Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
so wie der auf dem bild runterhaengt, sollte man besser nur rechtskurven fahren...  :-D

gibts news bezueglich des preises?

<{POST_SNAPBACK}>

hmm ehrlich gesagt finde ich die Optik auch gewöhnungsbedürftig ;-) , und die Schräglagenfreiheit dürfte in den Linkskurven eher eingeschränkt sein :-D , aber mal abwarten was sich Leistungsmäßig tun wird mit der Tröte vielleicht wird das ja interessant ... :-D

Geschrieben
wo genau hast du dich denn da interessiert? ja jetzt haben die hier ferie agosto, also augustferien... :-D  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

hab natürlich vor dem urlaub da anrufen lassen... mein italienisch beschränkt sich auf s essen bestellen :-D mein bekannter hat mit nem typ vom verkauf geschnattert!

von dem kam die aussage!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Scooter Center Newsletter 100 :-D

Polini Evolution für Vespa

- Vespa Smallframe 50 und 125cc -

nur 249,00 Euro

Wir hatten es in einerm früheren Newsletter schon mal angekündigt, jetzt gibt es Konkretes:

Laut Polini soll der lang erwartete Evolution für die Smallframe Vespas ab Mitte Oktober erhältlich sein.

Es wird 2 verschiedene Ausführungen geben:

- eine Anlage für die 125er, die wahrscheinlich sehr gut auf dem 133er Polini laufen wird und

- eine Auspuffanlage für die 50ccm bis 112ccm Motoren.

Der Preis liegt jeweils bei 249,00 Euro. :-D

Wir erwarten uns sehr viel von diesem Pott, denn die Polini Evolution Auspuffanlagen für die Scootermatics sind super.

Sowohl von der Verarbeitung als auch von der Leistung sind die Evolution nicht mehr mit den alten "Polini Tröten" zu vergleichen.

Mehr Infos ab Mitte Oktober.

Geschrieben
der Dämpfer bietet sich doch dafür an auf d&f umgeschweißt zu werden. Da sieht der schon ein bißchen besser aus.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wird man wohl umschweißen müssen, einmal richtig in ne Linkskurve gelegt und das Teil reists dir ab!? :heul:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ETS ist PK? Hab ich was verpasst?
    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information