Zum Inhalt springen

Wie findet ihr "Nu Pagadi"?


playboy-51

Wie findet ihr "Nu Pagadi"?  

191 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte hier keine Lanze für die brechen, aber die Mädels, würde hier jeder Kerl im Board bespringen, und die Jungs würden vom Aussehen her auch hier hin passen.

Die Musik ist nach wie vor kacke, aber da haben die Sänger keinen Einfluss drauf. Und wer von uns würde das nicht machen? Die verdienen in der kurzen Zeit in der sie aktuell sind, mehr Kohle wie unsereins in seinem ganzen Leben!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier keine Lanze für die brechen, aber die Mädels, würde hier jeder Kerl im Board bespringen, und die Jungs würden vom Aussehen her auch hier hin passen.

Die Musik ist nach wie vor kacke, aber da haben die Sänger keinen Einfluss drauf. Und wer von uns würde das nicht machen? Die verdienen in der kurzen Zeit in der sie aktuell sind, mehr Kohle wie unsereins in seinem ganzen Leben!!

<{POST_SNAPBACK}>

Du streust hier aber wilde Gerüchte mein Lieber!

Ich für meinen Teil würde die Elsen nicht mal anpissen, selbst wenn sie brennen.

Und die Kerle kämen mir schon garnicht mit nach hause.

Bei den Gestalten fehlt das, was jeder Vespa aus allen Öffnungen quillt: STIL!

Und das die Kapelle Millionen verdient ist auch nur teilweise wahr, das meiste stecken die Macher der Musikindustrie ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du streust hier aber wilde Gerüchte mein Lieber!

Ich für meinen Teil würde die Elsen nicht mal anpissen, selbst wenn sie brennen.

Ich korregire mich: Mit 3-4 Ausnahmen

Und die Kerle kämen mir schon garnicht mit nach hause.

Bei den Gestalten fehlt das, was jeder Vespa aus allen Öffnungen quillt: STIL!

Woran erkennst du das? Wenn die normale Klamotten an haben, sehen die aus wie du und ich!
Und das die Kapelle Millionen verdient ist auch nur teilweise wahr, das meiste stecken die Macher der Musikindustrie ein...

Das ist mir auch klar, aber ich glaube, dass da noch ein ordentliches Sümmchen übrig bleibt!

Ist hatl meine persönliche Meinung :-D

Gruss

Edit sacht: Ich hab es nicht so mit der Rechtschreibung!

Bearbeitet von Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennst du das? Wenn die normale Klamotten an haben, sehen die aus wie du und ich!

<{POST_SNAPBACK}>

Falsch! Ich sehe besser aus! *lach*

Nein mal im Ernst, ich habe Frauen mit kleinen Besonderheiten lieber als so Pikobello-Elsen. Kleine Besonderheiten sind jetzt nicht Riesentitten oder "Traummaße", sondern das was andere vielleicht als Schönheitsfehler bezeichnen. Halt die kleinen Besonderheiten die nur Du an deiner Frau bemerkst und die Du wunderschön findest...

Aber das ganze steht bei mir eh nicht zur Debatte, da ich glücklich liiert bin. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Ich sehe besser aus! *lach*

Nein mal im Ernst, ich habe Frauen mit kleinen Besonderheiten lieber als so Pikobello-Elsen. Kleine Besonderheiten sind jetzt nicht Riesentitten oder "Traummaße", sondern das was andere vielleicht als Schönheitsfehler bezeichnen. Halt die kleinen Besonderheiten die nur Du an deiner Frau bemerkst und die Du wunderschön findest...

Aber das ganze steht bei mir eh nicht zur Debatte, da ich glücklich liiert bin. :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn es um eine feste Beziehung geht, sind wir völlig einer Meinung!!! Das sehe ich alles genauso. Aber ich habe ja nicht von heiraten gesprochen :-D

Gruss

Edith sacht: Ich bin auch in einer glücklichen Beziehung, und weder sie noch ich sind perfekt!

Bearbeitet von Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L: Uwe Fahrenkrug (Name richtig geschrieben?) Ex-Keyboarder von Nena

M: Sabrina Setlur Rapperin Ziehmutter von Xavier Naido

R: Detlef D! Sost (Name richtig geschrieben?) Angeblich der Tanz-Choreograph in Deutschland.

Ich hoffe, ich habe deine Wissenslücken geschlossen! (Ich habe extra nicht Bildungslücke geschrieben!) :-D

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L: Uwe Fahrenkrug (Name richtig geschrieben?) Ex-Keyboarder von Nena

M: Sabrina Setlur Rapperin Ziehmutter von Xavier Naido

R: Detlef D! Sost (Name richtig geschrieben?) Angeblich der Tanz-Choreograph in Deutschland.

Ich hoffe, ich habe deine Wissenslücken geschlossen! (Ich habe extra nicht Bildungslücke geschrieben!) :-D

Gruss

<{POST_SNAPBACK}>

Die waren in der Konstellation aber nicht in der letzten Staffel als Jury vertreten oder irre ich! Die waren doch bei den voll üblen Preluders und Overground am Start!

Diesmal waren doch Lukas (Sänger, Liedermacher und Produzent)voll der Penner, Sandy (Ex-NoAngel) nicht unübel und Uwe Fahrenkrog, geile Gesichtszucken, in der Jury!

Fand das Castin teilweise echt unterhaltsam! Ich sag Euch, da haben sich etliche so richtig zum Affen gemacht!

MMmmmmmmuuuuuuuaaaaahhhhhhh!!!!

Bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal waren doch Lukas (Sänger, Liedermacher und Produzent)voll der Penner, Sandy (Ex-NoAngel) nicht unübel und Uwe Fahrenkrog, geile Gesichtszucken, in der Jury!

<{POST_SNAPBACK}>

Exakt!

Der mittelmäßige Hobby-Produzent der sich für den härtesten Rocker der Welt oder wahlweise Slash von GnR hält und gleichzeitig irgendwelche Heulsusi-Nummern veröffentlicht (wer erinnert sich nicht gerne an sein Duett mit Oli P.), Fräulein Tussi persönlich die auch nochmal in's Fernsehen durfte und der abgehalfterte Ex-Keyboarder von Nena, dessen größter Verdienst es war bei "99 Luftballons" ein paar Tasten zu drücken, das nenn ich mal Fachkompetenz auf den Punkt gebracht :plemplem: :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die ja auch super toll :-D:-D;-) .

wir wollen die jetzt als intro für unsre band nehmen (also sweetest poison), soll dann abundzu manowar ;-):-D ablösen (die find ich ja auch sooooooo geil) .

leider hab ich noch net so eine blonde perücke für meine schulter gefunden wie se der eine von den zwei gayboys da hat.

also ne, endlich wieder echter ehrlicher rock handgaymacht in deutschland von coolen typen und heissen girls, produziert und geleitet von echten könnern.

so jetzt geh ich erstmal :puke: und wasch mir den mund mit seife aus. dann noch ne runde :uargh: und gut is für heut. gute nacht.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren in der Konstellation aber nicht in der letzten Staffel als Jury vertreten oder irre ich! Die waren doch bei den voll üblen Preluders und Overground am Start!

Diesmal waren doch Lukas (Sänger, Liedermacher und Produzent)voll der Penner, Sandy (Ex-NoAngel) nicht unübel und Uwe Fahrenkrog, geile Gesichtszucken, in der Jury!

Fand das Castin teilweise echt unterhaltsam! Ich sag Euch, da haben sich etliche so richtig zum Affen gemacht!

MMmmmmmmuuuuuuuaaaaahhhhhhh!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Da hast du recht, das Bild zeigt die Deppen Jury vom voreltzten Mal Castin, als diese Windelträger mit Ihrem 08/15 Geseier gewonnen haben...

Aber auch Nu pagadi (der Name ist schon Scheisse) haben von mir nur ein "Schlecht" bekommen, weil zu der Art Musik die die nun präsentieren sollen, passt kein Casting-Image. Und in 2-3 Jahren sind die doch eh wieder auseinander, allein schon weil die Schnitten in der Band 10 Jahre jünger sind als die Kerle (ja, habs Casting auch ab und zu gesehen...). und dann eine SOLO Carriere anstreben.

Naja und singen könne die alle nicht wirklich, meine Singen ja, aber ne richtige Stimme, wie manch Soulröhre oder Rocksänger hat, das fehlt da völlig. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt!

Der mittelmäßige Hobby-Produzent der sich für den härtesten Rocker der Welt oder wahlweise Slash von GnR hält und gleichzeitig irgendwelche Heulsusi-Nummern veröffentlicht (wer erinnert sich nicht gerne an sein Duett mit Oli P.), Fräulein Tussi persönlich die auch nochmal in's Fernsehen durfte und der abgehalfterte Ex-Keyboarder von Nena, dessen größter Verdienst es war bei "99 Luftballons" ein paar Tasten zu drücken, das nenn ich mal Fachkompetenz auf den Punkt gebracht  :plemplem:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd:

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

YOU HIT THE POINT, EXACTLY !!!!

I shit me away :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information