Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eure dümmsten Fehler in der Fahrschule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mit dem "...Jetzt gib mal richtig Gas..." hatte glaube ich jeder Zweiradler in der Fahrschule. Bei mir einmal bei der Autobahnauffahrt, dann war kurz drafu der Golf II nur noch ein roter Punkt und einmal auf der Landstraße: Ich fuhr 80, sollte aber laut Fahrschule mal Gas geben, sonst überholt mich noch 'ne Vespa. Sie hat mich überholt. War aber wohl nicht okinal, denn inzwischen fuhr ich 100 km/h. Weiß leider bis heute nicht, wer's war. :-D

Geschrieben

in der fahrschule hab ich in einer engen kurve ne ranzige honda cb 250 flachgelegt. wir sind dann ein schockbier trinken gegangen und sind dann weitergefahren :-D

beim üben am parkplatz ( zielbremsung ) hat mich mein fahrlehrer permanent verarscht das ich mit der cb 250 keine genaue zielbremsung zsammbring und das obwohl ich vespa fahre und die ja eh keine bremsen hat ! ( pk 50 ).

er hat mich dann eistee kaufen geschickt, als ich wieder am parkplatz eingebogen bin stand er genau bei einer wand, ich mit ~80 ( mehr ging die reuse nicht) auf ihn zugedüst und hab vor der wand ne zielbremsung auf 4 zentimeter hingelegt.

ich meinte dann nur noch " zielbremsen kann ich nur gscheit wenn ich das fahrzeug kenn ". er hat dann den ganzen tag nix mehr gesagt.

( das hätte echt peinlich und schmerzhaft werden können )