Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo!!!

hab mir heute von jemanden ein paar teile für meine vespa geholt!!!

der hat so ziemlich alles was gibt für vespas!!! :-D:-D

der hat auch so einen komischen zylinder kopf gehabt, von dem er nicht wusste,

woher der ist!!!

der war von polini und sah genau aus wie ein zylinderkopf für den 102er/112er polini,

hatte jedoch gegenüber des zündkerzenloches, so was wie einen dekompressor drinnen!?!?!? :haeh:

sah aufjeden fall nicht nach eigenbau aus!!!

weiß wer für welchen zylinder der ist????

mfg, tobi

EDITH: der schaut wirklich haargenau, ganz exakt aus wie ein polini 102er zylikopf für die vespa, nur halt mit dekompressor dings!!!!

Bearbeitet von pk50-racing
Geschrieben

...und wenn der alles hat was es gibt, warum nimmst du dir dann nen lausigen zylinderkopf mit vondem niemand weiß wofür der ist?

Geschrieben (bearbeitet)

also mal her mit bildern und vermiss` den Lochabstand und die bohrung sonst geht da mal garnichts außer blabla :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben (bearbeitet)

DieHappy Geschrieben: Gestern, 18:15

du meinst aber nicht das egay-dings?

Offtopic:

Ich wollt mein Roller schon immmer mal auf "Cool" umbauen!! :-D

/

mfg MaSh

Bearbeitet von MaSh88
Geschrieben

...am rande würde mich der sinn eines 110er polinis mit dekompressor interessieren.

gabs die eventuell speziall für den französischen markt aufdem v50 modelle mit Pedalen ausgeliefert wurden?

Geschrieben

ja, das ding bei ebay, ich habs aber in echt gesehn :-D:-D

das der zylinder vielleicht zu der mofa-vespa gehört, hab ich ihm auch schon gesagt,

er meinte aber das es für die wohl kaum tuning teile gegeben hat!!!

Geschrieben (bearbeitet)

...ah dann wird mir so einiges klar...

fürn sascha...aka kingofvespa, aka vespa_v98, aka schokocremeschnittenlover...der typ mit mehr ebay-accounts als moralverständnis...

würde sehr gut aufpassen wenn man was von ihm kauft.

...kann aber durchaus gute ware dabei sein.

...man macht sich nicht unbedingt freunde wenn man mit ihm in verbindung gebracht wird.

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

offtopic:

Hab´mit dem Typen (vespa_v98) auch negative Erfahrungen gemacht.

Seine eigenen, mehr als bescheidenen ebay-Bewertungen hat er zwischenzeitlich ausgeblendet, teilt aber selbst gern aus.

So habe ich von ihm z.B. ein rotes Minus dafür erhalten, weil ich die Versandgebühren von 2 Kori im Gesamtgewicht von weniger als 10 Gramm mit über 8 ? (unversichert!) für etwas hoch angesetzt angemerkt hatte! Sowas kann man doch via Kompaktbrief von A nach D für weniger frei machen....

:grr: bobcat

Geschrieben

genau der ist das!!!

eigentlich ist mir der eh auch nicht ganz suspekt, aber ich hab da ja auch keine verschleißteile gekauft, nur zb.: ein monoschlitzrohr!!!

motorteile würd ich mir da noch einmal überlegen, alleine schon wie der die lagert!!! :plemplem: :plemplem: