Zum Inhalt springen

Der Aufbau geht weiter...


iooh.max

Empfohlene Beiträge

Also mit dem Wasser ist das Original ja auch nicht wirklich soo geschützt und wenn ich über die Anschlüsse noch Schrumpfschlauch mache, dann sollte das passen.

Den Kabelbaum habe ich übrigens nicht neu gemacht, ich habe die kabel nur im Rahmen mit diesen Kabeln hier verlängert.

Sind irgendwelche von ATU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ganz gut aus. aber herr-e hat recht. bunte kabel sind besser. und mal ganz ehrlich. den bestehenden kabelbaum verlängert? das ist doch murks. machs richtig oder gar nicht.

wende dich mal an futix aus dem forum der hat richtig schön bunte kabel am start. sofern er noch welche übrig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gepflegt.

bevorzuge aber die variante diskret und unsichtbar unterm tank.

wenn schon einheitliche farbe bei den kabeln , dann ruhig schwarz mit schwarzen kabelbindern...das brennt nicht so in den augen und macht nicht so den eindruck wie n durchsichtiger subwoofer mit neonbeleuchtung. :-D

fazit: trotzdem wertvoll :-D

immerhin braucht man dann nicht mehr bei der inspektion andauernd um den roller rumlaufen..... :wasntme:

Bearbeitet von vegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Wasser ist das Original ja auch nicht wirklich soo geschützt und wenn ich über die Anschlüsse noch Schrumpfschlauch mache, dann sollte das passen.

Die Teile sind aber so Motiert das Wasser immer abfließen kann.

Mir wäre das Risiko zu groß bei Regenwetter mit abgerauchter Elektrik irgendwo liegen zu bleiben. Aber jeder sucht seinen Nervenkitzel wo anders.

Ausserdem Oxidiert die Geschichte bestimmt schon schnell wenn die Stecker immer im Wasser stehen. Das kann dann schnell zu Kontaktproblemen führen.

Ansonten schöne Arbeit. :-D:-D

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, soll kein Alltagsroller werden, aber vieleicht fällt mir da noch was ein bezüglich Regen.

<{POST_SNAPBACK}>

Gummiartige Überzüge drüberstülpen, abgeschnittene Luftballons oder so, aber nicht über den ganzen Spannungsregler bzw Teile die was wärmer werden könnten, nur soweit wie nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information