Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Handy und Handyvertrag online bestellen?

roadrunner

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand diese beiden Anbieter

mobilejoker

mobilebomber

Möchte mir nämlich den MDA compact kaufen, jedoch möchte ich keinen Tmobile Vertrag abschliesen.

Diese beiden bieten den MDA compact auch mit o2 oder eplus

an.

Hat jemand mit soetwas schon Erfahrung gemacht?

wie sieht es im Garantiefall aus, an wen schicke ich das MDA wenns mal nicht funktioniert?

Hallo Roady!

Also Meiner hat letztlich bei O2 einen Vertrag online abgeschlossen und das Simens ericson bla bla per post bekommen. Mit der alten E+ karte lief das HD einwandfrei, aber mit der O2 Karte ist es ständig abgestürtzt Somit sah sich nach 2 Wochen niemand mehr von O2 für die Probleme zuständig und hat immer auf Simens verwiesen. Von wegen kostenlose Hotline bei Problemen. Die wählt man nur einmal und wirdvon dort nur noch auf kostenpflichtige Nr. mit ewigen Warteschleifen verwiesen...

In den O2 Shops hilft dir niemand und das ist der größte Nachteil. Wenn alles klappt hast du bestimmt auch nen Schnapper gemacht!

Viel Glück!

Gruß aus Braunschweig, Isa :-D

Also ich kann Isas Aussage nicht bestätigen. Hab auch nen o2online Vertrag und bisher (2 Jahre) gute erfahrungen gemacht. Mein Telefon (Siemens S55) war auch kaputt, wurde von GLS oder sowas bei mir zu Hause ausgetauscht. In die Wege geleitet hab ich das übrigens in nem o2Shop, hab einfach die Rechnung und das Telefon da hin gebracht und die haben das dann in die Wege geleitet.

trusted shop ist eine art tüv für internetshops.

ich würde auf dieses siegel alleine nichts geben.

trotzdem: mobilejoker ist absolut zuverlässig!

der gehört ausserdem zusammen mit dem store handyattacke.de und die sind meist nochmals etwas günstiger.

ebenfalls empfehlenswert sind: www.cumtel.de (schöner name! :-D ), sowie fonmarkt.de

ich habe bis vor ein paar jahren ebenfalls mit handies gehandelt und daher sind mir diese händler jedenfalls noch bekannt in puncto zuverlässigkeit und preisgünstigkeit!

gruss, david