luebbi Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Wer kann mir sagen, ob ich der Sicherheit halter bei einem neuen Polini208 erst noch mit ner Kopfdichtung fahren soll, wenn ich ohnehin schon mit nem Zentralkerzen-Kopf fahre?Mfg Lübbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 welchen zentralkopf meinst du?der von SIP ?fährst du 57er od. 60 hubgrußTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manni Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Welche Verdichtung denn? Quetschspalte bzw. Fläche? Sonstige Komponenten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 im zweifelsfall immer mit kopfdichtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TX200 Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 MoinsenIch fahre mein Polossi mit 60mm Hub mit dicker Fuß und malossi Kopfdichtung Den kleinen Polossi wird mit Kopf und Fußdichtung gefahren . Beide mit Zentralkopf von Worb 5 Gruß Wolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luebbi Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo, danke erst einmal wegen der zahlreichen Antworten.Das ist ansonnsten nen orinaler Motor und selbst der Polini ist unverändert!Was das allerdings für ein Zentralkopf ist, kann ich nicht sagen. Schätz mal, dass es ein orginaler umgebauter ist, den man früher im Austausch einschickte! USA steht noch drauf, ansonnsten leider nichts!Hilft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Was das allerdings für ein Zentralkopf ist, kann ich nicht sagen. Schätz mal, dass es ein orginaler umgebauter ist, den man früher im Austausch einschickte! USA steht noch drauf, ansonnsten leider nichts!Hilft das?<{POST_SNAPBACK}>nein.bau mal den kopf runter und schraube ein kerze ein.dann füllste mal den kopf mit wasser auf und schaust, wieviel ccm reingehen.danach nimmst einen messschieber und misst wie gross die kante an der dichtfläche zu quetschfläche ist.so kann man dann weitersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 oder alles einölen, und mit fensterkitt mal kicken, dann mit skaliertem behälter volumen vom kitt bestimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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