Zum Inhalt springen

Diese Jahr kein Stockach mehr?


Quax379

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe kürzlich mit Veit Telefoniert und er hat mir das gleich erzählt. Die Startbahnen werden an Sonn- und Feiertagen nicht mehr für (Lautstarke) Motorsportveranstaltunge freigegeben. Ob die Veranstalter ohne Flughafen ein Race auf die Beine Stellen können und werden, wird im Moment wohl noch keiner sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch davon gehört,das die Anwohner sich durch den Lärm belästigt fühlen.

HALLO!?!?

Welche Anwohner???Die nächsten Häuser sind doch ewig weit weg.Da kann man doch wohl nicht über belästigung sprechen,oder?Klar weden die´s noch hören können,aber wohl kaum zu laut.

Diese beschissenen Spiesser! :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Ich könnte kotzen!

Eine Lösungsmöglichkeit wäre,entgegen der Tradition,Freitags anzureisen.Samstag(Ätschebätsch liebe Anwohner!) dann die QM und Sonntag abreise.Halt alles einen Tag vorverlegen.Wenn auch für manche nich soo einfach realisierbar...aber immerhin ne Lösung.

Ich habe auch davon gehört,das man evtl. in nem Industriegebiet in Singen die QM machen könnte (bzw. dort schonmal stattgefunden hat).

...in hoffnung auf Stockach05 mit QM

T :-D M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja mindelheim :love:   als ersatzdroge

<{POST_SNAPBACK}>

aus zuverlässiger quelle weiss ich das das dieses jahr wieder aufs 2. juli-wochenende fällt :-D

und wenn wir göttliche unterstützung in form von jesus haben wirds dieses jahr bestimmt was mit dem wetter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast turnbeutelvergesser

...dann bringt halt im nächsten Jahr jeder einen Eimer voll Fertigbeton mit und wir bauen uns dann eine eigene Strecke. Irgendwo an diesem Teich dort wird sich schon ein lauschiges Plätzchen finden....

...ansonsten, die haben doch auch eine Prima Einkausstraße da in Stockach, und da am Sonntag eh alle Geschäfte zu sind...... bietet sich das doch zur Not auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS kann nur ne Frau verzapfen... tstststs. :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Und diese Verallgemeinerung will ich überhört haben. :-D

Ich würde nächstes Jahr ganz gerne wieder mitfahren, ohne QM würde bei dem Treffen doch echt was fehlen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information