Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer schaut von euch Pimp my Ride auf MTV?

Baron

Empfohlene Beiträge

Also runter mit den Hosen! Wer von euch schaut sich das an?

Ich find es ziemlich witzig was die aus den alten Schüsseln so machen.

Wobei die Ausführung so manchmal zu wünschen übrig lässt (es wird einfach ein Reparaturblech auf Rostlöcher genietet)!!

Am besten hat mir der alte Bully, und der Baja gefallen :love: :love: :love: !

Eure Meinung?

Gruß

Baron

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es absolut durchgeknallt, die stecken so im durchschnitt 25000 Dollar in so ne alte Karre, ohne das Herz ( Motor ) zu erneuern oder zu überholen :plemplem: !!!

Ansonsten gucke ich es ganz gerne ( ich hab halt was über für leute die aus alt, neu machen :grins: ) !

Ciao Marco

Bearbeitet von streetone

Finds manchmal auch recht spaßig vor allem wenn´s echt richtige dreckskarren sind mit angeklebtem Seitenspiegel und Regenwasser im hinteren Fußbereich :-D ! Beim ersten Mal guckn´ wars schon lustig mal zu sehen was so möglich is in richtung optik-tuning aber nach mind. 5 x guckn´ wirds echt langweilig ... außer das sie mal z.B. n´ Aquarium hinten reinbauen und irgendwelchen kleinkram isses echt immer der gleich scheiß den sie umbauen ! Is für meinen Geschmack auch n´ bisschen kurz gehalten halt so voll auf kurze Sendezeit geschnitten ... nervt mich ein wenig wenn man sieht wie sie am anfang ALLES rausreißen und dann nur zeigen wie sie neue sitze beziehen , neuen Lack draufmachen und n´ bisschen Kleinkram wie Anbauteile Spoiler etc. ranbauen ... wird mir auf dauer ein wenig eintönig sollten sich mal die ganzen musclecars und uralt amischlitten vornehmen ! :sabber: :sabber:

Schaus auch ganz gern der Bulli für den Surfer war ja wohl echt der hammer (bis auf des chill schild dem die kühlschlitze weichen mussten)

hart find ich wie die des machen bei sonem combi ham se mal ne honda front draufgemacht und die träger vorne am auto halt einfach hingeflext und gesagt normal flexen sie auch die federn einfach ab aber dann hoppelts so deswegen kriegt der diesmal ein fahrwerk und den auspuff auch einfach aus rohren selbsgeschweißt.

und bei sonem japan minimini bus hamse mal 19 oder 20 zöller drauf und dann vorne die Radhäuser mit der flex angepasst man zum glück ham die keinen TÜV da

aber ich schaus ganz gern an :-D:-D stimmt schon is fast immer des gleiche lack felgen schnickschnack aber lustig

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Die wollten doch die Sendung mal in Deutschland bringen. Allerdings haben die nur :-D Golf 3 :-D -Fahrer aufgefordert, da mitzumachen. Daher interessiert mich die deutsche Ausgabe schon jetzt nicht mehr ;-) .

Die Pimp my Fahrrad-Ausgabe mit das Bo fand ich auch ganz lustig. Die haben haarscharf ne amerikanische Folge nachgestellt, inklusive fragwürdigem Ergebnis. War aber wohl nur ne einmalige Folge. Schade eigentlich.

das beste an der sendung find ich ist immer wenn sie dann das "neue" auto vorzeigen, und die besitzer bzw besonders die besitzerinnen voll wegticken, sich immer so dämlich ne hand vor den mund halten und nur noch was losolassen wie " ohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodilikeitstyleperfe

ctdammityourcrazy

thanksxohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodohm

ygodsh***tohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodohmygodbeautiful!"

is recht lustig zum ansehen. auch wenn wie schon erwähnt oft das selbe verbaut wird! vor allemimmer ein "bränd nu ämpisri dividi 6 time tschänscher from clarion"

Bearbeitet von SushiSB

Ich schau das schon öfters mal an, aber die Pfuschen ja wirklich heftigst! Alter Lack runter, ein paar Bleche auf die Roststellen nieten, drüber spachteln und Lack drauf. Mehr wird da nicht drin sein.... Sollten lieber mal ein paar Bildschirme weniger einbauen, aber die werden ja wohl gesponsert, im Gegensatz zur Arbeitszeit der Mitarbeiter...

Wegen Pfusch und so, die Kisten laufen alle in Kalifornien. Bis die durchrosten dauerts ja weitere 10 bis 15 Jahre. Und dann ist der Style eh wieder out und die Anlage veraltet/kaputt :-D . Und wenn man mal anschaut, wie die Besitzer ihre Karren zugemüllt haben (z.B. die eine Frau, die in ihrem Chevy Suburban 6 Kompletträder spazieren fuhr, aber nie auf die Idee kam diese mal rauszuschmeissen), dann dauert es eh net lange bis die Hobel wieder so ausschauen wie vorher, ob mit oder ohne Rost.

Als ich im Oktober in den Staaten war, gab es auf dem Sender TLC eine Show namens "Overhaulin"...das war sozusagen die "Profiversion" von PMR:

Dem "Auserwählten" wurde einfach (mit Hilfe der Eltern/Freunde) die Karre heimlich abgeschleppt und dann wurde eine Woche eine Show abgezogen, damit er keinen Verdacht schöpft (z.B. Auto ist von der Polizei beschlagnahmt und wegen dem Papierkram dauert es eine Woche, blablabla...)

In dieser Woche wurde die Karre dann "gepimpt", aber richtig!!!

In einer Folge war es ein runtergerittener Ford Falcon...der wurde komplett vom Rahmen rauf neu gemacht, ein fetter nagelneuer 400 PS Bigblock mit feinsten Innereien wurde implantiert, das ganze Fahrwerk wurde neu gemacht, fette Edel-Scheibenbremsen, individuell auf der CNC angefertigte Felgen (!!), spezial seidenmatt-Lack...der Chef von dem Laden hat sogar richtige Designzeichnungen gemacht! Da blieb dir echt die Spucke weg!

Die Karre war danach ein echter show winner!

Hier der Link

Vorher...

207_hzoom02.jpg

Nachher...

207_hzoom04.jpg

207_hzoom08.jpg

Bearbeitet von Andre

die nur  ;-) Golf 3 ;-)   -Fahrer  ;-) .

<{POST_SNAPBACK}>

nanana, das hab ich jetzt einfach mal überlesen :-D:-D:-D

Pimp my ride ist ganz gut! Nur schade das inzwischen nur noch Wiederholungen kommen! Allein wegen der Lacke und der ´Felgen die die immer verbauen ist es sehenswert! Da kann man nur hoffen das die gut einparken können, sonst.... ;-)(

pmr passt in die schublade " unterhaltung ".

es scheint unvorstellbar, dass leute echt solche mistkarren(mit kaugummi befestigte türverkleidung!!!) haben.

wie auch immer ....die autos sind USA-kompatibel. :-D

am witzigsten sind die outtakes am ende.da haben sie die eine scene 5 mal abdrehen müssen bis der "gepimpte" sich auch so bedankt hat wie es Xzibit wollte. :-D

zitat von dem mit dem bulli:

" oh xzibit....thank you. for ...for....for...nothing!"

es lebe die dankbarkeit ;-)