Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

tv-tip


tv200

Empfohlene Beiträge

Servus Hansi Hinterseer

Samstag, 18. Dezember 2004, 20.15 Uhr ARD

Es weihnachtet sehr in Tirol. Hansi Hinterseer nimmt seine Zuschauer mit auf eine weihnachtliche Reise in seine Heimat. Als Gäste begrüßt Hansi unter anderem Peter Weck, Willi Kröll und die Zillertaler Gipfelstürmer, Judith und Mel, die Stoakogler, die Geschwister Hofmann, Die Seer, Tiroler Echo, Gaby Albrecht, Ivan Rebroff, Mario Matt, Felix Neureuther und Geraldine Olivier. Die Herzen der Fans höher schlagen lässt der Moderator mit zahlreichen Titeln wie "Halt a bisserl still", "Weihnachten in Tirol", "A bärige Weihnacht", "Sche langsam wird's still", "Winterwunderland", "Lalelu", "Buama zählts Schafln", "Jingle Bells" und "Leise rieselt der Schnee".

Peter Weck liest eine alte Weihnachtsgeschichte in einem Tiroler Wirtshaus, das Nockalm Quintett singt vom "Weihnachtswunder" und die Seer erzählen vom "Eiskristall". Selbstverständlich darf bei Hansi Hinterseer das Skifahren nicht zu kurz kommen: Mit den Stoakoglern trifft er sich auf einer zünftigen Skihütte.

Im Wildpark Aurauch erzählt Hansi eine Fabel von den Tieren, und ganz nebenbei erfahren die Zuschauer auch noch einiges über traditionelle Tiroler Weihnachtsbräuche. Dazu gibt's einen Besuch beim Ötztaler Bildhauer Christian Schmid, der Krippen aus Eis baut und die Altistin Gaby Albrecht singt "Wir sind Sand in Gottes Hand". Ivan Rebrov präsentiert seine Version von "Ave Maria". Und da das Christkind in einer Sendung zum Weihnachtszauber selbstverständlich nicht fehlen darf, können die Zuschauer bei "Servus, Hansi Hinterseer" auch erfahren, was geschieht, "Wenn das Christkind kommt".

10122004194787.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Prinzip ist es mir ja egal, wenn der Typ da ein paar Grufti-Omas selig macht. oder sonstige die immer noch in einer heilen Scheinwelt leben.....

Und, es ist seine Sache, wenn er sich nicht geniert sich da zum Idioten zu machen...(bei der Kohle vielleicht noch verständlich ;) )

Was mich jedoch ankotzt ist, daß mit derartigem Schwachsinn auf geisteskrankem Stadlniveau ständig Dauerprogramm beim Regierungsfunk gemacht wird....

Wenn das der ständig behauptete Bildungsauftrag ist (wofür der Konsument auch noch mit hohen Gebühren zwangsbeglückt wird- auch wenn er diesen Unsinn gar nicht konsumiert ! ), na dann gute Nacht Österreich! Da braucht einen das Ergebnis der PISA-Studie gar nimmer wundern! Da ist es ja eher ein Wunder, daß das Ergebnis nur SO schlecht ausgefallen ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information