Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Teile für obiges Modell, da mir der Platz knapp wird.

Getriebe für 316/318, voll funktionsfähig,

Kupplung und Druckplatte (war ca. ein Jahr verbaut),

3 Türen von nem weißem 4-Türer (vordere rechte nicht dabei), alle haben kleinere Beulen, aber rostfrei,

schwarze Seitenverkliedungen aus nem 4-Türer mit schwarzer Leiste,

schwarze Seitenverkleidungen aus nem 2-Türer mit oberer Chromleiste,

Scheinwerfer und Rücklichter aus Chrommodel und aus Faceliftmodell,

vorderer Stoßfänger vom Faceliftmodell (Kunststoff), guter Zustand, schwarzmetallik aber mit Macken.

Steuergerät aus 316/318,

Instrumente, einmal mit Uhr und ca. 190.000 km, einmal mit Drehzalmesser und ca. 135.000 km, beide voll funktionsfähig,

Analoguhr für die Mittelkonsole, funktionsfähig,

Anlasser 316/318 funktionsfähig,

Lichtmaschine 316/318 funktionsfähig,

viele Kleinteile, z.B Relais aus dem Motorraum, Kühlergrill, Tankdeckel, etc.

Macht mal Angebote. Ich verlange nicht viel. Ich kann mich in meiner Garage nicht mehr rühren und brauche die Teile nicht mehr. Zum wegwerfen zu schade.

Tausche auch gegen SF-Kram.

Edit sagt: Ich habe auch noch Reifen auf Stahlfelgen, teilweise gutes Profil.

Edit II sacht: Hab noch nen guten Kühler und nen guten rechten Querlenker mit neuem Traggelenksendstück.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Brauche Scheinwerfer rechte Seite Hella!!!!!!! Aber nur DE also Facelift.

Sonst nix, hab ja nen 2 Türer und sowieso immer ein oder 2 schlachter hier :-D:-D

verkaufe neues twin tec euro 2 kit für 318 is E30!!! oder E36 aber der is schwul.

Geschrieben

Hey Lucki, mach dein eigenes E30-Verkaufstopic auf, wenn du was loshaben möchtest. :-D Ich schau mal ob es nen Hella ist. Der Wagen hatte nämlich auf der einen Seite nen Bosch- und auf der anderen Seite nen Hellascheinwerfer drin. Brauchst den kompletten mit Fern-u. Abblendlicht? Sind 20 Euro ok?

Barnosch, ist ein Fünfer für die Kurbel ok?

Geschrieben

Ja nen 5er für so ne Scheißteil. Verpacken muss ichs ja auch und zur Post muss ich auch laufen.

Wenn du es abholst kriegst du es billiger. Oder du nimmst noch ein paar Sachen, dann schenk ichs dir :-D .

@Lucki: ein Satz Türverkleidungen von nem 2-Türer hab ich ja auch noch. Hab ja schließlich schon mehrere E30er auf dem Gewissen. Die werden einem ja auch nachgeworfen :-D . Sitze mit makellosem Bezug hab ich weggeschmissen, kein Platz eben ;-) .

Geschrieben

habe auch noch nen Matter Alu Käfig übrig! Passt in alle zweitürer ohne schiebedach (deshalb passt er bei mir nicht....) !!!! top zustand und giftgrün lackiert.

suche domstreben vorne und hinten, und 80er federn für 6 zylinder vorne.

Geschrieben

Brauche zwei sehr gute Türpappen für´s VFL Caribole, dazu eine Innenraumleuchte der Limo und jeweils re & li einen sehr guten FERN-Scheinwerfer. Noch was da davon?

Geschrieben
VFL Caribole

Hä? :-D

Türpappen für welches Modell und welche Farbe? Scheinwerfer, vor o. nach Facelift? Die Innenraumleuchten müsste ich haben.

Habe noch nen rechten Qerlenker mit neuem Traggelenksendstück, auch sonst noch guter Zustand.

Ziert euch nicht, die rechten Dinger werden doch gerne Opfer von Bordsteinkanten :-D .

Geschrieben

nö zum fahren!! aber nur mit roter nummer...... :-D in der anzeige stand drin zum schlachten oder tot treten :-D;-)

is der 10e wenn ich keinen vergessen habe.... uuh alder ;-)

Geschrieben
Hä? :-D  

Türpappen für welches Modell und welche Farbe? Scheinwerfer, vor o. nach Facelift? Die Innenraumleuchten müsste ich haben.

Habe noch nen  rechten Qerlenker mit neuem Traggelenksendstück, auch sonst noch guter Zustand.

Ziert euch nicht, die rechten Dinger werden doch gerne Opfer von Bordsteinkanten :-D .

<{POST_SNAPBACK}>

* Türinnenverkleidungen 2 x Vorfacelift Cabrio schwarz

* Fernscheinwerfer sind gleich - egal ob VFL oder NFL

Querlenker sind i.O. :grins:

Geschrieben
cabrio hab ich nix, innenraumleuchte kannst geschenkt haben. schreib mir ne pm.

bekomme nächste woche nen 323i mit 3,2 liter maschine :-D   :-D   ;-)   :love:

<{POST_SNAPBACK}>

323 ist obergärig. Wie heißt Du im e30.de-Forum?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schwarze Seitenverkleidungen aus nem 85er Coupe (also VFL :-D ). Passen die in den Cabrio? Ich hab noch 2 gute Fernlichtscheinwerfer.

Schreib mir mal ne PM was du alles brauchst, dann können wir einen Preis aushandeln.

Neu zu verkaufen:

Kühler, funktioniert und ist gut oder so.

Bearbeitet von 666smallframe
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

@Lucki:

Sorry, hab nur Teile.

War mal in Münsterhausen bei Burgau (zw. Augsburg und Ulm), um für nen Freund ne Elestart zu kaufen. Dort standen lauter BMWs. Und unter ihnen war auch ein teilzerlegter M3 (E30, türlich). Weis zwar net ob der zu verkaufen ist, aber vielleicht kann ich vermitteln.

Wie kommst du an rodde Nummer?

• 3 Wochen später...