Zum Inhalt springen

Diese Jahr kein Stockach mehr?


Quax379

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DAS kann nur ne Frau verzapfen... tstststs. :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

:wasntme: :grins:

(die QM war/ist/bleibt das einzige highlight von spackach, oder!?)

und irgendwann trau ich mich mit meiner monströsen chick-px mitzufahren :-D *hrhrhrr* :grins:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Quartermile das eine Mal wo ich da war nicht erlebt, war trotzdem eins der besten Treffen auf denen ich je war. Nette Leute, nette Musik, netter Pool, ne Menge Saft, was will man mehr?

- bin keine Frau ( oder?) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ich dir Recht, aber wenn man einmal 700 km ( 600 Auto/Hänger, 100 auf dem Roller) eine Richtung fährt um dann das " wichtigste" nicht mitzubekommen, dann möchte ich nicht dafür garantieren das eben das noch mal vorkommen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. - Stockach war schon sehr geil, ham uns tatsächlich um die QM gesoffen, war nichts zu machen... :-D

Würde auch wieder ohne die QM hinfahren - aber ich fürchte viele andere nicht, und DAS is genau das Problem, denn ohne die Saufnasen und Aufsprecher isse nicht das gleiche.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in den letzen Jahren nur auf Treffen gefahren wäre mit ner QM, dann hätt ich auch gleich daheim bleiben können.

Auch in Paderborn wär ich die meiste Zeit leer ausgegagen... was jetzt ?

Ich kann auch saufen und feiern ohne mich vorher auf nen Schwanzvergleich einzulassen.

Wäre ein bitteres Armutszeugnis wenn Stockach nur wegen ner fehlenden "Landebahn" nicht mehr besucht werden würde. Ich glaub da sprech ich auch für die Veranstalter die sich jedes Jahr den Arsch aufgerissen haben. Und das allein war schon die vielen Kilometer Strapazen wert.

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahhh bei mir geht die Welt unter! Ich konnte die letzten 2 Male aus Termingründen (Verwandschaftsdinge etc ^^) net hingehen und hab diesmal vorgesorgt. Extra zu Pfingsten ne Reise nach Barcelona abgesagt ... und jetzt wird des treffen uU ABGESAGT! NEIN DAS KANN NICHT SEIN !!!

Mann ich wohn hier in Stockach! Das kann ich net zulassen ^^. Naja wir können hier erstmal wenig ausrichten, die lakescooters werden die verschiedenen Ausweichmöglichkeiten erwägen müssen...

Ja also Singen Industriegebiet wärs vllt. Der nächste Flugplatz befindet sich glaub in Friedrichshaben, wobei ich kaum glaube, dass dieser für solch eine Veranstaltung freigeben würde (is dann doch ein größerer, oft genutzter Flughafen).

Ja scheiße!

Pfingsttreffen Stockach darf nicht sterben!!! NEVER!

Starten wir ne Unterschriftenaktion, damit uns Neuhausen doch grünes Licht gibt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Habe kürzlich mit Veit Telefoniert und er hat mir das gleich erzählt. Die Startbahnen werden an Sonn- und Feiertagen nicht mehr für (Lautstarke) Motorsportveranstaltunge freigegeben. Ob die Veranstalter ohne Flughafen ein Race auf die Beine Stellen können und werden, wird im Moment wohl noch keiner sagen können.

Es dreht sich alles wiedereinmal nur ums Geld

Zirka 1 Monat später kommt dann wieder mal DAS auf die Einwohner zu.

Lärmbelästigung hoch x und das das ganze Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, diesmal geht es nicht ums Geld. Die betreiber des Flugplatzes haben ein Motorsportveranstaltungsverbot für Son. und Feiertage bekommen. D.h. auch wenn ein Feiertag in ein WE fällt ist für das kompl. WE keine MS-Veranstaltung erlaubt. Das wurde wohl so durchgesetzt.

Es steht aber eine Ausweichbahn zur verfügung, eine ehemalige DTM Strecke in einem Industriegebiet. Diese ist aber mit einigen hohen Auflagen verbunden wie Bauzaun entlang der ganzen Strecke, Strohballen, Feuerwehr, Notarzt usw.! Aber die Jungs sind dran und werden es sicher (wie jedes Jahr ) schaffen eine QM zu veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

jaja, der pfingstrun der tradition zufolge war doch an der ostsee, oder?

wenn von den bodeseelern nix kommen sollte, wäre es langsam mal an der zeit, dies kundzutun!

(hiebei nochmal grüsse an den netten stock-achianer, welcher mir mit material für die zirri-ss-replica seehr half! pumuckl rockt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gilt wie immer:

Stockach is immer an Pfingsten und Pfingsten is immer wann anders als letztes Jahr, man muss also Glück haben dass man am richtigen WE dort auftaucht :-D

auf der Lakescooters-Homepage gibts wohl auch bald den aktuellen Flyer denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherzkeckse... :-D

Okay, war echt ne blöde Frage, is mir gestern Nacht im Schlaf auch noch gekommen das der PFINGSrun natürlich an Pfingsten sein sollte :uargh: .

Ich wunder mich trotzdem das noch kein Flyer oder irgendwelche Infos raus sind. Aber wenn die noch kommen is ja gut... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenki, gehst du auf die Lakescooters Homepage

auf der Startseite steht neben anderen Buchstaben und Wörtern in loser Reihenfolge auch noch dies hier:

05.03.05

Nighter der Vesperados Mindelheim

29.04.-01.05.05

Bodenseerundfahrt VC Southberry

14.-16.05.05

Pfingstrun des Lake Scooters SC

27.-29.05.05

Run & Race der Stoneheads

08.-10.07.05

Vespatreffen der Vesperados Mindelheim

29.-30.07.05

Holiday in Holland

12.-14.08.05

Run der Jetsons & Cloud9 in Paderborn

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information