Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aktfotos?

roadrunner

Empfohlene Beiträge

Würdet ihr oder habt ihr schon selbst mal schöne erotische Fotos von euch selbst machen lassen?

Habt ihr euch da alleine oder mit Partner/in ablichten lassen?

Woher kanntet ihr den Fotograph?

Was hat euch dazu verleitet?

<{POST_SNAPBACK}>

schau in mein Profil.... :-D

bei ebay ersteigert - Weihnachtsgeschenk für Frauchen (2003)

Sollte man nicht vllt zusammenlegen und den Damen vom SASC zu Weihnachten einen Gutschein schenken, natürlich nur unter der Bedingung, dass wir nacher auch die Qualität der Arbeit des Fotografen diskutieren!

<{POST_SNAPBACK}>

uiiiii... aber ob die regierungen einiger damen beigeistert davon sind, wenn ihre besseren häften halbnackend (oder gar ganz) hier ausgestellt werden, ist fraglich... :grins:

ob die regierungen einiger damen beigeistert davon sind

<{POST_SNAPBACK}>

Ihr lasst euch regieren...?!? :-D Juhu! Es gibt doch noch Frauen, die die Emanzipation verpennt haben! :wasntme: Aber Telefone gibts bei euch schon, oder muss ich mir in Holland eine von den da noch weitverbreiteten Buschtrommeln besorgen, um eine von euch zu erreichen? :-D Klingt ja schon interessant...

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier

Aber Telefone gibts bei euch schon, oder muss ich mir in Holland eine von den da noch weitverbreiteten Buschtrommeln besorgen, um eine von euch zu erreichen?  :-D  

<{POST_SNAPBACK}>

also mir biste ein bißchen zu grün hinter den ohren (sorry!), aber du kannst ja mal bei den anderen mädels nachfragen, ob sie dir ihre telefonnummern geben... :-D

Bearbeitet von Carrie

also mir biste ein bißchen zu grün hinter den ohren (sorry!), aber du kannst ja mal bei den anderen mädels nachfragen, ob sie dir ihre telefonnummern geben...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sehr diplomatisch, hase ;-) ich kann dem gruenschnabel die nummer 1996 anbieten, das ist das jahr in dem ich abi gemacht hab. das duerfte reichen ;-):-D