Rennwespe Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 also ich habe das öl in das pumpenloch unter der vergaserwanne eingefüllt. das loch was ihr bei selbstmischend immer abklemmt mit einem stopfen oder dergleichen.und damit ist die Mühle noch angesprungen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerri Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Och komm!Tips habe ich Dir doch genug gegeben! Das Öl ist ja nun im Getriebe angekommen!Hast denn jetzt die Schrauben für den einfachen Weg gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Mmmmmmpf Pfüüüühghrrrrrrrrmmmmpf MuhahhhhahaahhaaAAaaAhhha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) wenn das eine 11er mit schlitz ist (ja mit schlitz :P ) unten links am motorgehäuse dann schon!ich war mir unsicher dort einzufüllen, weil die so tief saß :(ps: ach komm arschbrand weg mit dir Bearbeitet 19. Dezember 2004 von graffman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal.68 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 muuuuahhhh , muss schon wieder raus vor die tür!habe bald bauchweh! für deinen polini nimmste ne flex, du hast doch bestimmt das problem, das das runde ding was sich immer dreht (wenn der motor läuft, also an ist!) RECHTS aussen am motor-an deinem polini schleift?? da müssen dann die unteren kühlrippen etwas weg!schutzbrille tragen! handschuhe auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 hab ich mit der säge vorsichtig gemacht. fand ich sicherer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pauter Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich hab wohl zuviel Freizeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rennwespe Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 ALso bei mir ist oben die Einfüllschraube ne Schlitzschraube und untendie Ablaßschraube ne Außensechskant (ist die 710er Schraube ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven77er Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Junge Junge, was ist denn hier los, dieses Topic liest sich ja besser als die Bild am Sonntag @graffmann: hör mal, für den Fall, dass du hier wirklich ein echtes Problem hast und die Leute nicht nur auf echt intelligente Art und Weise an der Nase herum führst würde ich dir für die Zukunft ganz ehrlich den Rat geben, dir mal ein Fachbuch über das Schrauben an ner Vespa zu besorgen oder zumindest mit nem erfahreneren Schrauber deine Arbeiten zu machen. Damit ersparst du dir ne Meng Ärger und Zeit beim Basteln.Steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 hmm, hat einer eventuell mal ein foto von dieser öleinfüllschraube? damit mir das künftig nichtmehr passiert!dann habe ich noch eine weitere frage:der hieroder der hierkann ich die beide auf meiner 177iger px fahren? oder geht der eine nur T5?kannmich einer beratn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Nimm den ersten. Der ist ein paar Euros billiger und von dem Ersparten kaufst Du Dir dann eine Rep.-Anleitung. Bitte!Beschriftung der 710er Schraube sieht in etwa so aus:Schraube hinter der Verkleidung:Hier isses Teil 26:Link zum Bild Bearbeitet 19. Dezember 2004 von t4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesus Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 WEnn Du daß Öl in die Bohrung der WElle zum Antrieb der Ölpumpe geschüttet hast, dann ist doch gut.Hast aber die Pumpenwelle schon vorher rausgezogen?MFG JEsus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hast aber die Pumpenwelle schon vorher rausgezogen?MFG JEsus<{POST_SNAPBACK}>Mmmmmmpf Pfüüüühghrrrrrrrrmmmmpf MuhahhhhahaahhaaAAaaAhhha. Graffman, Deine Ratschlagresistenz ist legendär. Bei den Nukes gibt´s ein Rep Buch zum Download.Zieh Dir das und schliess Dich damit 2 Tage ein. Die Hälfte Deiner Fragen hat sich damit erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Geiiiil!Was n hier los???Graffman,is alles top was du gemacht hast.Keine Sorge.Jetzt musst du nur noch den Kulusiri durchstossen,den Motor ca.50 mal durchtreten und die Karre ne halbe Stunde auf die linke Seite legen.Dann kommt das Öl auch da an,wo es soll.Ich scheiss mir in die Hosen,echt! :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Geiiiil!Was n hier los???Graffman,is alles top was du gemacht hast.Keine Sorge.Jetzt musst du nur noch den Kulusiri durchstossen,den Motor ca.50 mal durchtreten und die Karre ne halbe Stunde auf die linke Seite legen.Dann kommt das Öl auch da an,wo es soll.LOLTopic aus:Da irrst dich aber, da muss ich jetzt lachen. Überleg mal, wo das Öl reinläuft, wenn die welle ausgebaut ist und das öl da reinzitterst....LoLTopich an:Ich glaube an Graffmann, der wird euch alle in Stockach auf den 400 m abledern Bearbeitet 19. Dezember 2004 von da Huber is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Da irrst dich aber, da muss ich jetzt lachen. Überleg mal, wo das Öl reinläuft, wenn die welle ausgebaut ist und das öl da reinzitterst....Kein Plan!... ich schraub ja nur an Smallframes... :plemplem: Dachte halt,es kommt im Kurbelgayhäuse irgendwie an........muss ich jetzt n Nachhilfekurs belegen? Bearbeitet 20. Dezember 2004 von Smallframeschüttelhippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 besten dank t4. dann weiss ich jetzt welche schraube es ist. dann werde ich den ersten verbaser nehmen mir das reparaturbuch kaufen und die vilene verlorengegangenen schrauben ersetzn. sagt mal: ist das reperaturhandbuch zufällig das abkopierte buch: My Webpage?weil danach habe ich geschraubt. jedoch ist darauf irgendwie alles schlecht zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Nimm noch einen Duden dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Hier der Link zu den Nukes.LINKDa ist es dann unter Tips und Tricks. Bearbeitet 20. Dezember 2004 von Arschbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikeboy Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Sag mal bitte, wieviel Getrieböl hast du denn eigendlich eingefüllt? Ich frag nur, weil du ja Sorge hattest, das die richtige Schraube zu "tief" sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Das Grauen findet kein Ende. Wie schön! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXray Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 :wasntme: :wasntme: :wasntme: :plemplem: :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ich fühle mich geehrt. :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tronny Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Man man, ich hau mich wirklich weg.... Aber die Idee, Öl da oben einzufüllen, die ist schon crazy :plemplem: Btw: Was muss ich denn tun, um als Mitglied in den Fanclub aufgenommen zu werden :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Man man, ich hau mich wirklich weg.... Aber die Idee, Öl da oben einzufüllen, die ist schon crazy :plemplem: Btw: Was muss ich denn tun, um als Mitglied in den Fanclub aufgenommen zu werden :wasntme: <{POST_SNAPBACK}>nur deine signatur ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobstar Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ich fühle mich geehrt. :puke: <{POST_SNAPBACK}>--------------------I hate myself and I want to die.Aber die Signatur ist jetzt nicht auf die Geschichte hier bezogen, oder gibts die schon länger?Hast du deinen Motor schonmal selber geöffnet? Dann hättest du dir das doch auch alles selber beantworten können, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ...einen Mallekolben schweißen :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tintifax Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Sag mal bitte, wieviel Getrieböl hast du denn eigendlich eingefüllt? Ich frag nur, weil du ja Sorge hattest, das die richtige Schraube zu "tief" sitzt <{POST_SNAPBACK}>wahrscheinlich bis voll is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heidewitzka Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) wahrscheinlich bis voll is <{POST_SNAPBACK}>genau, und schon mitm ölpeilstab von auto drinrumgestochert "Uhhh, Alda ich check dem da muss isch noch dem Öl reinchecken weisss du alda....."edit:sorry, aber das ist zu geil, endlich mal wieder bißchen spaß hier; ich lach mich grad kapott Bearbeitet 20. Dezember 2004 von Heidewitzka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal.68 Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 hallo, lieber graffman!ich frOI mich schon richtig, dich mal kennen lernen zu können, auf nem treffen oder so.dann können wir mal "zündkerze um die wette wechseln" spielen, oder mal kucken was alles so mit (deiner) vespa passiert, wenn man ein wenig die unterschiedlichen betriebsstoffe rumtauscht (hast du schon mal an eine wasserkühlung gedacht?)vielleicht will das ja auch jemand hier aus dem forum dokumentieren, das video "schrauben mit graffman teil 1" wird bestimmt voll der4 kracher, ey!!suuuuuper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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