Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wär praktisch für Leude die potentielles Interesse haben Bilder von der Karre reinzustellen und n´ bisschen mehr als "SX 200" zum Zustand zu schreiben ... kann einfach alles oder nix bedeuten !

Geschrieben
Wär praktisch für Leude die potentielles Interesse haben Bilder von der Karre reinzustellen und n´ bisschen mehr als "SX 200" zum Zustand zu schreiben ... kann einfach alles oder nix bedeuten !

<{POST_SNAPBACK}>

fahr du mal lieber weidder Vespenkrams !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Babbas mach dich mal locker im Schritt, wenn da überhaupt was zum locker machen ist, du alte Arschkrampe :-D

P.S. PX 200 Mist will doch eh keiner haben, hier gings um ne SX 200 aus Italia, aber da haste ja eh kein Plan von, Dummidumm...

Bearbeitet von Linke_Klebe
Geschrieben

Spricht sonst keiner mit Dir oder haben sie Dich in den anderen Foren auch nicht gewollt, so das Du unbedingt dieses vollmüllen musst.

da Babas

Geschrieben

das frag ich mich allerdings auch, hab ne Lammy recht schnell verkauft und danach blödelt der Typ mein Topic zu, unglaublich...dann wird man noch beleidigt...so jemanden sollte man sperren und oder aufs Maul hauen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.