Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Olini Zylinder ist doch eigentlich Scheiße für sehr viel Leistung!!! Man kann zwar viel machen, aber die Kanäle sind und bleiben zu klein! So ein 133HP wäre schon ganz geil, aber einfach nicht umzusetzen, denn die müßten dann schon eine Art Fremdzylinder herstellen, damit man wirklich Vorteile hat. Denn etwas auf unser Gehäuse stecken mit den Miniüberströmern dortdrin, kann man vergessen, da ist der 133er schon ganz gut so wie er ist!

<{POST_SNAPBACK}>

mit auslasssteuerung, die nur mehr an den Gaszug gehängt werden muss!! :love: :love: :-D :wasntme:

  • 4 Monate später...
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Scheinbar wollen in Italien nur die Gemüsehändler und Pizza-Albertos schneller unterwegs sein.  :-D

Hoffentlich kommt noch was für Smallframes. Schick ist er ja.

200_0263_maxi.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

000101600035un.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Im Newsletter von SCK ist er angekündigt - aber noch nicht lieferbar (mit 2 Bildern - auch montiert auf einer Primavera) - also def. für Langhub gedacht.

Noch etwas: ich weiss nicht ob der neu ist aber der SCK bietet einen VSP 2 Auspuff an.

Gruß

Peter

Edit: Ich mache den Rückschluss das der Auspuff für Langhub konzepiert ist nicht aufgrund des Primavera - Bildes, sondern weil es textlich im Newsletter so beschrieben ist.

Bearbeitet von pepano
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so wie der auf dem bild runterhaengt, sollte man besser nur rechtskurven fahren... :-D

gibts news bezueglich des preises?

Bearbeitet von Kaskade
Geschrieben

schaut eigentlich nicht viel anders aus als eine modernisierte POLINI Schnecke mit großem Dämpfer.

Bin mal gespannt, ob die von der Leistung auch wirklich spürbar mehr als der alte Polini Left Puff kann.

Matt

Geschrieben

Is doch scheiss egal für welchen Motor, geben wird es ihn eh für alle von 50ccm bis 125ccm und wenn nicht umgebaut ist der schnell!!! :-D

Warte auch schon auf die Kröte :sabber: , habe die schnauze voll von der Schnecke die Polinis mussten schon lange mal geupdatet werden!!!

Geschrieben

Also Leute seid mir nicht böse,aber der neue Puff sieht ja sowas von scheisse aus....

Da is mir mein PM schon lieber, auch wenn ich kein Gepäckfach mehr habe, aber das Ding passt optisch nun wirklich nicht auf ne alte Vespa oder??

Geschrieben
Also Leute seid mir nicht böse,aber der neue Puff sieht ja sowas von scheisse aus....

Da is mir mein PM schon lieber, auch wenn ich kein Gepäckfach mehr habe, aber das Ding passt optisch nun wirklich nicht auf ne alte Vespa oder??

<{POST_SNAPBACK}>

... und ein Curley sieht ja nun mal garnicht neumodisch aus :uargh:

Jedem das seine.

Geschrieben
@ GAMMEL :  Was hasst Du denn da schönes in der Signatur, eine RD 500 ???

Schick schick,bei mir hat´s nur zu ner 350er gereicht....

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jau :-D

Geschrieben

also neuigkeiten von polini direkt ... aktuell ist er noch nicht einmal in italien auf dem markt ...

die haben jetzt erstmal den ganzen august zu und dann wollen sie sich doch mal ran machen einen der beiden puffs auf den markt zu bringen ...

klar ist leider noch nicht so ganz welchen (entweder kurz- oder langhub)

werd aber anfang oktober da nochmals anrufen und fragen was da jetzt los ist ...

bis dahin die alte tröte fahren oder auf diesen endgoilen *dernamefälltmirimmomentnichteinabereristderoberhammerauspuffwiehierimforumangek

ündigt*

kaufen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

GSF-Übersetzungsservice:

*dernamefälltmirimmomentnichteinabereristderoberhammerauspuffwiehierimforumangek

ündigt* <==> Hammerzombi :sabber:

Bearbeitet von broz666

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wobei die untere ja auch nicht die Kleinteilablage hat. Ich denke die obere kommt eher hin
    • Üblich bzw sehr verbreitet sind die XT60 Stecker mit 60A Belastbarkeit. Gibts auch in XT90, evtl sogar noch größer.   Die 60er sind für alles ohne Elektrostarter völlig prima, nicht zu groß und es gibt allein schon durch deren Nähe zur Modellbau-Elektrik eine Unmenge fertig konfektioniertes Kabel-/Steckerzubehör.   d.  
    • Alles klar   Man sieht das ja relativ gut, wenn die Welle nicht richtig drin ist von der Kupplungs Seite.  Natürlich ist die Welle immer leicht unterbündig. Aber nur marginal.  Wenn du da einen Millimeter Unterstand hast, ist der Fehler ja schon offensichtlich. 
    • Schön rausoperiert! Den Spaß hatte ich auch schon mehrmals. Leider sind die Passtifte nicht leicht zu bekommen. Ich reibe dann meist auf die nächste größe auf und passe dann den Passstift entsprechend an.   BTW... Schaltwellengasse im Block noch i.O. Sieh dich mal bei @Han.F um. der hat super cool umbaukits auf XL2 System, Das bleibt dauerhaft dicht und ist einfach zu realisieren!
    • Ne, hab dich nicht falsch verstanden (siehe Bild)   Nach dem Einziehen mit dem Werkzeug ziehe ich die Kurbelwelle normal auch nochmal mit der Kupplung nach. Da sie aber so extrem stramm sitzt und nicht mit der Hand drauf will, hätte ich mit dem Schonhammer nachhelfen müssen.   Wollte ich es erst machen, wenn der Motor komplett ist, da ich Sorge hatte, dass mir die Kw beim Aufsetzen der Kupplung mit dem Schonhammer wieder aus dem Lager rutscht.     Mein erster Gedanke war, die Wange sitzt auf der Kupplungsseite auf (Passscheibe notwendig?) Allerdings könnte es natürlich genau anders rum sein. Nicht richtig eingezogen und es klemmt auf der Limaseite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung