Zum Inhalt springen

neuer Membranstutzen beim SCK?


polinist

Empfohlene Beiträge

tzr.jpgtzr2.jpg

So hier kann man schön erkennen das bei der MIB der lochabstand net gescheit passt

Desweiteren kann man erkennen das der rand der membran etwas zu kurz ist.

Kann man das ändern so das man mehr dichtfläche erhält????

Kaltmetall oder schweißen :-D

Bearbeitet von CHAOS 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest der Ansaugstutzen ist aber ein deutlich anderer als oben abgebildet... und würde bedeuten den Gaser quer zur Fahrtrichtung zu montieren!? Was is das fürn Teil?

edit: Wo is dir da was zu kurz? Da is doch überall genügend Dichtfläche da? Löcher in der Membran aufzufeilen ist zwar nicht wirklich die feine Art, aber funktionieren sollte das...

Bearbeitet von karoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldige das is jetzt die mib.habe das aber schon komplett angepasst

edit sagt:nein is auch keine arbeit.wollte damit nur zeigen das auch in die mib,mmw1 bzw mmw2 eine tzr passt.die arbeiten die man an dem pst teil hat sind aber gleich.

fotos sind noch im urzustand der membran bzw der mib.ausser das hier an den seiten der mib etwas material mit der powerfeile abgetragen wurde damit die membran reinpasst.

Bearbeitet von CHAOS 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja gut an.hoffe es sind jetzt alles mißverständniße geklärt.wollte nur mit den fotos zeigen wie es sich in etwa mit der bearbeitung des pst-membranblockes(sck) am beispiel von tzr in MIB.Membran verhält.

Da ich auf keinen fall die leistung irgendwelcher shops in frage stellen möchte

muss ich aber trotzdem sagen das ich es schon komisch finde das der sck jetzt das teil von der hagener firma(planet scooter) anbietet.preis bei planet scooter kenn ich jetzt auch net.wär ja mal interessant ob sich da ein unterschied ergibt.

desweiteren kann man auch zur zeit noch nichts zur verbesserung/verschlechterung gegenüber mib,mmw1,mmw2,mmw2 und mrb sagen.

Laut Aussagen der Firma planet Scooter stand 2003 war das denen es einfach auf den geist ging das man mit dem mrb stutzen so probleme mit der gaserstellung hat.daraufhin haben die sich gedeanken gemacht und das teil entwickelt.dort lag damals aber nur das unterteil wie weiter oben von irgendwem beschrieben steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information