Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo moin,

ich wollt nur mal nachfragen wer von euch aus nrw, oder besser noch ausm ruhrgebiet kommt!!!

vielleicht könnte man ja mal ein treffen organisieren, denn alles was sonst so in der szene abgeht ist von (bottrop) am arsch der welt.

also ihr ruhrpottler ran an die tasten :D

Geschrieben
..., denn alles was sonst so in der szene abgeht ist von (bottrop) am arsch der welt....

Ich bin auch aus NRW (Warendorf), naja teilweise auch Niedersachsen (Osnabrück) während der Woche.

Allerdings kann ich nicht verstehen dass du keine Treffen findest. Gerade aus dem Ruhrgebiet sind doch viele Treffen >200km entfernt. Ich denke da z.B. an Borchen, Köln, Alpen, Holland,...

Frag mal einige Vertreter der Nukes, die werden dir da nähres berichten können, was die Entfernungen angeht.

Geschrieben

...bin aus'm SüdlichenMünsterland, nach ca 20km fängt der Ruhrpott an.

der Zwenzta kommt aus Dortmund, der Malte glaub' ich auch. Der Rodriguez kommt aus Kappenberg und sonst sind hier noch 'n Paar mehr. Und auch einige die nicht im Forum sind.

Der Champ (DJ und Herausgeber von Classic Scooter) kommt auch aus Bottrop, wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben

jo, wie schon angedeutet wir (Nukes) kommen wohl alle so aus dem Ruhrgebiet... In Unna, Kamen, Duisburg, Düsseldorf und Köln sind wir vertreten...

und treffentechnisch kann man von hier aus doch schon nen paar nette sachen ansteuern...

Geschrieben

nix der malte kommt aus dem ober stylischen bottrop und kennt den pkheizer sau gut :D

greetz

malte

p.s:so ne grill sesion bei mir im garten ist immer was feines..

mal gucken was sich da planen läßt!!!

Geschrieben

Wie schnell zu merken ist ist NRW saumäßig groß!

Wenn ich mir mal ansehe wo die bist jetzt genannten Städte liegen und dazu mein Düren (zw. Köln und Aachen)

WOW geiles Bundesland!

Wir sollten ne "Aktionsfront Freies Rheinland" gründen, uupps da fallen ja die meisten von euch schon aus....

Grins

Geschrieben

moin!

wie schon vom blue baron gesagt komm ich aus dem wunderschönen dortmund... :) aber ich schraub keine vespas sondern nur lammys...

...so long Sven

Geschrieben

Ich wohne auch in Dortmund.

Aber schrauben tue ich in der Nähe von Münster.

(dat is meine eigenliche haimat)

Ausserdem hab ich ich in Dortmund keinen Platz.

Wenn ich meine VBB übern TÜV habe können wir dortmunder ja

mal zusammen in dortmund vespieren und rumrollern.

Geschrieben

Ich bin auch "Westfale" vom Kamener Kreuz,

ansonsten hat "Sedor" schon alles passende geschrieben.

Ich glaube ich muss doch bald mal die damals entworfene Übersichtstabelle - Wer wo zuhause ist - in Angriff nehmen!

Geschrieben

Aloa!

So,ich komme aus Recklinghausen....da wo die Plasteretta herkommt.Wir sind hier im Moment ca 5 Kerle die mal mehr,mal weniger an Rollern rumbasteln...ich bin allerdings derjenige der im Moment am meisten schraubt(Sprint,Lammi,PK)...dann sind da noch 4 Jungs mit 200er PX en und zwei von unseren Mädels ham ne V50. Hier gibts ja auch noch die Rollerfreunde Vest Recklinghausen...zwar ein offizieller,aber recht junger Club(der Champ(Soulflat,Classik Scooter) ist übrigends auch drin) der äh.....ca 50 Mitglieder zählt......äh ....schätze ich  :-D

Na ja, ein Clubfeature ist in der aktuellen Classik Scooter zu lesen.

Im Ruhrpott gibst nen Haufen Leute!

Geschrieben

@Sedor

UNNA-HEMMERDE!!

Da bestehe ich drauf!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Hey Dortmunder,

is ja nen Dingen.Und ihr kommt uns nich ma aufm BIer besuchen?? ???

Geschrieben

@pxpower:

Hey Dortmunder,  is ja nen Dingen.Und ihr kommt uns nich ma aufm BIer besuchen??

BIER? WO? WANN?

...so long Sven

Geschrieben

200km können ganz schön weit sein, vor allem wenn mann als vehicle nur ein fahrrad oder die vespa zur verfügung hat :D

also hier in bottrop gibts auch schon ein paar leude die vespa fahren, aber irgendwie die zufrieden wenn sie alleine in ihrer garage an ihrem ding basteln können :-D

wir haben sogar ein paar richtig dicke karren hier rum fahren (z.b. die V mit aprilia zylinder von worb5.de oder ne 146,3kmh px (von der vom px 222burner mal ganz zu schweigen ;) )), aber irgendwie ist es schwer mit denen in kontakt zu kommen, weils hier keinen wirklichen treffpunkt gibt   :(

aber wenn sich ein paar von euch nach bottrop hinreißen lassen würden.....

und eigentlich bietets sichs hier auch an:

die bullen haben keine ahnung und sind nur hinter endrosselten polini-beklepten-getöntes visier-fahrern (automatik!) her,

treffpunkte wo mann auch mal ungestört ein paar quatermlies fahren könnte gibts zu genüge

und maltes garten bietet sich gerade zu an, dort mal ein benzingesprächiges besäufniss zu starten

also leude, auf die böcke und richtung KOHLE!!!!!!

greetz, bottrop

Geschrieben

Mit "in der nähe von Münster" meine ich in der nähe von Havixbeck/Billerbeck/Laer auf dem Lande halt :-D Genauer sach ich nicht, das ist mir zu intim.

Havixbecker: Dann kennst du ja sicher Menke, der Sandstrahlt & Lakiert

billich Roller, allerdings hat er bei mir 4Monate gebraucht (3Wochen waren versprochen)

Geschrieben

@alle aus der nähe münsters: wie wär's denn wenn man sich im sommer mal auf ein eis  :-D  oder auch ein bierchen irgendwo trifft?

denke bis juli/august sollten die meisten ihren hobel wohl wieder stehen haben..

gruss phil

Geschrieben

Hmmmm :0

Ist wohl ne Super Idee, im August, könnte das was werden, wenn ich bis dahin mein Moped fertig habe (siehe Projekt 2002 im Smallframeforum). Ich mein wenn ich reinhaue, schaff ich das aber leider haut das mit meinem Geld nicht so rein (hin).

Geschrieben

@rootboy: Klar kenn ich dass. Schraubst du da? Wohnst du da? Nicht schlecht! Dann komm ich mal auf nen Klutebier vorbei.