrlehrer: "Dein (Schul)Kumpel hat letzte Woche meine Alte (seine RD 200) flachgelegt. Wenn Du mir jetzt meine Neue (CB250N *schnarch*) verbiegst, kannste nächsten Monat nochmal von vorn machen. Da hab' ich nämlich noch nicht einmal draufgehockt!"

Diese Sätze im Beisein einer Horde halbwüchsiger FS1-Anwärter gab Anlass zu enormer Heiterkeit im theoretischen Unterricht - und hat mich angespornt, das Teil kratzerlos zurückzubringen. Hab' die "Neue" dann auch brav gepflegt - damit war man eh' König auf dem Prüflings-Parkplatz unter lauter RD 100, CB 125, CM185, 250er MZ und einem Heinkel.

Doch, halt: bei der ersten Fahrt hatte ich Umstellungsprobleme mit schalten und bremsen. Ich hatte damals über den Winter ein Garelli Bonanza Mokick mit "italienischer" Fussschaltung (auf der rechten Seite, 1. Gang oben). Ampel anbremsen wollen aber 'nen Gang hochschalten ist saudumm ...

74_sk_40_kult_mokick_1.jpg

Bei der eigentlichen Prüfung konnte man dann eigentlich nix falsch machen. Ende März bei Restschnee ca. 800 Meter zum Prüfungs-Parkplatz; ne 8 fahren, Zielbremsung - und das wars. Zurück durfte dann der dritte Prüfling fahren; der zweite an diesem Tag ist ausschließlich ca. 3 Minuten auf dem Parkplatz rumgegurkt. Eigentlich war der Einser leichter als der Vierer zwei Jahre vorher.

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1B Prüfung im Kreisverkehr. #

Fahrprüfer "Bitte fahren Sie Richtung ...ort". Ich habe dieses :-D Schild nicht gefunden. Also bin ich nach 3 x Kreisverkehr fahren einfach irgentwo eingaybogen. Funkspruch vom Fahrprüfer "hier wollten wir zwar nicht lang, aber fahren Sie mal weiter" - hatte ja nichts falsch gemacht. Nach bestandener Prüfung kam dann noch der Kommentar "Beim nächsen Mal mal ein bischen mehr die Augen aufmachen!"

Klasse 2 Prüfung:

LKW mit Hänger (18 Meter Geschoss) durch die engste, zweispurige Strasse von Kiel, rechte Spur. Mein Fahrelehrer wird immer angespannter und schaut immer unauffällig zu mir rüber (Fahrlehrer sitzt auf dem Notzsitz leicht nach hinten versetzt zwischen uns). Als wir dann zurück auf dem TÜV Gelände waren und der Prüfer weg war (nachdem er mir meinen neuen Führerschein ausgehändigt hatte ;-) ) sagte mein Fahrlehrer "noch 10 cm mehr nach rechts, und die parkenden Autos hätten keine Spiegel mehr gehabt!" Ups :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind mir keine groben Fehler unterlaufen.Oder ich habs einfach verdrängt :grins: .

Bei meiner C1+C1E-Gedönseprüfung kurz vor Ende sagte der Prüfer zu mir:"Ach ja...Rückwärtsfahren...aber...das ham wir ja gemacht,gell?...sie haben alles andere ja so schön gemacht,da geht das schon!" ;-)

Das war das einzige wo ich echt üben und üben musste (scheiss Hängerzug).Ich hatte vor Freude fast nen Ast inner Hose.

N Kumpel hat bei ner Motorradfahrstunde seine Fahrlehrerin zu wörtlich genommen.Als sie auf der Autobahn sagte "...und jetzt mal richtig Gas",gab er auch RICHTIG Gas und ward nicht mehr gesehen.Sie fluchte noch irgendwas über Funk,doch da riss auch schon die Verbindung ab.Wieder an der Fahrschule angekommen,hat sie ihn mit der Fliegenklatsche immer um den Fahrschulgolf gejagt. :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information