Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

An die Experten!

Empfohlene Beiträge

33_1_b.JPG

Kann einer von euch anhand der Fotos erkennen was das für ein Modell ist?

Was ich weis: PV Lenker, Blechkaskade.

Ich finde, das die Seitenbacke geschwungen aussieht. vielleicht 1.serie?aber dann passen die 10"felgen und der PV-Lenker nicht, oder :plemplem: ?

Mehr Infos habe ich leider noch nicht. Werd es leider erst nächstes Jahr bekommen :-D(

@rasputin

wegen der Sitzbank habe ich es ja auch gekauft. :-D

@auweia

konnte vom Verkäufer leider nur wenig Information rausquetschen.Ob der Deckel nun klein oder gross ist konnte er mir nicht sagen. FIN habe ich leider nicht, sonst wäre es ja schon zu einfach :-D

@manuel

hm, frühe pv wäre doch schön. aber gab es die mit den Felgen?

oder doch nur zusamengewürfelt???

... hm, frühe pv wäre doch schön.  aber gab es die mit den Felgen?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, und nur mit den Felgen.

Edit: aber die hatte nicht den "Hüftschwung". Also wohl Erstserien-Fuffie "angehübscht" und MODernisiert ...

Edit 2, da der erste zu lahm war ...

Bearbeitet von t4.

50euro?

solang der roller nicht bei dir steht und du dich über seinen zustand informiert hast, weißt du nicht obs günstig war :-D

<{POST_SNAPBACK}>

soooo billig war es dann doch nicht :-D du hast natürlich vollkommen recht. erst wenn ich es habe, weis ich ob es sich tatsächlich gelohnt hat.Aber auch bei einer guten Beschreibung ist so ein kauf mit Risiiko verbunden Oft verbergen sich hinter den schönsten Beschreibungen die schlimmsten Gurken. :veryangry:

eben :-D

edit: nervenkitzel bis zum schluß und dann großes aufatmen und freude...oder hass

...wär ja langweilig wenn man wüßte was man kauft *g*

Bearbeitet von King Kerosin

Wahrscheinlich ne erste Serie mit kompletter PV/Et3-Technik inklusive Anbauteilen. Wäre nicht das Erste mal, dass ich sowas sehe.

Wo hast du es her? Italien?

Wahrscheinlich brauchten die italienischen Jugendlichen bloß auf den Schrottplatz zu gehen, kauften dort ne zerschossene PV für ne handvoll Lire und rüsteten ihre Fuffis damit auf. :love:

nervenkitzel bis zum schluß und dann großes aufatmen und freude...oder hass

...wär ja langweilig wenn man wüßte was man kauft *g*

wird vielleicht doch noch vor Weihnachen kommen, passt jetzt also zu den Feiertagen :love:

@666...

so wirds wahrscheinlich gewesen sein. aber langhub passt in die 1. serie doch gar nicht, oder? ich gehe eher von einer 1.serie mit getuntem fuffi-motor und pv-lenker/ Gabel aus.

das Teil steht in Augsburg, denke aber schon das es aus Italien kommt.

Wahrscheinlich brauchten die italienischen Jugendlichen bloß auf den Schrottplatz zu gehen, kauften dort ne zerschossene PV für ne handvoll Lire und rüsteten ihre Fuffis damit auf. inlove.gif

die Zeiten sind wohl auch in Italien endgültig vorbei :-D(

@auweia

wird natürlich wieder korrekt restauriert, natürlich mit dem richtigen Lenker :-D

...cut...

Bearbeitet von akinci