Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten von Polini


Empfohlene Beiträge

Der Olini Zylinder ist doch eigentlich Scheiße für sehr viel Leistung!!! Man kann zwar viel machen, aber die Kanäle sind und bleiben zu klein! So ein 133HP wäre schon ganz geil, aber einfach nicht umzusetzen, denn die müßten dann schon eine Art Fremdzylinder herstellen, damit man wirklich Vorteile hat. Denn etwas auf unser Gehäuse stecken mit den Miniüberströmern dortdrin, kann man vergessen, da ist der 133er schon ganz gut so wie er ist!

<{POST_SNAPBACK}>

mit auslasssteuerung, die nur mehr an den Gaszug gehängt werden muss!! :love: :love: :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Im Newsletter von SCK ist er angekündigt - aber noch nicht lieferbar (mit 2 Bildern - auch montiert auf einer Primavera) - also def. für Langhub gedacht.

Noch etwas: ich weiss nicht ob der neu ist aber der SCK bietet einen VSP 2 Auspuff an.

Gruß

Peter

Edit: Ich mache den Rückschluss das der Auspuff für Langhub konzepiert ist nicht aufgrund des Primavera - Bildes, sondern weil es textlich im Newsletter so beschrieben ist.

Bearbeitet von pepano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Is doch scheiss egal für welchen Motor, geben wird es ihn eh für alle von 50ccm bis 125ccm und wenn nicht umgebaut ist der schnell!!! :-D

Warte auch schon auf die Kröte :sabber: , habe die schnauze voll von der Schnecke die Polinis mussten schon lange mal geupdatet werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute seid mir nicht böse,aber der neue Puff sieht ja sowas von scheisse aus....

Da is mir mein PM schon lieber, auch wenn ich kein Gepäckfach mehr habe, aber das Ding passt optisch nun wirklich nicht auf ne alte Vespa oder??

<{POST_SNAPBACK}>

... und ein Curley sieht ja nun mal garnicht neumodisch aus :uargh:

Jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also neuigkeiten von polini direkt ... aktuell ist er noch nicht einmal in italien auf dem markt ...

die haben jetzt erstmal den ganzen august zu und dann wollen sie sich doch mal ran machen einen der beiden puffs auf den markt zu bringen ...

klar ist leider noch nicht so ganz welchen (entweder kurz- oder langhub)

werd aber anfang oktober da nochmals anrufen und fragen was da jetzt los ist ...

bis dahin die alte tröte fahren oder auf diesen endgoilen *dernamefälltmirimmomentnichteinabereristderoberhammerauspuffwiehierimforumangek

ündigt*

kaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSF-Übersetzungsservice:

*dernamefälltmirimmomentnichteinabereristderoberhammerauspuffwiehierimforumangek

ündigt* <==> Hammerzombi :sabber:

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information